ich bin neu hier und habe mich gestern schon "kurz" (na, ja...

Seitdem musste ich eine negative und eine abgebrochene IUI einkassieren, und nun wieder eine IVF. Diesmal bin ich ziemlich überstimuliert, und das ist saublöd. Wenn ich nämlich in den Spiegel schaue, sehe ich eine schwangere mich, mit dickem 5-Monate-Bauch. Bloß, da sind lediglich 2 Liter Wasser drin und Eierstöcke dick wie Tennisbälle... Wenn das nicht gemein ist... Ich hatte sogar schon dran gedacht, mich so "schwanger" zu fotografieren, habe das dann aber doch gelassen. Wäre zu makaber gewesen.
Die Überstimu an sich macht auch keinen Spaß: ich musste micht krank schreiben lassen, da ich mich kaum bewegen kann und bei jeder Bewegung blubbere; ich schlafe im Sitzen, weil das Wasser überall drückt; und muss ab und zu mal auch schon Galle spucken. Krank geschrieben zu sein ist auch doof - da denkt man eh nur an das Eine. Na ja, ich nehme alles in Kauf, wenn's was bringt - bloß, seit der letzten "Niederlage" bin ich überhaupt nicht mehr optimistisch drauf. Seit ein paar Tagen habe ich dieses fiese Ziehen im Unterbauch, was bei mir unweigerlich eine Mens ankündigt. Und auch wenn die Ärzte sagen, das soll nichts bedeuten und kann sogar ein SS-Zeichen sein - ich kenne ja inzwischen meinen Körper. War damals genauso.
Nun ja, irgendiwe muss man da durch, die nächsten Tage (Stunden?..)

Wenn ihr noch ein paar freie Daumen zum Drücken habt...
Liebe Grüße aus Münster (NRW),
Eva