Hallo an alle,
mir geht es heute etwas beser. Nach dem ich heute morgen verschlafen habe, wurde der Tag dann doch noch ganz gut.
@serafin,
auch wenns vielleicht komisch klingt, auf meine Kolegin kann ich nicht eifersüchtig sein. Wir sind auch privat sehr gut befreundet. Sie hatte in den letzten glaub 2 Jahren 2 Fehlgeburten und hat ganz viel schlimmes in der Zeit durchgemacht und jetzt hat sie natürlich auch Angst es könnte wieder was passieren. Ich gönne ihr von Herzen, daß alles gut wird. Was mich bei der Sache angeht ist, daß es mich unheimlich traurig macht, wenn ich dran denke. Ich möchte doch auch so gerne ein Baby.
@Kerstin,
Glückwunsch zum Neustart.

Virtuell stoße ich mit dir darauf an

Da hast du aber ganz schön was zu spritzen. Darum beneide ich dich nicht. Aber was macht man nicht alles. Wenns hilft.
Wann hast du deinen nächsten Termin?
@Milena,
ich drücke dir die Daumen für Morgen

Du bist mir ja nur 4 Tage voraus. Da läßt es sich gut zusammen hibbeln
@Sarah,
Glückwunsch zu den gut entwickelten Embryonen und zum TF!
@Jenny,
da hauts mich aber vom Hocker - 19 EZ - das ist ja sensationell. Da wundern mich deine Schmerzen aber nicht.
Ich muß (und mußte bei jedem Versuch) ja seit Montag auch wieder Utrogest (Progesteron) nehmen. Ist laut Doc sehr wichtig.
@Phoenicis,
das tut mir sehr leid, daß nur eine EZ reif war.

Aber ich bin der vollen Überzeugung, daß die sich befruchten läßt und sich optimal entwickelt. Kopf hoch.
Machts gut und viele Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013
14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g
Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!
