Zoé isst momentan richtig schön

Montag haben wir wieder Termin bei der Frühförderung. Bin mal gespannt.
Bin dann eh etwas im Stress. Mittwochs morgens haben wir Krabbelgruppe. nächste Woche Freitag hab ich Termin beim FA. Die andere Woche Zahnarzt. Friseurtermin sollt ich morgen auch noch holen. Also immer was.
Sims
die Mütze ist ja total goldig.
Ich find rosa einfach nur goldig. Zoé hat fast nur rosa an.
Frank geht am Samstag früh bis Sonntag nach Augsburg. Mal sehn wie das WE wird.
Evi
ne solche Lehrgänge gibts bei uns im Kiga nicht. Aber eigentlich weiß es Jonathan. Hab es ihm schon oft genug erklärt. Und eigentlich denk ich weiß er es schon ganz genau. Und so anhänglich (vorallem bei fremden) ist er eigentlich nicht.
Den Bananenkuchen hab ich auch schon gesehen. Hab das Heft auch daheim.
Thomas
oh super

Pia
muss dich mal was fragen (vielleicht weiß es auch jemand anders) also Zoé hat ab und zu (vielleicht einmal in drei Wochen) einen schiefen Kopf, also sie hebt ihn ganz schief. Sieht echt komisch aus. Aber am anderen Tag ist es dann wieder normal. Dann hasst sie es auf dem Bauch zu liegen, aber schon immer. Wenn dann nur wiederwillig und kurz. Jetzt hat jemand gemeint ich soll mal zum Osteopaten (oder so ähnlich) gehen, wahrscheinlich muss da wars eingerenkt werden dann findet sie es schön auf dem Bauch. Hat der Bub wohl auch (aber der hat immer geschrien, in allen möglichen Lagen, war auch immer schlecht drauf - ist Zoé eigentlich nicht) gehabt und danach war es kein Problem mehr auf dem Bauch. Was meinst du dazu???
Es würd ihr ja guttun wenn sie öfters auf dem Bauch liegen würd, denn sonst lernt sie ja nie krabbeln. Sie ist zwar wirklich total zufrieden auf dem Rücken.
Hab ich euch schon erzählt das wir am 25. März in Europa Park gehen?
Edeka hat doch Jubiläum und an dem WE macht der europa park nur für Edeka auf. Hab drei Karten für je 18 Euro gekauft. Zoé kommt aber auch mit. Überall kommt ja Jonathan auch nicht rein und dann geh entweder ich mit ihm oder Frank mit ihm. Denk das passt dann schon.