Ha, hab es doch noch geschafft.
Also- heute war ich 4 Stunden im 3. Orden für Voruntersuchungen, Vorgespräche, CTG etc. Ich hatte mal wiederheftige Rücken- und Kreuzbeinschmerzen- bei mir ziehen die Wehen nämlich nach hinten. Jetzt hoffe ich, dass sich der Kleine noch bis morgen geduldet.
Morgen sollen wir erst unm 11 h nüchtern anrücken, weil wir die 2. Kaiserschnittpatientin sind- es kann also Nachmittag werden.Wie Ihr ja wisst wird es ein Kaiserschnitt ( hätte gerne eine Wassergeburt gehabt),heute wurde jetzt sogar entschieden, dass es eine Vollnarkose werden muss. Leider ist meine Blutungsneigung ein hohes Risiko, sodaß keine Spinalanästhesie( od. PDA) möglich ist

. Zunächst war ich dann doch etwas geschockt, aber nach ein paar Tränen ginges besser. Mein Männe muss dann halt noch besser auf unser Söhnchen achten.
Seit gestern Nachmittag bin ich nun aufgeregt und nuram wsseln. Ich habe das Gefühl nur zu rödeln und nix geht vorwärts.Danke an Eni, Ela, Chrissy, Coco undLemi- dass Ihrso feste an mich denkt- kann ich morgen gebrauchen.
Simone oder mein Männe werden Euch dann Näheres berichten.
Liebes Sonnenblümchen: so proppersoll unser Kleiner nichtsein- wobei die Angaben auch sehr schwanken zwischen lange Arme uund Beine und 2500/ 2600 gr. oder um die 3 kg. Wir lassen Uns morgen überraschen.
Letzte Gelegenheit: Viele viele SS- Viren

besonders an
Gabi 67/ Angi/ demnächst rolli, melly,coco, readhaed, schmankerl
und alle anderen die es "probieren" !!!!!!
Liebe eni und Chrissy: alle Drei am 1.3.07 - das wäre ja echt der Hammer!! Ich würde mich riesig freuen !!!
Zu Ela wink

Na hat Marco seinen Rhythmus wieder gefunden ?
Liebe lemi: Danke fürdie Guten Wünsche! Euer Wonneproppen ist ja supersüß. Toll, dass es mit dem Tragetuch klappt undin 8- 12 Wochen dann schwimmen- ist ja perfekt.
Liebe mimmie: Ich wünsche Dir noch ein paar schöne erholsame Kugelwochen- auch wenn es manchmal beschwerlich ist- geniese es noch ein bißchen, die Zeit ist soooo schnell vorbei !
Liebe readhead:

Ich denke ganz dollan Dich und deinen Start- viele SS- Viren
Liebe Coco: Ne, ich kann es noch nicht so wirklich realisieren, dass wir morgen Mama und Papa sein werden ??? Aber ich freu mich riesig !
Sorry, wenn ich nicht alle schaffe- fühlt Euch lieb gegrüsst. ich bin einfach etwas aufgeregt, aber ich glaube das versteht jeder. Alles alles Liebe bisbald- erstatte dann ausführlich Bericht.
Das Warten hat ein Ende- Eure waiting sun

bald mit