Hallo,

ich bin raus aus der Isolation.

Der arme Techniker war über 2 Stunden da und hat sich einen abgebrochen: Gerät hier eingestochen, da eingestochen, Kabel verzweifelt gesucht, geschraubt, installiert, konfiguriert etc., aber jetzt funktioniert es erstmal. Wir können nur hoffen, dass es stabil bleibt, sonst nehmen sie es mir wieder weg und das wollen wir doch nicht!
Diesli, Glückwunsch zur Positiven Tese.

Mensch, dann hat sich der weite Weg nach HH ja gelohnt. Und das Hotel hat Glück gebracht.
Kirsten, für den Fein-US heute:

Gut, dass dein Mann mitkommt, es ist schon beeindruckend.
Zimmer frei ist super, von allem der Götz A. finde ich irgendwie sexy.
Also manchmal sind Kinder anderer Leute ja eher zum Abgewöhnen.
Anja, die Omas passen abwechselnd auf Luke auf, wenn ich arbeite.
Ja, August, September ist schon noch eine Weile hin, aber deine neue Arbeitsstelle ist bestimmt auch nicht von Pappe.
Atonne, Puh, Schwiepa als Vater…. die Vorstellung ist echt nicht so prickelnd. Dann eher noch der Schwager…aber das ist alles schwierig und wäre wohl offiziell eher nicht machbar, oder?
Hey, kann ich verstehen, dass du dich nicht ganz offenbaren willst.
Ivonne, willkommen hier im Ordner. Die Zeit vor der Tese ist echter Horror, da kann man nix beschönigen. Bei uns war noch 1 Patient bei der Tese, leider negativ, da konnte man sich über das eigene Ergebnis gar nicht freuen.
Jenny, so sind sie die Omas,

meine würde zusammenbrechen, wenn sie von Tese + Icsi wüsste.
Ich wollte auch erst Luis nehmen, aber den Namen hat sich meine Freundin schon „genommen“. Lemmy ist cool, ich muss aber auch an Lemminge denken, aber das sind ja ganz süße Tierchen.

Schön, dass mit dem Krümel alles O.K. ist, das mit der Aufregung ist normal. Bei mir war es jedes Mal besonders schlimm, weil ich ja beim US erfahren habe, dass ein Zwilli nicht mehr weitergewachsen ist.
Auweia, dein Mann ist ja handwerklich tatsächlich unbegabt.
Nessi, sei froh, dass dein Mumu schon so gut kurz und offen ist. Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht. Alles Gute schon mal für die Geburt.
Maela, Suse und die anderen Grünen Daumen, habt ihr schon im Garten gewütet?
Maela, Kiwa mit 4 gleichen Rädern ist nicht verkehrt, vor allem im Gelände. Also, wir streiten uns auch öfter mal über das liebe Geld, ich bin froh, wenn ich wieder mein eigenes verdiene. Schönen Urlaub!
Violette, sowohl Ronja als auch Zora finde ich super.
Petra, hoffentlich werdet ihr euch einig wegen deiner Ausbildung.
Roni, Hallo. Das Internet ist zur Informationssuche goldwert, du findest quasi alles und entwickelst ein enormes (Laien-)Wissen mit dem du schon Ärzte zur Verzweiflung treiben kannst.
Andrea, Glückwunsch zur positiven Tese.
Lola, bei der Kombination von Medis ist wohl alles möglich.

für den neuen Plan. Ich hatte auch gonal.
Kiki, ach echter Mist.
Bei uns geht es rasant zu: Luke zieht sich an seiner Spielkiste hoch, wenn er genau davor sitzt. 1 x hat er es bisher erst gepackt sich alleine hinzusetzen, ansonsten wird fleißig gerobbt.
So, hoffentlich habe ich nicht so viel(e) vergessen. Sorry!
Wauzis