Füsun & Co

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Sandra.........SST................06.11...........negativ

Hellen..........SST..............13.11

Anja...........SST ...............15.11

Füsun.........SST.................15.11

Jutta..........SST................15.11

Beamaus..........SST..............16.11.

Luisa........DR....................05.11

Sanne........... Stimubeginn........ca.05.11

Kessy............ Stimubeginn...............01.11

Ich hoffe die Liste ist jetzt ein wenig aktuell, wenn nicht bitte meldet euch.............

Liebe Grüße Füsun

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Füsun am 2001-11-04 21:12 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Füsun am 2001-11-12 10:14 ]</font>
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

.
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

liebe füsun,
wir kennen uns schon aus dem anderen ordner. also ich darf ab morgen stimmulieren. hab ein bißschen schi.. vor dem spritzen. und bin deshalb so froh, daß mein süßer das übernimmt. oh du lebst im schönen rheinland. wie ich das vermisse... wir sind frisch von dort ins schwabenländele gezogen und muß mich noch daran gewöhnen, obwohl ich eigentlich ursprünglich selbst schwabe bin...

Liebe Grüße luisa
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Hallo Ihr zwei!

ich fange zwar noch nicht mit der Stimu an, denn ich hab erst noch die Downregulierung vor mir (Beginn:17.10. am 21 ZT). Mit der Stimu beginne ich dann voraussichtlich so Ende Oktober.
Trotzdem hänge ich mich jetzt einfach an Euren Ordner an und würde mich freuen, über Eure Fortschritte zu hören.

Habt Ihr Euch eigentlich schon entschieden, wieviele EZ Ihr Euch zurückgeben lasst?

Euch beiden ganz viel Glück - ich denk an Euch!
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Luisa,

schön das Du mitmachst. Wo habt ihr denn im Rheinland gelebt ? Ehrlich gesagt könnte ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen woanders zuwohnen. Und vergiss nicht uns morgen zuberichten wie es war...

Hallo Kessy,

freu mich auch das Du geschrieben hast, wir haben zwar 3 EZ gesagt, kann aber sein das wir uns doch noch um entscheiden auf 2 mal schauen.

Liebe Grüße Füsun

Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo,

würde mich freuen wenn, wir diesen Ordner weiterführen könnten........
Ich hab am 16.10 mit dem Spritzen angefangen Gonal F meine nächste US ist am 24.10 und sehr wahrscheinlich wird dann die Punktion am 29.10 stattfinden bin schon ziemlich aufgeregt, alle die so ziemlich zeitgleich sind könne ja schreiben würde mich auf jeden Fall freuen...

Liebe Grüße Füsun.....

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Füsun am 2001-10-22 07:52 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Füsun am 2001-10-22 08:33 ]</font>
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hochgepostet............
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

liebe füsun,
schön da iss er ja. hab ihn schon gesucht.erst noch mal eine antwort auf deine frage: bonn!
oh, oh ich hatte heute meinen 2. us , ich glaub ich bin ne legebatterie,fast 40 folikel zw. 10-13 mm. gegen 13.00 uhr erfahre ich die hormonwerte und ob und wie es weitergeht. ganz geheuer ist mir das ja nicht, nun was hilfts, fröhlich bleiben und abwarten und viel trinken.
würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr hier einfinden.
Liebe Grüße luisa
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Luisa,

du meine güte!!! 40 follis! *nichtglaubenkann* das hab ich ja noch nie gehört... bist auch eine der berühmten ausnahmen... wie wir alle irgendwie :grin:

ich hoff mal, dass alles bei dir glatt geht. haben sie dir schon die hormonwerte genannt? (ach, erst um 13 uhr, sorry) darfst du weitermachen?

ich glaub, hier bei euch möcht ich mitmachen, wenn ich darf. ich fange heute mit der enantone an (künstl. wechseljahre) und ab 05.11. "darf" ich stimulieren. ist ja nicht so weit weg von euch :smile:

liebe grüsse von Sanne

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-10-22 10:13 ]</font>
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

liebe sanne,
das ist ja schön.ja ja komm zu uns!
mich hat es auch fast vom untersuchungstuhl gehauen. ( obwohl, rein praktisch eher unmöglich).als der arzt heute zum zählen anfing dachte ich, ich hab mich verhört, 12X 10 mm und 8X zw. 12-13 mm ich dachte erst jeweils auf 2 eierstöcke verteilt, ne denkste da kam dann links ebenso.
ich stell mir links und rechts so ein murmelsäckchen vor. wie die allerdings platz finden frag ich mich auch!
hast du deine enantone schon gespritzt?
bist du heute schon fleißig?
ich hab ja gar keine lust mich über unseren rießigen wäscheberg herzumachen. aber bei dem schönen wetter trocknets halt schnell.
"malkurzetwashausfrauengesabbel". arbeiten geh ich diese woche nicht, bin ganz froh drum.
sei lieb gegrüßt luisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“