sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber das Lernen und die restlichen Vorbereitungen haben mich beschäftigt

Lillyfee, lass Dich mal

Zu HI kann ich Euch leider nichts sagen, es war aufgrund unserer guten TESE-Proben nie ein Thema bislang...die evtl. anstehende TESE würde ich allerdings erst machen lassen, wenn Dein Mann seinen Examensstress hinter sich hat. Belastet einen ja doch schon arg! Ich bin mir sicher, Ihr werdet den für Euch passenden Weg finden

Für den Termin bei Doc Reichel und die PKV-Zusage

Atonne, Lola, ja klar bin ich schon ganz aufgeregt. Wäre wahrscheinlich nicht normal, wenn ich es nicht wäre...Dennoch versuchen wir ganz ruhig und gelassen zu sein und unseren Alltag "normal" wie sonst auch zu gestalten. Gestern hatte ja mein Papa seinen 55. Geburtstag und ab heute abend kommen die ersten Gäste, denn am Samstag wird groß gefeiert. Also bis mindestens Montag sollte sich das Kind mal Zeit lassen, denn Morgen stehen die Koch- und Backvorbereitungen an und Samstag die Feier, Sonntag reisen die letzten Gäste ab und vielleicht noch 1-2 Tage ausruhen vor dem großen Ereignis

Letztendlich sind wir aber beide voller Spannung und Freude unser Wunschbaby bald empfangen zu dürfen

Roni, also wenn ich von solchen unqualifizierten Beratungsgesprächen höre und auch noch eine deratig ignorante Art und Weise von den Ärzten an den tag gelegt wird, könnte ich echt wütend werden

Violette, schön, dass bei der Krebsvorsoge alles in Ordnung war!!!!
Atonne, na klar haben wir dafür Verständnis

Diesli, herzlichen Glückwunsch zur postiven TESE

Wauzis, herzlichen Glückwunsch zum DSL-Anschluß

Mein mann hat auch schon fleißig im Garten gewütet, allerdings ist es di letzten tage wieder sehr regnerisch und der Boden ganz aufgeweicht....und ich kann/darf ja im Augenblick nicht im Garten wüten....aber gestern haben wir unsere ganzen Gemüsesamen bestellt damit es wieder eine reichlich Ernte gibt.
Kirsten, wie war der Fein-US????
Lola, überanstrenge Dich nicht gleich wieder, ja? Lass es noch ein wenig ruhig angehen diese Woche, denn Du hast einen wirklich heftigen Infekt gehabt. Schön, dass Du Dich beim Friseur und der Kosmetikerin verwöhnen lassen konntest

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Worte und Wünsche zur Geburt....Tja, wir werden sehen, wann es losgeht

So, die Bücher rufen