Wirklich wahnsinn, wenn man mal ein paar Tage nicht hereinschaut, dann muss ma gleich mal 6 Seiten nachlesen. Das kann ich mir aber nicht alles merken.
Was ich mir aber gut merken konnte, das es für 3 hier richtig "Ernst" wird.
Ich drücke Königstiegerin, Eni und Waiting Sun ganz doll die Daumen das alles gut verläuft, und ihr bald eure gesunden kleinen Babies im Arm halten dürft!!!
Da ja Waiting Sun einen Kaiserschnitt bekommt, wünsche ich den anderen zweien das es eine schnelle und wirklich komplikationslose Geburt wird. Wer weiß, vielleicht hat schon eine oder 2 oder sogar schon alle 3 ihre Kinder im Arm?? Das würde ich wirklich allen dreien wünschen.
Und ich hoffe auch sehr das die anderen Nichtschwangeren nachziehen und dieses Wunder auch bald erleben können!
Da es bei Gabi 67 sehr aktuell ist, drücke ich natürlich ganz besonders fest die Daumen!!!
Wann trefft ihr euch denn immer? Ich meine von der Uhrzeit her? Ich müsste dann ja Melissa mitbringen. Außer es stört jemanden? Ich müsste halt dann schauen ob es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt.
@ Lalelu
Wenn Du das liest gute Besserung für Dich. Klappt denn das dann mit Felicia, wenn die Mama keine Stimme mehr hat, oder ist dann "Rambazamba" angesagt?
@ Anica
Gute Besserung für Dich!! Was hast Du denn? "Nur" erkältet oder doch was schlimmeres? Ist ja immer so blöd das man in der Schwangerschaft fast nichts nehmen kann um die Symptome ein wenig zu lindern. Wie weit bist Du denn eigentlich schon in Deiner Schwangerschaft? Alles Gute für die restliche Zeit!!
@ Adipozyt
Ich schreibe Dir nachher gleich noch eine PN. Danke übrigens für Deine, und von hieraus schon mal gute Besserung!!!!
@ mellystern
Na dann wünsche ich Dir mal das bald Deine Periode kommt, auch wenn man sich das sonst eigentlich nicht wünscht

. Keine Ahnung ob man irgendwie nachhelfen kann. Ich weiß nur, dass es Tabletten direkt zum auslösen der Periode gibt. Und wenn sie nicht bald von selbst kommen mag, wird man bestimmt so was einsetzen um den Vorgang zu beschleunigen. Ich drücke jetzt schon mal die Daumen das diesmal alles gut geht!!
@ Lemi
Wie geht es euch denn mit eurer neuen kleinen Familie? Hat sich euer Alltag schon ein wenig eingependelt?
@ Ela 71
Bei euch auch wieder alles in Ordnung? Die Erkältung wieder ganz überwunden?
@ Mimmi 76
Na wie sieht es denn bei Dir aus? Ist ein wenig Besserung in Sicht? Na da bin ich aber froh das Du nicht die ganze Zeit nur liegen musst. Darfst Du eigentlich noch arbeiten gehen, oder hast Du da mittlerweile ein Verbot bekommen? Alles Gute weiterhin!
@ Tina 1974
Und wie geht es euch? Wa macht Ben? Hat er sich gut integriert in den Alltag? Die Zeit vergeht, jetzt ist er auch schon wieder über 3 Monate. Ehe man sich versieht sind sie erwachsen. Stimmt schon das bis dahin die Zeit noch lang hin ist. Allerdings finde ich immer mit Kindern vergeht der Tag viel schneller als ohne, deswegen kommt es mir auch so vor als würde die Zeit nur so "verfliegen". Alles Gute für euch weiterhin!
An alle Nichtgenannten liebe Grüße von mir!
Manu