Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

@all,

ich kann evtl. schon ab nächster Woche wieder Geld in BG ausgeben. :P

miltona
Werbeslider mit Buttons
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

miltona
:dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance:
Hast du da (in BG) schon Bescheid gesagt?

Muß heute nun tatsächlich 2 mal nach BG fahren - :ohnmacht: Predalon!

sofia :hallo:
Zuletzt geändert von sofia_ am 01 Mär 2007 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,

darts du dem Doc heute Gute Nacht wünschen?
Ja , ich habe damit gesagt, dass alles ok. ist und ich nächsten Monat starten kann.
Jetzt warte ich nur auf die Mens. Sie müsste laut Plan am Dienstag vorbeischauen.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Alles klar miltona - dann dürfen wir ab jetzt wohl nicht mehr knuddeln!!! :-? Nicht dass du dir meine Viren fängst ... *g*
Wie klappt das dann mit deinem Urlaub? Wann sind die Osterferien in NRW? Bei uns eine Wo vor und eine nach Ostern ...
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,

ich weißnoch nicht obwir fahren können, da zu den Facharbeiten Bibliotheksrecherche betreiben muss.
Bibliotheken haben bekanntlich am Wochenende nicht geöffnet. Vielleicht fahren wir auch nur ein
paar Tage zu meinen Eltern. Meine Mutter hat kurz nach Ostern Geburtstag. Ihr ertser als Rentnerin. :D
Luftknuddler sind immer noch möglich. Soll ich etwa daraus verzichten?

miltona (Bin weg zur Massage)
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Sofia: Ja, das sind unsere besten. Solange noch keine Kinder da sind, bekommen sie unsere ganze Liebe und Aufmerksamkeit. Hätte er das nicht auch irgendwie anders timen können und Dich nich zweimal am Tag die Strecke fahren lassen? Für mich wäre aber eher die Zeit ein Problem; gehe doch immer so früh zu Bett.
Miltona: Super, dass Du keine Zysten mehr hast; mache ich Dir jetzt nach und folge Dir dann!
Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moin ihr Lieben!

Moni
Das mit dem Timing ist wie gesagt bissi schwer bei mir. Ich hab ja nur einen Eierstock und deshalb auch nur begrenzt Platz für Follis. Er wollte es auf jeden Fall vermeiden, dass da zu viele sind und sich der Eierstaock am Ende noch dreht - so wie mein anderer damals! Die Follis sind ja dann leider nicht so gewachsen wie er sich das vorgestellt hatte. Deshalb mußten wir oft nachschauen ...
Sag mal, wann gehst du denn immer ins Bett abends? Für mich fängt der Abend ja um 8:30 erst an, wenn Sohni im Bett ist. Meistens arbeite ich dann noch im Büro. Am Fernseher wäre ich längst eingeschlafen :oops: , aber wenn ich konzentriert arbeite, vergesse ich oft die Müdigkeit, so dass es oft Mitternacht wird.
Das mit dem Chatten hier klappt bei mir immer noch nicht. Hatte vorgestern nochmal alles Mögliche ausprobiert und die Internet-Sicherheit beinahe komplett ausgeschaltet. :?: Sowas gibt's ja nicht - das ärgert mich jetzt schon, dass ich da so lange für brauche. Normalerweis komme ich ganz gut mit dem PC zurecht :argh: ... Ich will aber auch nicht komplett alles ausschalten, weil sich sehr viele wichtige Dateien hier drauf befinden!
Am Montag bist du wieder in der PX, stimmt's? Dann wird wohl mein TF sein - sicher sehen wir uns dann wieder nicht ... :roll:

miltona
Aha, ihr fahrt also an Ostern in die Stadt, wo Genscher geboren wurde! :jaja: :prima: Meine Mama hat übrigens genau an Ostern Geburtstag, und es ist ihr letzter als NICHT-Rentnerin! *g* Sie wird erst 59, aber sie macht Altersteilzeit - normalerweise müßte sie noch 4 oder 5 Jahre ...
:knuddel: (Luftknuddler :wink: )

Ich wünsche euch nen schönen Tag - bis später!

sofia :hallo:
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Hallöchen an alle Übriggebliebene dieses Ordners,
Mensch, wo seid ihr denn alle.
Sofia: Wer hat Dir denn gestern die Spritze "reingehauen"? Ja, am Montag bin ich allerdings schon um 7.30 in der Praxis, dann sehen wir uns ja wieder nicht. Ins Bett gehe ich meistens schon um 21 Uhr. Aber mehr aus dem Grund, weil ich Schlafstörungen habe und nachts oft wach liege, dann gehe ich also lieber früh ins Bett.
Mit dem Chatten ist echt blöd, seit ich Web installiert habe, fährt meiner ziemlich lange hoch und muckt zwischendurch oft. Irgendwann werde ich Windows wohl wieder neu installieren. Gott sei Dank habe ich alle Dateien, Programme und Einstellungen auf einer lokalen Festplatte gespeichert und nur rüberkopieren muss.
Miltona: Dir nochmal viel Spaß heute abend beim Spielen. Werde auch heute abend nicht online sein, da wir ja in die Sauna gehen. Unser Fitnessstudio hat seit letzter Woche eine neue Saunalandschaft; ist echt super geworden. Und hinterher essen wir mit meiner Mutter noch gemeinsam, da sie heute GEburtstag hat.
Liebe Grüsse
Moni
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

:cry: :cry: :cry: Hier läuft grad alles schief ...
Mir geht's immer schlechter, und das Fieber steigt schon wieder!
Mein Mann ist eben von Doc zu Doc gelaufen, in der Hoffnung, dass noch einer geöffnet hat am Freitag Mittag. Tatsächlich ist er auf die Arzthelferin gestoßen, mit der ich am Montag Telefonkonferenz hatte, obwohl ich vor der Tür und sie hinter der (selben)Tür stand. (aber es war ja "eigentlich noch Mittagspause", deshalb konnte man die Tür nicht öffnen)

Und das Ende vom Lied ist, dass ich nun "angeblich" selbst Schuld bin ... :cry:
(möchte das hier nicht so ausführlich schreiben)
Sorry, aber ich mußte jetzt jammern...
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,

auch du liebe Güte. Dich erwischt aber ganz schön.
Ich puste die ganz viele Gesundheitsviren zu, welche dich wieder fit machen sollen.
Wieso kann man die guten Schnellgesundmachapparate aus der Serie Enterprise holen kann
oder das Arzholgramm der Voyager.
Muss jetzt kochen. AlleDäumchen für morgen.Ich denke an dich.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“