Huhu!!!
Lecka: Ich würde mir mit dem Gewicht wenig Sorgen machen. Durch mein Übergewicht hat sich der Kleine ja ganz schön ernähren können, so dass ich im Endeffekt ja nur 7 kg zugenommen habe (heute morgen waren es nur noch 87,3 kg und ich habe noch nicht gepumpt!!!!!). Ich hatte ja schon im KH so das Gefühl, dass mein Bauch weniger ist und das war auch so. Der Kleine hat mich regelrecht von innen aufgefressen

. Das ist wohl unser aller Vorteil beim Übergewicht, wir haben zwar Probleme mit dem SS werden, aber mit dem Zunehmen dafür weniger, weil wir genug Reserven haben. Und es ist doch toll, dass Dein Männlein Urlaub hat. Da habt ihr wenig Stress wegen dem Aufbau. Bei uns mußte das ja alles nebenher gehen, da ja der ET schon anstand.
Die Taufbonbons bekommst Du eigentlich mehr oder weniger überall, da Du ja in die Tüten reinsteckst, was Du willst. Probleme gibt es nur bei den Schaumpüppchen. Die bekommt man nicht überall. Wir wollten ja eigentlich mal eine Tagestour nach Belgien zu Leonidas machen, da gibt es soooooooo tolle Verpackungen (Babys mit Flaschen, Segelschiffe usw. mußt mal in Sls bei Leonidas neben der Galerie am Kleinen Markt ins Schaufenster spitzen, die haben da auch eine kleine Auswahl davon), aber die Preise hielten uns davon ab (in Belgien ist es aber immerhin noch billiger als bei uns!!!!!!). Da ich ja die Fingernagelmodelage als Gewerbe angemeldet habe, bin ich am Mittwoch ins C+C nach Sls gefahren und habe mir dort eine Kundenkarte geholt. Da bekommst Du dann Großpackungen (die teilen wir dann durch 3, wir, Patin und Pate). Dort kriegen wir auch günstig die dazu passenden Tüten. Aber ich weiß nicht, ob das nur bei kath. Taufen gemacht wird. Ich habe keine Erfahrungen mit evangelischen Taufen. Wir hatten nur 1 Bekannte die evangelisch ist und mit der haben wir keinen Kontakt mehr. Von daher weiß ich keinen, den ich mal fragen könnte. Aber ich denke es ist doch schön und man kann doch immer mal was Neues ausprobieren, oder?
Übrigens, das mit den Bildern im Album klappt nicht. Ich kann die nicht so klein machen, wie es vorgeschrieben wird. Habe nur große Dateien. Wenn ich die auf das kleinste Format mache, sind die Bilder immer noch zu groß.
All: Wir hatten uns doch mal unterhalten (aufgrund der Frage von Lecka) bezüglich der Babyflaschen. Ich habe mir ja aufgrund der Empfehlung von vier Arbeitskollegen/kolleginnen die Aventflaschen gekauft. Ich kann Euch nur raten: FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!! Die laufen zu Hause aus beim Füttern und im Vorratsbecher für unterwegs auch

!!!!!!!!!!! Und dafür haben wir so einen Haufen Geld ausgegeben. Habe gerade eine Beschwerde an Avent per e-Mail geschickt!!!!!! Männlein fährt nachher ins BabyOne und geht NUK-Flaschen kaufen. Da hatten wir ja bei meinen Eltern noch zwei Stück, die wir denen geschenkt hatten, als wir den SST hatten und es ihnen gesagt haben.
So, muss mal das Frühstück machen. Männlein hat die Raubtierfütterung übernommen und ist gleich fertig mit Junior, dann sind wir dran. Ich kann mich zur Zeit nicht um Junior kümmern. Habe am Dienstag eine Keuchhustenimpfung beim FA bekommen und kann jetzt nix mehr mit dem Arm machen, habe da ein saudickes Ei hängen und tierische Schmerzen.