So, auch noch g'schwind...
hatte ja heut volles Haus...Krabbeln war heut bei uns daheim, es haben zwar 2 bzw. 5 (mit Kindern) gefehlt, aber auch so sind 5 Kinder und 4 Erwachsene in der Wohnung rumgesprungen. War aber echt schön!
Zum KiA...ach ich weiß auch nicht...er hat es geschafft, es völlig zu ignorieren, dass ich ihm sagte, wir waren bei'nem anderen KiA und der hat gemeint, JP hat Asthma.
Er sagte dazu nur, dass es sich wohl bei JP um die für das Alter typische Infektanfälligkeit handelt und sich die Infekte bei ihm immer auf die Bronchen legen und sie "zu machen". Wir sollen jetzt weiter das Asthmaspray nehmen, wenn's geht nur noch 1 Hub morgens und abends und sobald ich merke, dass was im Anmarsch ist, sofort inhalieren und nicht so zögerlich mit den Notfallzäpfchen sein.
Als ich ihn drauf ansprach, was denn nun mit den Tests (Allergien) sei, meinte er, die würden ja eh nix bringen, weil JP da noch zu klein wär und die nicht sehr aussagekräftig wären.
Einerseits hätte ich heulen können und sofort gehen können, weil ich jetzt wieder recht verunsichert bin, andererseits hat mir der andere KiA auch nix anderes gesagt, nur dass er eben meinte es ist Asthma.

Ich versteh echt die Welt nicht mehr!
Jetzt haben wir am 26. den Termin zur U7, aber bei dem anderen Arzt der Praxis...da werde ich noch eine dritte Meinung einholen und dann entscheiden, ob ich die Praxis wechsle oder nicht.
Zum Thema Kur hat er auch nix gesagt.
@ pusti...na das hört sich doch gut an! Die Daumen sind gedrückt

und ich wünsche Dir, dass es Dir schnell besser geht!
@ Schnecki...na das glaub ich, dass da noch vieles zu tun ist nach'm Umzug...davor graut mir jetzt auch schon. Bin wieder gespannt, wie's morgen wohl aussieht.
Die Spritzerei...naja, habe diesesmal den Bauch voller blauer Flecke...mein Pen hat nicht mehr funktioniert, so dass ich manchmal 2-3 Mal für einen "Schuß" stechen musste, hab aber am Mi. gleich'nen neuen von der Praxis bekommen.
So, jetzt geh ich rüber...muss noch ein bissl mir Männe schwatzen...der ist grad im Stress, ich hab oft Kopfweh und bin müde, weil ich so schlecht schlaf und wir fauchen uns oft nur noch an, da tut ein klärendes Gespräch mal Not und gut.
Also, bis dann...