!Auf die gute Nachricht hab ich auch den ganzen Tag gewartet.
 !Auf die gute Nachricht hab ich auch den ganzen Tag gewartet.Dann mal einen schönen Abend mit Deinen Männern und freut Euch schon mal auf Euren Familienzuwachs!
Tabea:Gehts Dir besser oder ist Dir immer noch übel?
Liebe Grüsse
an alle
Tara

und ganz herzlichen Glückwunsch!
  und ganz herzlichen Glückwunsch!
 - daß es problemlos weiterläuft!!!
  - daß es problemlos weiterläuft!!! Aber nur, wenn Du mit guten Nachrichten zurück kommst
 Aber nur, wenn Du mit guten Nachrichten zurück kommst  Nein, Spaß beiseite - ich kann mir vorstellen, wie schnell man diese plötzliche Schwangerschaft in Frage stellt. Wir haben vollstes Verständnis dafür - keine Sorge!
 Nein, Spaß beiseite - ich kann mir vorstellen, wie schnell man diese plötzliche Schwangerschaft in Frage stellt. Wir haben vollstes Verständnis dafür - keine Sorge! daß Du bald wieder anfangen kannst!!!
 daß Du bald wieder anfangen kannst!!! Wir können wie geplant anfangen. Jippieh! Ich habe meinen Protokoll-Plan (wie auch immer das Ding in der Fachsprache heißt) bekommen und wenn mein Zyklus wie IMMER zuverlässig ist, dann hab ich am 25.3. meinen 1.ZT und dann darf ich mich mit dem Pen quälen. Uiuiuiui!
 Wir können wie geplant anfangen. Jippieh! Ich habe meinen Protokoll-Plan (wie auch immer das Ding in der Fachsprache heißt) bekommen und wenn mein Zyklus wie IMMER zuverlässig ist, dann hab ich am 25.3. meinen 1.ZT und dann darf ich mich mit dem Pen quälen. Uiuiuiui!   Die Ärztin war übrigens wieder supernett! Ich fühl mich so gut aufgehoben bei ihr. Übrigens machen die in HD auch zweimal US - irgendjemand hat mal geschrieben, daß die das nur einmal machen würden... Wenn dann alles planmäßig verläuft werde ich um Ostern rum PU usw. haben. Aber jetzt hab ich doch glatt vergessen zu fragen, ob man sich zu einer bestimmen Tageszeit spritzen soll - immer um die gleiche Zeit ist klar - aber wann??? Nüchtern oder vorm Schlafengehen?!?!
 Die Ärztin war übrigens wieder supernett! Ich fühl mich so gut aufgehoben bei ihr. Übrigens machen die in HD auch zweimal US - irgendjemand hat mal geschrieben, daß die das nur einmal machen würden... Wenn dann alles planmäßig verläuft werde ich um Ostern rum PU usw. haben. Aber jetzt hab ich doch glatt vergessen zu fragen, ob man sich zu einer bestimmen Tageszeit spritzen soll - immer um die gleiche Zeit ist klar - aber wann??? Nüchtern oder vorm Schlafengehen?!?!  ! Es soll uns wohl nicht zu wohl werden, was?
 ! Es soll uns wohl nicht zu wohl werden, was? , daß es ab jetzt problemlos weiter geht!
 , daß es ab jetzt problemlos weiter geht!  sorry, daß wir Dich nicht vermißt haben , ist natürlich unverzeihlich
 sorry, daß wir Dich nicht vermißt haben , ist natürlich unverzeihlich  ! Gell, der Herr Gräber ist ein Netter; der hat mich letztes Jahr, als ich wegen ÜS in der Klinik lag, auch täglich besucht und zu meiner Beruhigung beigetragen.
 ! Gell, der Herr Gräber ist ein Netter; der hat mich letztes Jahr, als ich wegen ÜS in der Klinik lag, auch täglich besucht und zu meiner Beruhigung beigetragen.  , PU an Ostern ist ein gutes Timing, da gibts doch eh immer so viele Eier
 , PU an Ostern ist ein gutes Timing, da gibts doch eh immer so viele Eier  !
 ! !
 !
 ), abends habe ich grad so gar keine Lust, mich vor den PC zu setzen und haue mich lieber aufs Sofa....
 ), abends habe ich grad so gar keine Lust, mich vor den PC zu setzen und haue mich lieber aufs Sofa.... , dass das Hämatom weg ist und auch kein Neues kommt.
 , dass das Hämatom weg ist und auch kein Neues kommt. Ich habe aber festgestellt, dass es besser ist, wenn ich auch bei mangelndem Appetit was esse.
 Ich habe aber festgestellt, dass es besser ist, wenn ich auch bei mangelndem Appetit was esse. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Alles Gute! Und natürlich Glückwunsch zu den 2 FH!
 Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Alles Gute! Und natürlich Glückwunsch zu den 2 FH! Aber dann versuche ich es so zu halten wie bei Anja: immer dran glauben, dass alles o.k. ist; wenn dem nicht so ist, dann wird man es noch früh genug erfahren....
 Aber dann versuche ich es so zu halten wie bei Anja: immer dran glauben, dass alles o.k. ist; wenn dem nicht so ist, dann wird man es noch früh genug erfahren.... 

!Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!
 !Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Als wäre das jetzt eine Folgebescheinigung
 Als wäre das jetzt eine Folgebescheinigung  !
 !