Anja wird wohl bald aufwachen, aber ich versuch's trotzdem mal (muss halt versuchen, mich kurzzufassen

), abends habe ich grad so gar keine Lust, mich vor den PC zu setzen und haue mich lieber aufs Sofa....
Ruth: auwei, schön, dass Du schon wieder drüber lachen kannst, aber das waren sicher qälende Minuten bis zum US.

, dass das Hämatom weg ist und auch kein Neues kommt.
Du bist sicher erstmal noch krankgeschrieben, oder?
In dem Zusammenhang:
Die "alten" Karlsruher haben eine Liste der Email-Adressen und Telefon-/Handynummern. Vielleicht sollten wir die mal erweitern. Schickt mir bitte eine PN, wenn Ihr da drauf wollt; ich werde auch im anderen Ordner fragen, ob alle mit der Weitergabe ihrer Daten an einen größeren Kreis einverstanden sind.
Tara: bei mir wurde beim ersten US noch mal hcg bestimmt, aber wohl nur, weil eine FH nur zu erahnen war. Wenn die gut sichtbar ist, dann entwickelt sich alles prima und die Blutwerte sind sekundär.
Barbara/Tara: der erste US ist nach wie vor bei Dr. Wetzel, oder? Ich habe ja so gar keine Lust auf den Termin am Montag, immer diese lange Warterei....
Singa: mir geht es schwanger

Ich habe aber festgestellt, dass es besser ist, wenn ich auch bei mangelndem Appetit was esse.
Wird bei Dir dann ein kurzes Protokoll gemacht, also gleich mit der Stimu begonnen?
Ich glaube, ich war das mit dem weniger US. Da ging es aber darum, dass in KA vor Beginn der DR und während der DR und vor Beginn der Stimu US gemacht wird und in HD letzterer nicht.
Auf jeden Fall ist es prima, dass Du nach der langen Warterei jetzt auch endlich loslegen kannst.
Barbara: Das hatte ich ja schon wieder verdrängt, dass Du gestern Geburtstag hattest!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Alles Gute! Und natürlich Glückwunsch zu den 2 FH!
Ich bin im übrigen auch nicht wirklich cooler als bei Anja. Ich denke zwar nicht so viel drüber nach wie vor 3 Jahren, ob alles o.k. ist, aber ab und an mache ich mich dann doch verrückt, wenn mir mal weniger schlecht ist oder ich weniger müde bin

Aber dann versuche ich es so zu halten wie bei Anja: immer dran glauben, dass alles o.k. ist; wenn dem nicht so ist, dann wird man es noch früh genug erfahren....
Biba: KA fängt einen neuen Versuch immer erst nach 2 Monatsblutungen an, dann ist der Körper noch besser empfänglich für die Medis als vor der ersten Behandlung, aber es ist alles wieder auf normal.
Müvo: das tut mir leid, dass es später wird als erhofft, aber vielleicht geht da doch noch ein Weg rein....
So, mal lieber abschicken, schönes Wochenende und liebe Grüße an alle,