17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

@Mel:

Der erste Tag ist der Tag an dem du mit deiner Men´s aufwachst...also heute ...also musst du morgen anfangen zu spritzen...

liebe Grüße Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

guten morgen ihr lieben,

@mella79
:knuddel: gute besserung und wenn du noch nicht arbeiten kannst, würde ich das auch sagen. bringt ja nix, wenn du gleich wieder zusammenklappst.
wir haben dich natürlich beim treffen vermisst und auch die zeit danach, als du dich nicht gemeldet hast, aber atomic von wuki hat mir dann nach einer suchanzeige im ss-forum weiterhelfen können. sie hat dir ja grüsse ausgerichtet von uns. das treffen war schön, viele neue gesichter und ich persönlich habe viel gewonnen wieder mit dem treffen. ich hoffe du kannst beim nächsten mal mit dabei sein *g*

@katharinchen
:knuddel: super, dass du einigermassen fit bist, aber schon dich noch ein wenig *g*
dass nicht soviele verwachsungen gefunden worden sind, ist ein sehr gutes zeichen. und du weisst ja, es soll angeblich helfen den eisprung nach so einer op auszunutzen, ich würde nur so vorsichtig wie die igel sein dabei *pfeif*

@starry sky
:dance: schönen urlaub euch und entspannt schön! neue kräfte tanken ist enorm wichtig!

@mel
mir wurde in der praxis mal erklärt: der 1 zyklustag ist dann, wenn die mens vor 12 uhr mittags da war.

@engelchen
:räusper: dich hab ich ja beim letzten mal total vergessen:
deine homepage ist sehr ansprechend geworden und ich würde auch sofort zu dir kommen, wenn das *mecker* nicht sooooo weit weg wäre! das mit dem kita-platz für pascal ist natürlich doof. meiner freundin gehts zur zeit ähnlich, ihr sohn ist in einer vorgruppe zum kindergarten, aber in diesen kindergarten wird er gar nicht aufgenommen, weil alle plätze bereits belegt seien (verkleinerung der gruppe). jetzt muss der kleine sich ab sommer mit ganz neuen kindern zurechtfinden, die sich schon in der vorgruppe kennenlernen durften. natürlich ist da auch keine tagesbetreuung möglich, so dass er lediglich für 3 1/2h vormittags gehen darf. total arbeitnehmerunfreundlich das system!
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Katharinchen am 06 Mai 2012 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
freddy
Rang0
Rang0

Beitrag von freddy »

Liebes Katharinchen,

ich wünsche dir gute Besserung und freue mich, dass du
deine OP gut überstanden hast! Habe dir schon in deinem
OF-Ordner geantwortet.

@ all, die mich vom Treffen kennen
Habe heute in der Praxis angerufen, meine Blutergebnisse
von der Immu-Untersuchung sind da und bis Montag will
der Prof auch mal drüberschauen, gebe dann Bescheid,
was draus geworden ist

euch allen ein schönes Wochenende und liebe GRüße

Freddy
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

habe eben den anruf aus der praxis bekommen, dass der eisprung leider schon war :cry:

:argh: ich bin soooo sauer. am mittwoch blutabnehmen und heute morgen, mittwoch angeblich zu früh und heute schon zu spät *mecker* über die zwei blauen flecken auf dem handrücken kann ich mich auch nicht freuen.............. :evil:
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Katharinchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Katharinchen »

*gelöscht*
Zuletzt geändert von Katharinchen am 06 Mai 2012 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
mel27
Rang0
Rang0

Beitrag von mel27 »

Moin,

sorry wenn ich grad nich all zu viel schreibe, bin aber nen bissl im Prüfungsstress...

Hab mir grad die erste Spritze verpasst, is zwar nich so schlimm aber wenn ich mir überlege das meine alten Leut´chens die Diabetis haben das mehrmals täglich machen muss :(

@SonneMond

das is natürlich grosser Mist mit deinem ES, manchmal hilft wohl die beste Medizin nix, sonst hätten sie den ja nicht verpasst...

@Kathrinchen

Schön das es dir wieder besser geht und du die OP gut überstanden hast, vielleicht könnt ihr ja demnächst loslegen?!

allen anderen die ich jetzt vergessen habe *knuddel* *knuddel*

@ all ist eigentlich jemand am Donnerstag in der Praxis? Hab um 8 Uhr meinen Termin....

So ich tue mir heut mal was gutes für die Seele und geh zum Frisör, danach werf ich mich wieder über meine Lernkarteien....Berufskunde ist doch manchmal sooooo trocken....

LG und schönes WE

Mel
Bild

KiWu ernsthaft seit 2005
Juni-Febr 2006 Clomifen
seit Febr. 2007 bei 17rübl
März 2007-Aug 2007 Puregon und üben ;)
Pause bis Feb.2008
Febr. 08 Metformin 850mg
Okt 08 wir versuchen es mal wieder mit Puregon
Mai 09 anscheinend ist ne GKS dazu gekommen
Mai 09 Puregon brachte 2 Eilein hervor
Nach ES Utrogest 1x2
Leider negativ getestet
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

@Sonnenmond:
Das ist echt :argh: !!!
Wäre bei meiner IUI wohl auch beinahe so gewesen , aber da haben wir grade noch so geschafft....
Waren denn die Werte am Mittwoch so schlecht????

Lass dich mal ganz fest :knuddel:

bis dennne

Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
handhaus
Rang0
Rang0

Beitrag von handhaus »

hallo guten morgen an alle,

es ist wochenende, das ist positiv, wir gehen heute zu einem bauberater, um mal unser haus durchrechnen zu lassen, schliesslich muss man das geld ja irgendwie loswerden :D mein mann ist schon ganz aufgeregt. richtig süss. er hat gesagt, es ist wie mit der eisenbahnplatte, nur war die kleiner und die finanzierung überschaubarer...

ich habe eine frage, als ich zum blut abnehmen war, habe ich in weiser voraussicht die schwester gefragt, was denn passieren würde, wenn der schwangerschaftstest negativ wäre und sie sagte, dann einen monat pause und kryo im spontanzyklus. nicht das ich scharf auf die spritzerei wäre, aber wie soll ich mir das alles so vorstellen. woher wissen, die wann genau der eisprung ist, lösen die den dann doch auch, woher kommt der gelbkörper. mein eisprung war immer um meilen verzögert und die gelbkörperphase alles andere als berauschend. unter den voraussetzung, kann ich die eisbären auch gleich aus dem fenster werfen oder sehe ich das zu negativ. wie war das denn bei euch so im kryozyklus. irgendwie fühle ich mich im moment etwas allein gelassen von der praxis, insbesondere da man ja eh schon enttäuscht ist, nachdem alles in die hose gegangen ist nach dem riesen aufwand.

lg
handhaus
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

:morgen:
Wollte nur kurz Hallo sagen, bin gerade nur stiller Mitleser.

@Sonnenmond: :argh: *mecker*
Das kann doch nicht wahr sein... Wieder ein Zyklus für´n A... :cry:
Komm lass dich mal :knuddel:
Mehr per PN :wink:

@Engelchen: Tolle "Massage-Seite" ;-)

@Mel: Viel Spaß beim Lernen... muß ich ab Montag auch machen, allerdings ohne Klausur-Prüfung. Zum Glück... :wink:
Was ist eigentlich bei deinem "Autounfall" in der Firma rausgekommen? Mußte was bezahlen?

@Mella79: Falls du hier still mitliest :wink:
:knuddel: :knuddel:
Schone dich und Krümel so gut es geht, bleib lieber mal ne Woche oder länger zuhause, deine Gesundheit ist nicht ersetzbar, dann muß deine Arbeit jetzt jemand anders übernehmen :wink: Spätestens wenn du in Mutterschutz bist, muß es ja auch jemand machen.
Du hast geschrieben ihr wart auf dem Standesamt, habt ihr schon alle Hochzeitsvorbereitungen erledigt? Wirst du in weiß (oder creme oder so?) heiraten? Kannst ja jetzt schlecht ein Kleid anprobieren?
Schaffst du es zum Hessentreffen von Wunschkinder nach GG?

@Katharinchen: Toll dass die bei der OP nichts oder nicht viel gefunden haben. Viel Glück für die nächste Zeit und dass ihr bald "Krümel" empfangen dürft *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hati: Hoffe dass du endlich die SS genießen kannst und die Blutungen aufhören.
:knuddel: *dd* *dd* *dd*

@Gretchen: Schön dass du noch da bist und liest was wir so alles erleben.

@Sky: Schönen (fruchtbaren) Urlaub. :wink: Genießt ihn und tankt dort viel Kraft!!!
Sagt mal wolltet ihr nicht auch einen Bauplatz kaufen und bauen?! Oder verwechsel ich da grad was?

@Freddy und Knuddelbär: Super dass das mit der Überweisung und der Untersuchung eine Immu so einfach geht. Werde jetzt meinen Urlaub abwarten und dann auch erstmal meinen Haus-FA danach fragen oder den Prof. War bei meinem Hausarzt und der hält im Bezug auf Kinderwunsch nichts von den Untersuchungen bei Doc R.
Wünsche euch beiden einen positiven Ausgang der Untersuchung (also dass sie nix findet).

@Handhaus: Viel Spaß beim "Haus planen" und Geld ausgeben. *g*
Wegen einer Kryo kenn ich mich nicht so aus, aber ich denke im Spontanzyklus ist Kryo am besten?!
Und wegen der Fragen... für die Sprechstundenmädels ist das alles Alltag ... für uns was besonderes... beim Bluttest (nach der IVF) wurde ich auch einfach so abgespeist. :argh: Fand ich schon ein bisschen doof!!!

So jetzt war es doch nicht kurz... hoffe ich habe keinen vergessen :?:
Wenn doch hier meine Däumchen an alle die es brauchen können.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und hier meine :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst*

Steffi, die gerade noch ein bisschen müde ist, weil Julia von 22 Uhr bis ca. 2 Uhr heute nacht ca. alle 20 Minuten ge :würg: hat. Incl. Bettabziehen und alles was so dazu gehört. Jetzt ist sie wieder einigermaßen fit.
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“