Hallo in die Runde. Stress nimmt nicht ab hier. Hendrik hockt auch derzeit allabentlich am PC und sucht verzweifelt Kandidaten für seine offenen Stellen. Ins Bett kommen wir nur noch spät.
Ich hab viel zu tun und schreibe schreibe schreibe. Habe eine Horrorgesch. im Lerato-Verlag in einer Anthologie platzieren können, inspiriert wurde sie von einer Ordnerfreundin hier aus dem KP. Sie wird natürlich ihr signiertes Exemplar erhalten. Somit Nr. 6 der veröffentlichgen Kurzgesch.
Ich überarbeite den Roman, ständig gehe ich über schon überarb. Stellen drüber, weil ich wieder neues gelernt habe. Vor allem im Autorenforum. Dort war ich ja auf dem Stammtisch in Karlsruhe, demnächst ist noch einer in Landau. Und im Sept. großes Workshop und Vorträge Wochenende in FFM bzw. Oberursel. Das wird der Hammer. Meine Lektüre besteht derzeit hauptsächlich aus Büchern, die wir im Autorenforum mit den Autoren zusammen lesen und besprechen. (Wer Zeitreisen mag: der Funke des Chronos von Thomas Finn ist genial. Wer Gralsgesch. liebt: Die Erbin des Grals von Helene Louise Köppel).
Hab 2 WE hintereinander einen VHS Kurs Typo3 besucht für die HP der Kirche und unsere (ihr kriegt alle den Link, wenn wir soweit sind). Also 2 WE nicht ausgeschlafen ..Naja, im Mai ist Urlaub..
@Silke: mir fehlen einfach die Worte. Die Welt ist mehr als ungerecht. Ich kann Dir nur wünschen, egal wie Dein Weg weiter gehen wird, dass es der richtige ist und Du das beste daraus machst. Es scheint Dir sicher momentan noch nicht so, aber es gibt wirklich ein Leben nach dem Kiwu, ich habe es anfangs auch nicht geglaubt.
Wg. Auto: wir sind ja auch noch pleite von der Reperatur aber Auto noch nicht bezahlt ...
Deine Firma klingt wie Mist. Und das wo Ingenieure knapp werden.
@Tebe: Feuer? Ojeminee, das ist ja heftig. Ich hatte auch mal Glück, hab einen Deckel auf einer Herdplatte gehabt, Gas noch dazu, da ist nur der Griff geschmolzen. Hätte sonst was passieren können.
Solche Tage und solche Botschaften kommen immer wieder. Manchen Leuten kann man es einfach nicht gönnen ..
@Henne: willkommen, mein Jahrgang! bin aber unter Garantie älter als Du
@Pebbles: so, bei Euch hats auch geregnet? wir versaufen grad hier ...