Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Tebe,

schon mit Essig versucht ?
Bei Bekannten ist doch das Haus ausgebrannt......
Mit Essig war doch noch einiges zu retten.
Kann aber sein das man von manchen Sachen den Geruch nicht mehr losbekommt.

Silke :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo in die Runde. Stress nimmt nicht ab hier. Hendrik hockt auch derzeit allabentlich am PC und sucht verzweifelt Kandidaten für seine offenen Stellen. Ins Bett kommen wir nur noch spät.
Ich hab viel zu tun und schreibe schreibe schreibe. Habe eine Horrorgesch. im Lerato-Verlag in einer Anthologie platzieren können, inspiriert wurde sie von einer Ordnerfreundin hier aus dem KP. Sie wird natürlich ihr signiertes Exemplar erhalten. Somit Nr. 6 der veröffentlichgen Kurzgesch.
Ich überarbeite den Roman, ständig gehe ich über schon überarb. Stellen drüber, weil ich wieder neues gelernt habe. Vor allem im Autorenforum. Dort war ich ja auf dem Stammtisch in Karlsruhe, demnächst ist noch einer in Landau. Und im Sept. großes Workshop und Vorträge Wochenende in FFM bzw. Oberursel. Das wird der Hammer. Meine Lektüre besteht derzeit hauptsächlich aus Büchern, die wir im Autorenforum mit den Autoren zusammen lesen und besprechen. (Wer Zeitreisen mag: der Funke des Chronos von Thomas Finn ist genial. Wer Gralsgesch. liebt: Die Erbin des Grals von Helene Louise Köppel).
Hab 2 WE hintereinander einen VHS Kurs Typo3 besucht für die HP der Kirche und unsere (ihr kriegt alle den Link, wenn wir soweit sind). Also 2 WE nicht ausgeschlafen ..Naja, im Mai ist Urlaub..

@Silke: mir fehlen einfach die Worte. Die Welt ist mehr als ungerecht. Ich kann Dir nur wünschen, egal wie Dein Weg weiter gehen wird, dass es der richtige ist und Du das beste daraus machst. Es scheint Dir sicher momentan noch nicht so, aber es gibt wirklich ein Leben nach dem Kiwu, ich habe es anfangs auch nicht geglaubt.
Wg. Auto: wir sind ja auch noch pleite von der Reperatur aber Auto noch nicht bezahlt ...
Deine Firma klingt wie Mist. Und das wo Ingenieure knapp werden.

@Tebe: Feuer? Ojeminee, das ist ja heftig. Ich hatte auch mal Glück, hab einen Deckel auf einer Herdplatte gehabt, Gas noch dazu, da ist nur der Griff geschmolzen. Hätte sonst was passieren können.
Solche Tage und solche Botschaften kommen immer wieder. Manchen Leuten kann man es einfach nicht gönnen ..

@Henne: willkommen, mein Jahrgang! bin aber unter Garantie älter als Du ;-)

@Pebbles: so, bei Euch hats auch geregnet? wir versaufen grad hier ...
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Danke für den Essig-Tip. Bisher kam nur Fettlöser zum Einsatz. Grade die Deckel sind sehr hartnäckig. Geruck ist kein Problem wenn sauber, auch Geruch weg.

Gratuliere, wenn das so ist wie die Baby-Geschichte und die Stalking- Geschichte bin ich schon gespannt!

Im Grunde gönne ich es ihr ja, auch wenn ich es ungerecht finde, dass manche ewig versuchen müssen, bis es klappt. Sie weiß gar nicht zu schätzen, was sie für ein Glück hat. Abber wenn GG es so freudig bringt, als wär's seins, das hat mich so runter gezogen.

Habe heute HImbeerblättertee geholt, Frauenmantel war mir vom Ablauf zu kurz. Was micht nervt ist, dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll und stillhalten kann ich derzeit nicht. Dazu fehlt mir die innere Ruhe, aber gerade die bräuchte ich, also wie man's dreht, die Katze beißt sich in den Schwanz. Wobei das Luna-Yoga tut mir gut.

Scheine ne Geleksentzündung im re. Mittelfinger zu haben, fühlt sich komisch an, habe mich gestern an dem Finger an so ner stacheligen Pflanze gestochen, die hat nur einen Stamm und viele Stacheln und manchmal kommen zwischendrin Blätter raus, die ziept ganz fürchterlich, vielleicht kommts daher.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ tebe

was ist das für ne pflanze :o dich einfach so zu pieken :lol:@ stella

@ stella

schön von dirzu lesen :lol: und das in doppelter hinsicht :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo alle miteinander.

Stella
Schön vor dir wieder zu hören. Wenn ihr nicht so weit weg wäret würde ich mich sicher mal mit Hendrik kurzschließen. :P

Pebbels
Hoffe am WE mehr zu wissen. Melde mich dann mal.

Bambam
Mein Chef steckt da auch ein wenig mit drin. Es hat den Anschein, daß mal die "alte" Riege wegbekommen will. Über Rente oder freiwillig gehen.

Ansonsten bin ich viel unterwegs. Geburtstage etc.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Moin,

@Tebe: der Krimi ist auch etwas gruselig, das Märchen ist noch bei Schreiblust zu lesen in voller Länge, im Ergebnis Archiv Juni 2006 (Fortuna und das Haar der Königin)
Ja, Stillhalten und Versuche schließt sich aus, kenne ich.

@Silke: was spricht dagegen, er kann doch Kontakt zu seinen Kollegen herstellen. Hast Du seine Visitenkarte od. soll ich Dir contact details pn-nen? Er sucht so händeringend Leute überall ...

@Bambam: Wie gesagt, bis auf die 3 Siegergesch. sind alle Stories, die bei Schreiblust entstehen, auf der Website. Seit März 2006 nun, habe mein Jubiläum. Meine Märzgesch. für jetzt ist noch nicht fertig.

Mag wer Fantasy von Euch? Im Okt. 2006 und Feb. 2007 habe ich Figuren und Setting für einen geplanten Roman ausprobiert; freue mich über jedes Feedback, da ich wie gesagt am Roman planen bin ... ohne "Kopfgeld" jetzt ganz zu vernachlässigen, keine Angst. Der muss schon noch fertig werden.

Grüßlis
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Pn mir mal die Visitenkarte. Immer her damit.

Tebe
Wenn ich es am WE schaffe werde ich mich bei dir melden und verswuchen dich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen.

Ansonsten habe ich gerade meinen Steuerbescheid bekommen. :dance:
Wenn jetzt Ende des Monats bein Gehalt noch kommt habe ich durchaus berechtigte Hoffnung eine SCHWARZE NULL auf meinem Konto zu finden (für 1 Tag vielleicht bis die nächsten Rechnungen dann wieder abgebucht werden :cry: ) Aber immerhin. ES GEHT AUFWÄRTS. Jawohl.

Neuer Termin steht auch fest. :juhu:
Lg und noch einen schönen Freitag.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

das ist schön :knuddel:

@ stella

<-- mag fantasy und pebbles erst recht :lol: also immer her damit :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Schmiere weiter meinen Finger.

Ersteigere Tupperkram u. a. Sachen, die im Container gelandet sind.

Angebot für Türe gekommen - 1000 EUR !!! Also erst mal verschoben. Ne Falttüre im Baumarkt kostet zwischen 50 und 200!

Termin bei Schamanin am 27.3.

Gestern Heizungsbauer da, heute Dachdecker. Haus ist echt Sparbüchse, einfach nur die Instandhaltung.

LG Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

was wird denn das für ne tür :grübel: und mit sparbüchse haste recht :lol: frage ist nur wer spart :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“