DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
- Christiane
- Rang3
@ Rapunzl: Ja, das macht meine Waage auch schon mal. Das war immer witzig, wenn ich Kasimir wiegen mußte. Dann muß man ja erst alleine und dann mit Kater. Hihi, und Kasimir und ich waren dann zusammen immer leichter als ich alleine
! Aber das hat heute auch nicht funktioniert
. Sie sprang zwar zwischen den Zahlen hin und her, aber pendelte sich dann immer bei dem Gewicht ein
. Also, ich denke, das stimmte also
. Naja, Montag ist ja entscheidend
!
Und natürlich gebe ich mir weiterhin Mühe
. Wieviel haste denn auf mich gesetzt???
Und zum Knubbeln gehen wir einfach um die Ecke
! Das machen wir im Hausflur, wenn Du hier erscheinst
!

Und natürlich gebe ich mir weiterhin Mühe

Und zum Knubbeln gehen wir einfach um die Ecke

Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
@Christiane: Mein ganzes Vermögen habe ich auf Dich gesetzt. Also streng Dich an, sonst muß Jule demnächst nackig durch die Welt laufen. Ja, ja, so eine Waage habe ich auch. Deswegen weiß ich auch gar nicht, wie schwer Jule eigentlich ist. Na, zum Geburtstag habe ich mir eine neue Waage gewünscht.
Conny
- Christiane
- Rang3
@ Rapunzl: Aber woher willst Du dann wissen, ob die neue Waage richtig wiegt
? Irgendwie traue ich den Dingern alle nicht. Ach, das waren noch Zeiten als ich noch bei Keuco auf die Waage gehen konnte. Die wurde wenigstens regelmäßig geeicht
. Aber nur deswegen da bleiben erschien mir auch übertrieben
!
Hey, da kommt der Streuwagen
. Ja, ist es denn glatt
???
Kalt scheint es ja zu sein....
Mach Dir keine Sorge, daß Jule nackig rumlaufen muß
. Ich werde schon gewinnen (und wenn es ganz schlecht für mich aussieht, dann werde ich einfach schwanger
).
Schläft Jule immer noch???

Hey, da kommt der Streuwagen

Kalt scheint es ja zu sein....
Mach Dir keine Sorge, daß Jule nackig rumlaufen muß

Schläft Jule immer noch???
Christiane
- Christiane
- Rang3
@ Rapunzl: http://www.trafficklau.de/ Vielleicht sollten wir den Link mal in den Kiwu-Ordner setzen???
Wer hat denn hier gechattet??? Und wo war ich da
???
Wer hat denn hier gechattet??? Und wo war ich da

Christiane
@Christiane: Ja, Jule pooft immer noch. Wir wollen ja auch weg, da schläft man extra lange. Aber sie lebt noch, ich war schon gucken. Ich weiß nicht, wer das Forum immer als Chääääätttttt benutzt, aber ich habe davon gehört. Also bei uns hat es gefroren. Zumindestens mußte Mark kratzen. Ob es glatt ist, weiß ich nicht. Aber Jule und ich gehen gleich zu Fuß zu meiner Ma. Mann, sollte den Link vielleicht mal in den Ordner stellen. Die Seite ist ganz gut. Zumindestens sollte es vielleicht jeder mal lesen.
Conny
- Christiane
- Rang3
@ Rapunzl: Aber wie soll ich den Ordner dann nennen für den Link
??
Na klar, wenn ich so garnicht weiter abnehmen will, dann würde ich eine Schwangerschaft in Kauf nehmen
!!
@ Meli: sag mal, wie kommst Du an ein Aupair???

Na klar, wenn ich so garnicht weiter abnehmen will, dann würde ich eine Schwangerschaft in Kauf nehmen

@ Meli: sag mal, wie kommst Du an ein Aupair???
Christiane
@Christiane: Vielleicht kann man die Überschrift von der Seite nehmen: Traffic-Klau- ein allseits beliebter ....... Dafür extra schwanger werden?! Na ich weiß nicht. Wer will das schon, ....
So, jetzt werde ich Jule aus dem Bett schmeißen. Außerdem müssen wir jetzt Schluß machen, sonst muß Troja wieder so viel lesen und kommt nicht zum Arbeiten.
Bis später

Bis später
Conny