Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomatoe,

na, wie war die Nacht? Ich hoffe, Ihr konntet alle ein wenig schlafen...Ein neuer Zahn wäre ja überschaubarer als eine Infektion, vielleicht habt Ihr ja Glück.

Na, da habt Ihr ja noch einiges an Arbeit und Renovierung vor Euch. Wie stehen denn die Chancen,daß Ihr die Wohnung verkauft bekommt? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Treffen fände ich schön, da aber mein Mann auch immer mein Chauffeur ist wäre es bei einem Mädeltreff generell gut, wenn ich gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen könnte...

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hi.
heut ist chef endlich mal weg und ich hab zeit.
war schwer beschäftigt mit kurzgeschichten in letzter zeit.
am letzten Samstag war ich in karlsruhe auf einem autorenstammtisch. 7 std. nur über das schreiben geredet. war genial. das kann man nicht mit nicht schreibenden leuten.
märz fahre ich nach leipzig auf die buchmesse. wir verabreden uns weniger, hendrik hat viel zu tun und ich will freie abende behalten. geht aber allen so. wir sind aber nicht einsam, unsere figuren sind ja immer bei uns.

@Tomatoe: wow, super! da müssen wir nächste woche aber feiern! ich melde uns hiermit schon für die einweihungsfete an *grins* da habt ihr ja einiges an arbeit vor euch.
ja, geld ... wem sagst du das. um den brotjob zu schmeißen müssten wir das haus verkaufen, da hab ich auch keine lust zu. ist angenehm platz zu haben.
türen haben wir gar nix gemacht. sie sind weiß, das ist mir am liebsten. hätten allerdings mal gestrichen werden können, hatten wir die zeit nicht. hendrik bastelt an der garderobe im keller. oben geht ja nicht wg. kratzbaum.
so, der prof hat aufgehört?
eure wohnung ist so toll geschnitten, das bad, die küche so hübsch, das müsste doch weggehen. würde mir ja gefallen aber wir haben ja was.
aua ein treffen mit uns letzten mohikanern. gute idee.

@hexe: erkältung wieder vorbei?
bei schreib-lust.de kann man die hefte bestellen, in heft 6 und 7 sind gesch. von mir, und bei lerato-verlag.de die beiden anthologien (das geteilte königreich mit märchen, ladykillers mit krimi)
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Leider ist mein Pc und auch der Läppi lädiert zur Zeit, und ich kann nur mit Mühen schreiben :argh: :argh: :argh: , aber ein kurzer Sonntagsgruß sollte doch drin sein :wink:

Hallo Stella,

hört sich ja beruhigend an, daß Du es auch mal langsamer angehen läßt, habe mich schon gefragt, wo Du all die Energien hernimmst :oops: . Tja, es wäre schon schön, wenn man einfach nur das machen könnte, wozu man Lust hat und und nicht, das man das machen muß, wozu man keine Lust hat, um das Tun zu können, was man will... Gell herrlich kompliziert formuliert... :roll: *g*

Liebe grüße, an Alle, Hexe :knuddel1:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

...wollt den Ordner mal wieder in Erinnerung rufen...

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und ich lese Euch bald mal wieder!

Liebe grüße,Hexe :knuddel1:

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo in die Runde. Stress nimmt nicht ab hier. Hendrik hockt auch derzeit allabentlich am PC und sucht verzweifelt Kandidaten für seine offenen Stellen. Ins Bett kommen wir nur noch spät.
Ich hab viel zu tun und schreibe schreibe schreibe. Habe eine Horrorgesch. im Lerato-Verlag in einer Anthologie platzieren können, inspiriert wurde sie von Wickelwutz. Somit Nr. 6 der veröffentlichgen Kurzgesch.
Ich überarbeite den Roman, ständig gehe ich über schon überarb. Stellen drüber, weil ich wieder neues gelernt habe. Vor allem im Autorenforum. Dort war ich ja auf dem Stammtisch in Karlsruhe, demnächst ist noch einer in Landau. Und im Sept. großes Workshop und Vorträge Wochenende in FFM bzw. Oberursel. Das wird der Hammer. Meine Lektüre besteht derzeit hauptsächlich aus Büchern, die wir im Autorenforum mit den Autoren zusammen lesen und besprechen. (Wer Zeitreisen mag: der Funke des Chronos von Thomas Finn ist genial. Wer Gralsgesch. liebt: Die Erbin des Grals von Helene Louise Köppel).
Hab 2 WE hintereinander einen VHS Kurs Typo3 besucht für die HP der Kirche und unsere (ihr kriegt alle den Link, wenn wir soweit sind). Also 2 WE nicht ausgeschlafen ..Naja, im Mai ist Urlaub..

@Hexe: Lappy wieder heil?
Waren letztens bei den Tomatoes, war witzig. Wir haben viel zuwenig Zeit für so was ...
Liebe Grüße

Bild

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

schaut so aus, als würde es vorerst nichts mit einem Treffen :wink: .
Was meinst Du denn, wann ist Dein Buch fertig? Bin schon sehr gespannt.
Läppi funktioniert wieder. Aber vermutlich muß ich mal Geld in einen neuen Rechner investieren...( Gebe mein Geld ja lieber für andere Dinge aus :lol: )

Liebe grüße,Hexe :knuddel1:

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Hallo Hexenmond,

och, wir müssen nur mal gucken, ob wir ein Wochenende finden.

Ich wollte eigentl. bis zur Buchmesse fertig sein, aber ich merke ja selbst, dass ich noch wahnsinnig viel lerne und daher schon überarbeitete Kapitel nochmal und nochmal überarbeite.
Rechner brauche ich auch ... kann nicht mal das Schreibprogramm zum Plotten aufspielen mit meinem.
Liebe Grüße

Bild

Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Ihr zwei Mädels,

wir sind krank... Leticia seit MI und ich seit gestern. Hatten eben einen schönen MIttagsschlaf, bin aber noch total platt. Die KLeine schläft noch. Gestern war offizieller Übergabetermin für unser Haus. Am SA sollte es mit Tapeten abkratzen losgehen. NAja. Bin gespann, ob ich was arbeiten kann oder mich erstmal auskuriere. Schnupfen, frieren und viel Schlafen. Das ist im Moment angesagt. Leticia hat wieder Husten. Na toll. :-(. So, jetzt sind wir also HÄuslebesitzer und müssen die ersten Monate ein bißchen kürzer treten, weil wir ja noch die Wohnung haben. Aber zur Feier des Tages wollten wir heute seit langem mal wieder zu zweit ausgehen und was futtern gehen. Obwohl mir alles weh tut. seufz. ich glaube, der Ordner hier stirbt aus. irgendwie kommt keiner mehr rein ausser wir drei und Wickelwurtz, oder?. Treffen müssen wir mal langfristig angehen. Ich bin derzeit in der Planung verschiedener Seki-Treffen.

So, dann mach ich mal Schluß. Nutze die Zeit noch ein bißchen.

tomatoe
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

waren heute wieder am Häusle schaffen. Es sind schon viele Tapeten und einige Böden raus. Es gibt aber noch vieeeel zu tun ;-). Packen wirs an! Euch allen einen guten Start in die Woche!

Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habt Ihr gesehen,daß in Ffm ein IKEA aufmacht? Vielleicht können wir uns mal dort treffen *g* *g* *g*

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“