Hallo an alle,
wollte mich auch mal wieder melden. Schande über mich, ich wollte mich ja öfter melden aber irgendwie ist der Wurm drin und ich kriegs net gebacken.
Aber wie ich so geschwind quergelesen hab gibts wohl einige Neuigkeiten
@sonntagskind: mensch das freut mich ja obermäßig daß es bei Dir jetzt geklappt hat - alles alles gute und eine schöne SS.
@Bluesi: alles gute weiterhin für Deine Versuch und viele
Ist das Bronchienproblem(Anfälle) bei JP im Zusammenhang mit Infekten? Könnten das evtl.
@ Pusti: gaaaaannnnzzzz viele

für Deine Warteschleife
@Bini: hoffe daß bei Max bald alles wieder ok ist und der Rückstand aufgeholt ist
@kruschl: hab ich das richtig gelesen, daß deine 2 keinen mittagschlaf mehr machen? oh gott was für ein Alptraum. da bin ich aber froh daß meine noch schlafen.
@moni:

daß das mit der Wohnung klappt
@maku: schön daß alles wieder soweit im Lot ist, dann kannst Du ja hoffentlich auch bald wieder durchstarten.
Ich weiß ich hab einige vergessen aber mehr konnte ich nicht behalten - Alzheimer läßt grüßen
So nun noch kurz zu uns:
seit fast 3 Wochen laufen die zwei jetzt endlich und sind dadurch wieder recht zufrieden mit sich und der Welt - allerdings häufen sich derweil auch die Zornesanfälle vorallem, wenn Mama ihnen die Schuhe anzieht und sie dann in den Wagen oder ins Auto sitzen sollen - was für ein Theater.
Ansonsten sind wir gerade auch etwas geplagt, da nach Magen-Darm jetzt direkt noch ein Infekt hinzukam. Aber inzwischen hab ich festgestellt, daß nach jedem Infekt wieder Zähne da sind.
Bin auch wieder weg - schau noch geschwind im anderen Forum.
Liebe Grüße auch an alle ungenannten
Martina und ihre Rasselbande