Behandlung in Bad Godesberg 2007!
-
- Rang0
Mensch, Sofia, du Arme! An was für eine blöde Arzthelferin seid ihr da bloß geraten! Wenn die wüsste, was die mit ihrer "Schuldzuweisung" anrichtet, ich wette, sie würde jedes Wort zurücknehmen.
Wie auch immer, du hast deinen Termin, und die werden dich supergut behandeln. Dr. Th. wird dir die Hand streicheln, du wirst von einer so liebevollen Atmosphäre umgeben sein, auch wenn du das in der Situation vielleicht gar nicht so nachempfinden kannst. Aber lass dir gesagt sein, wo so viele gute Gedanken an der Arbeit sind, da kann es dir gar nicht wirklich schlecht gehen.
Ich hoffe, du kannst gut schlafen!
Liebe Grüße
cornucopia
Wie auch immer, du hast deinen Termin, und die werden dich supergut behandeln. Dr. Th. wird dir die Hand streicheln, du wirst von einer so liebevollen Atmosphäre umgeben sein, auch wenn du das in der Situation vielleicht gar nicht so nachempfinden kannst. Aber lass dir gesagt sein, wo so viele gute Gedanken an der Arbeit sind, da kann es dir gar nicht wirklich schlecht gehen.
Ich hoffe, du kannst gut schlafen!
Liebe Grüße
cornucopia
Unsere Kleine wurde am 17.7. 2006 geboren.
Die Kleine ist jetzt die Große, weil es inzwischen einen 4 Jahre jüngeren Pflegebruder gibt.
Die Kleine ist jetzt die Große, weil es inzwischen einen 4 Jahre jüngeren Pflegebruder gibt.
cornucopia - ganz lieben Dank für deine Worte.
Leider ist Fr. Th. nicht da morgen - ihre Kollegin auch nicht, weil beide auf ner Fortbildung sind. Eine Vertretung macht das bei mir ...
Das paßt dann auch schon wieder zu meinen ganzen Pleiten, mit der dieser ICSI-Weg hier gepflastert war bzw. ist.
miltona
Bin gerade an einer Ausrede am basteln, die ich meinen ELtern erzähle, warum sie morgen, am Samstag, schon um 7 auf Sohni aufpassen müssen ....
Puh - Schwitz. Nichts sagen ist eine Sache, aber Märchen erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!
Drückt mir die Daumen, dass die PU stattfindet und dass ich trotz meines Zustandes wieder aufwache!
sofia

miltona

Bin gerade an einer Ausrede am basteln, die ich meinen ELtern erzähle, warum sie morgen, am Samstag, schon um 7 auf Sohni aufpassen müssen ....

Drückt mir die Daumen, dass die PU stattfindet und dass ich trotz meines Zustandes wieder aufwache!
sofia
- malamuten-moni
- Rang1
Ach Mensch Sofia, da hast Du aber wirklich Pesch und dabei ist Dr. Th. so eine liebe; sicher auch ihre Vertretung, wie auch cornucopia schon sagte, werden alle auf Deiner Seite sein. Aber Du nimmst doch keine Antibiotika, oder? Leg Dich am besten mit kalten Wadenwickel ins Bett und dann wird das Fieber sicher morgen niedriger sein, abends ist es ja ech immer höher. Gute Besserung und ich denk an Dich.
Liebe Grüsse
Moni
Liebe Grüsse
Moni
Hallo ihr Lieben!
Es gibt Nachrichten: 5 Ez wurden punkiert. Morgen ist TF - ich kriege 2 zurück!
Und jetzt kommt der Oberknaller: Ich habe ausserdem zum ersten mal in meinem Leben KRYOS. Hach, ist das nicht der Wahnsinn - davon hätte ich nie im Leben zu träumen gewagt! Ich kann's noch gar nicht glauben!
Fr. Dr. Th. war nicht da - aber ihre Vertrtung und die OP-Schwester waren auch super nett. So ganz glatt lief es natürlich wieder nicht bei mir - war ja logisch.
Die Ader an der linken Hand ist geplatzt. Und durch das Heparin, das ich spritze, entstand da gleich ein riesiger Luftballon. Ist heute noch ganz dick ... War aber nicht weiter tragisch.
Der Doc ist scheinbar wirklich ein Held. Ihr hattet recht!
Aber wen ich auch menschlich ganz besonders toll fand, und seit gestern erst recht, ist Schwester B.! Das werde ich ihr auch irgendwann mal sagen ...
So, nun versuche ich mal wieder von meinem Rausch runter zu kommen und euch in Zukunft wieder eine "normaler" Gesprächspartnerin zu sein - ohne Gejammer und ohne überschwänglicher Freude!
Ganz liebe Grüße,
sofia
PS: Das Antibiotikum hilft. Fühle mich wie ein neuer Mensch ...
Es gibt Nachrichten: 5 Ez wurden punkiert. Morgen ist TF - ich kriege 2 zurück!

Und jetzt kommt der Oberknaller: Ich habe ausserdem zum ersten mal in meinem Leben KRYOS. Hach, ist das nicht der Wahnsinn - davon hätte ich nie im Leben zu träumen gewagt! Ich kann's noch gar nicht glauben!

Fr. Dr. Th. war nicht da - aber ihre Vertrtung und die OP-Schwester waren auch super nett. So ganz glatt lief es natürlich wieder nicht bei mir - war ja logisch.

Der Doc ist scheinbar wirklich ein Held. Ihr hattet recht!

Aber wen ich auch menschlich ganz besonders toll fand, und seit gestern erst recht, ist Schwester B.! Das werde ich ihr auch irgendwann mal sagen ...

So, nun versuche ich mal wieder von meinem Rausch runter zu kommen und euch in Zukunft wieder eine "normaler" Gesprächspartnerin zu sein - ohne Gejammer und ohne überschwänglicher Freude!

Ganz liebe Grüße,
sofia
PS: Das Antibiotikum hilft. Fühle mich wie ein neuer Mensch ...
Hallo sofia,
wie ich dir gesagt habe postiv denken.
Die Kryos sind doch das richtige Trostpflaster für die durchgestandenen Leiden auf dem Weg dahin.
Ich haben heute heftige Magenschmerzen nicht schlafen lassen. Der Darm fängt auch an.
Mir geht es gar nicht gut. Die Mens müsste heute, morgen oder Dienstag eintrudeln.
Lg miltona
wie ich dir gesagt habe postiv denken.
Die Kryos sind doch das richtige Trostpflaster für die durchgestandenen Leiden auf dem Weg dahin.
Ich haben heute heftige Magenschmerzen nicht schlafen lassen. Der Darm fängt auch an.

Mir geht es gar nicht gut. Die Mens müsste heute, morgen oder Dienstag eintrudeln.
Lg miltona
Ohje miltona!
Hast du das sonst auch öfter, wenn die Mens im Anmarsch ist? Oder glaubst du vielleicht, dass es ein Virus sein könnte? Ich hoffe, die Magen- und Darmbeschwerden machen bald wieder nen Abflug!
Positiv Denken ist wohl jetzt bei dir auch angesagt!
Morgen oder übermorgen fängt dein Zyklus an -
Da kannst du dich diese Woche schon in die Kryo-Planung stürzen. Wie wundervoll - was nimmt man da eigentlich?
Ne leichte Stimu für die Schleimhaut? 
Einen schönen Sonntag wünsche ich!
Was steht heute an bei dir?
LG, sofia
PS: Moni + Cornu
Hast du das sonst auch öfter, wenn die Mens im Anmarsch ist? Oder glaubst du vielleicht, dass es ein Virus sein könnte? Ich hoffe, die Magen- und Darmbeschwerden machen bald wieder nen Abflug!

Positiv Denken ist wohl jetzt bei dir auch angesagt!

Einen schönen Sonntag wünsche ich!
Was steht heute an bei dir?
LG, sofia
PS: Moni + Cornu

Sofia,
ich versuche ja positiv zu denken. Bei einer Kryo bekommt man eine leichte Stimulierung zum Schleimhautaufbau.
Wenn es bei morgen nicht besser wird, muss ich wohl mal beim Internisten vorbeischauen.
Ich sitze am Schreibtisch und langweile mich dort garantiert nicht. Zum Spazierengehen habe ich gar keine Zeit.
Die Sonne scheint so schön.
LG miltona
ich versuche ja positiv zu denken. Bei einer Kryo bekommt man eine leichte Stimulierung zum Schleimhautaufbau.
Wenn es bei morgen nicht besser wird, muss ich wohl mal beim Internisten vorbeischauen.
Ich sitze am Schreibtisch und langweile mich dort garantiert nicht. Zum Spazierengehen habe ich gar keine Zeit.
Die Sonne scheint so schön.
LG miltona
- malamuten-moni
- Rang1
Sofia: Na super, das freut mich riesig für Dich
, dass Du sogar Kryos hast. So grummelig unser Doc manchmal ist, aber er hat für seine Arbeit wirklich ein Händchen.
Miltona: Hoffentlich ist es mit dem Darm wenigstens morgen besser, damit Du den angehenden Zylus genießen kannst. Meine Däumchen und die der Hundis hast Du auf jeden Fall.
Heute geht es mir wieder viel besser. War heute früh joggen, etwas Gerätetraining mit anschließendem Saunagang und heute nachmittag mit Mann und Hundis an der Sieg in der Sonne zum Spaziergang; einfach herrlich.
Euch noch ein schönes Rest-Wochenende von
Moni

Miltona: Hoffentlich ist es mit dem Darm wenigstens morgen besser, damit Du den angehenden Zylus genießen kannst. Meine Däumchen und die der Hundis hast Du auf jeden Fall.
Heute geht es mir wieder viel besser. War heute früh joggen, etwas Gerätetraining mit anschließendem Saunagang und heute nachmittag mit Mann und Hundis an der Sieg in der Sonne zum Spaziergang; einfach herrlich.
Euch noch ein schönes Rest-Wochenende von
Moni
- malamuten-moni
- Rang1
Hallöchen, muss mal meinen Kummer loswerden. Komme gerade vom Doc und weiß immer noch nicht ob wir diesen Zyklus oder erst nächsten mit DR starten. Nun soll ich Ende der Woche wiederkommen, was aber ganz schlecht ist, da ich ja eine neue STelle angefangen habe und der Urlaub steht auch vor der Tür und will wissen, ob er nun in der 12. oder 13. KW rein darf. Diese Ungewissheit macht mich fertig. Langsam verliere ich echt die Lust am "Weitermachen" und überlege ernsthaft aufzuhören.
Sofia: Ich denk heute an Dich und drücke ganz feste
das alles gut geht.
Liebe Grüsse
Moni
Sofia: Ich denk heute an Dich und drücke ganz feste

Liebe Grüsse
Moni
Guten Morgen!
miltona
Wie geht es dir heute - zickt dein Darm immer noch?
Ich hab die ganze Zeit feste Däumchen gedrückt ...
Ist die Mens wirklich heute gekommen, wie angesagt? Auch ohne SB?
Moni
Komm, laß dich mal knuddeln
Ich kann dich gut verstehen! Dieses ganze Drumherum kann einen ganz schön fertig machen. Mir ist es ja auch so ergangen: Neuer Job (am anderen Ende der Welt) und gleichzeitig ICSI. Dann ist Sohni noch krank geworden und am Schluß noch ich, weißt du ja. Sowas bringt mich auch zur Verzweiflung und kann einen ganz schön mürbe machen, auch körperlich, stimmt's?
Wie sind denn deine Arbeitszeiten? Ich hab in der Fa gleich gesagt, dass bei mir ne OP ansteht und ich deshalb vorher ganz oft zum Doc müsse. Hab die Fahrten nach Bonn dann gleich mit den Fahrten nach D verbunden. Komisch ist es allerdings schon, wenn man da erst kurz vor Mittag auftaucht - Entfernung hin oder her.
Vielleicht fragst du den Doc am Do einfach mal klipp und klar - trau dich!
LG, sofia
miltona
Wie geht es dir heute - zickt dein Darm immer noch?

Moni
Komm, laß dich mal knuddeln

Wie sind denn deine Arbeitszeiten? Ich hab in der Fa gleich gesagt, dass bei mir ne OP ansteht und ich deshalb vorher ganz oft zum Doc müsse. Hab die Fahrten nach Bonn dann gleich mit den Fahrten nach D verbunden. Komisch ist es allerdings schon, wenn man da erst kurz vor Mittag auftaucht - Entfernung hin oder her.

Vielleicht fragst du den Doc am Do einfach mal klipp und klar - trau dich!

LG, sofia

Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!