Hallo !
So heute war vom kiga Waldtag, die waren aber wohl nur auf dem Spielplatz, weil durch den Dauerregen alles Matschig ist.
Die Matschhosen sahen auch entsprechend aus.....
Nachmittags war noch bEsuch vom Kiga da, Krümel hat anfangs schön mitgemacht, dann sind die zwei mal beim Spielen zusammen gestossen, da hat er nur noch an mir geklebt und geheult.
Nachdem mir dann schon die Schulter weh tat, habe ich ihn gebeten von mir ab zu lassen.
nein, aufgeführt, Kind hoch geschickt, zum Ausspinnen.
Später nach dem Kind gesehen, Besuch hat solange mit dem Playmobil-Zoo gespielt.
Kind kam runter, war immer noch beleidigt, hat sich dann aber beruhigt, dann haben die zwei im grossen Karton Verstecken gespielt.
Auf der couch Zaubern gespielt und Krümel muss vorführen, wie man von oben runter rutschen kann.
Tja, 100mal geht es gut und beim 101mal knallt man mit dem Kopf voll an den couchtisch.
er hat jetzt eine dicke fette Beule, mit blutigem Rand. Ich habe uns schon beim aRzt gesehen, dachte nur noch was mache ich mit dem Besucherkind !
Naja aber wer das nasse Handtuch wegreissen kann, sein -auf eigenen Wunsch- gegebenes Arnika wieder ausspucken kann, dem kann es garnicht so schlecht gehen.
20 min später kam dann auch die andere Mutter und nachher bringt der Papa was vom McDo mit, weil zum Bäcker durfte ich nicht mehr gehen und mitschleppen mag ich unser Einhorn jetzt auch nicht.
Naja im MOment spielt er Zoo.
Ausserdem war er den halben tag sauer. Papa war früh schon weg und er konnte nicht tschüss sagen. Mittags wollte er ihn garnicht wieder gehen lassen und war wiederum sauer weil er den Papa nicht knuddeln konnte.
Hm aber wer nur rumzetert und die flurtür zuhält......
Naja bald ist der Tag geschafft !!!!
Aber bis auf das Einhorn sind wir hier alle gesund !!!!
Dreamer hört sich ja gut an mit dem Sprachtest.
Hier gibt es Sprach-und Hörtest für die Vorschulkinder. Die sind jetzt demnächst und bis September würde die Zeit ja nie reichen, noch was zu erreichen.
Aber schön das es eurem Lazarett besser geht, das so eine Nacht gut tut, glaube ich dir.
Und klasse mit dem Kigaplatz und dem Entwicklungsschub bei Celine !
Manchmal kommen ja auch die positiven überraschunge alle zusammen !
Tricky ohje ohje.
Weiterhin gute Besserung !!!!
Viele liebe Grüsse