Kann mich erst jetzt melden, weil wir (sprich meine große Tochter) heute ihr Baby-Kätzchen abholen konnten und da sind wir natürlich erst mal alle verschmust gewesen.

Nimmst Du Cortisontabletten ??? Wieviel mg sind das am Tag ? Von dem Malaria-Mittel habe ich schon gehört ... ist schon irre, daß es einem helfen kann, wo es doch eigentlich gegen Malaria ist ... und die kannst dann auch schon nicht mehr bekommen ... siehste ... hat außerdem noch Pluspunkte !

Ich bekomme nur Cortison, wenn ich einen Schub habe und dann eben richtig Hammer ... 1.000 mg dann intravenös über 5 Tage also je Tag dann 1 gr. sozusagen, aber ambulant mit Nachhausetransport und wenn das nicht anschlägt, dann gibt´s die doppelte Dosis ... sprich je Tag 2 gr. im Krankenhaus. Usw. usf.
Klar, haben wir auch ein Recht noch mal Kinderchen zu bekommen ... eine genetische Veranlagung kann jeder mitgeben ... sprich auch die ach so Gesunden, denn sie wissen einfach nur gar nicht, daß sie irgendwelche genetische Defekte in sich tragen, weil sie vielleicht ein so komfortables Leben haben, wo die eine oder andere Erkrankung nicht oder noch nicht zum Ausbruch kam ... weitergeben kann man aber auch genetische Defekte generell, ohne selber daran je erkrankt gewesen zu sein, und das von den Ur-Ahnen an, denn das geben wir immer weiter ... ist ja wohl vollkommen logisch !!!

... und wenn Kinderwünschis mit solchen Aussagen kommen (das hatte ich in meinem MS-Ordner schon mal), dann könnt ich auf die Barrikaden gehen, weil genau das ist der Punktus Knacktus, warum bekommen sie denn nicht so einfach ein Kindchen ? Aber das kommt doch eher von den anderen, den Gesundglaubern, die sich wirklich für Bruce Allmächtig halten.
Meine Immunglobuline, die ich 1x mtl. prophylaktisch bekomme, sind Eiweiße, daß ist sogar äußerst dienlich und angenehm für´s Baby und Corti bekommt frau ja eh bei einer KiWu-Behandlung ... also, was solls !! Andere Kinderwünschis würden gerne Immunglobuline oder Corti bekommen, weil es so hilfreich sein soll.

Übrigens habe ich bereits eine GESUNDE TOCHTER, die NICHT behindert ist, Frau Schlau Schlau und hübsch und sehr lebendig ist und nächstes Jahr ihr ABI 2008 macht und dieses Jahr noch 18 Jahre wird ... und nun ?? SO SO SO ... so viel dazu, sag das den Skeptikern !!!

Anliegend siehst Du ein Foto von meiner Süßen mit ihrer süßen Lilly. Das linke kleinere Mädel (1 Jahr alt) auf meinem Avatarbild ist auch meine Kleine ... tja, vor nun schon ca. 17 Jahren.

Weißte was, ich wünsch uns beiden extrem viel GLÜCK, daß wir bald unsere Baby´s im Arm halten !!