Danke noch allen für das Daumendrücken, es hat genützt!
Roni: Du schreibt, dass das SG sehr schlecht ist, wenn darin Spermien gefunden werden, wenn es auch wenige sind, denke ich ist die TESE nicht sooo schwierig. Somit würde ich es vielleicht beim von Katrin empfohlenen Arzt im Süden versuchen. Eure Vorgeschichte ist ja echt heftig! Wie können Ärzte nur so ein Schwachsinn erzählen!
Yvonne: Super, dass ihr so gute Proben habt, ganz herzliche Gratulation von mir! Ich glaube ich könnte Dich am Donnerstag bei Schulze gesehen haben. Ich schreibe Dir noch ein PN!
Kirsten: Schön, dass dein Mann doch mit zum Fein-US gekommen ist! Ein sehr schöner Name habt ihr euch ausgesucht! Mir gefällt Mia sehr gut. Und Amelie ist auch süss, französisch ausgesprochen, oder?
Andrea: Schön, dass die TESE geklappt habt!! Nun können wir wohl gleichzeitig wegen der ICSI bibbern...
Nessi: Schön, dass mit eurem Baby alles in Ordnung ist, das beruhigt bestimmt ungemein! Hast Du die nächsten Termine nun im Krankenhaus?
Wauzi: Super, gut dass es geklapt hat, da dürfen wir uns ja freuen bald mehr von Dir zu hören
Petra: Ein Tag zu spät aber trotzdemnoch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Lola: Direkt nach der OP meinte Schulze auch für etwa 2 ICSI und ich musste gleich an euch denken. Allerdings waren bei euch ja mehrere Proben eingefroren, bei uns sind es nur deren 4, wovon eine fast sicher nicht brauchbar ist, deshalb die 3 Versuche maximal. Herr Schulze meinte aber auch gleich, dass er ihn nochmals operieren würde, weil er nun wisse, wo die Oasen sind und wo er suchen müsste. Danke auch fürs weiterleiten an Anja!
Atonne: Der Schwager ist auch betroffen? Dann ist das vererbbar?
Danke für die Glückwünsche Jenny, Atonne, Violette, Wauzi (Stimmt, ein Glückshotel

hat uns auch gut gefallen, danke für die Empfehlung!), Yvonne, Petra, Lola, Anja aus dem verschneiten Tirol, Nessi, Kirsten, Katrin, Suse und Lilly. Ich habe mich sehr über all die lieben Kommentare gefreut
Das andere Paar, das mit uns zur TESE war, war übrigens auch schon beim zweiten Versuch. Sie haben ihren ersten Versuch auf Sylt gemacht und bei den Erzählungen lief es einem kalt den Rücken runter. Die Frau musste nach der OP mit einer Styroporkiste nach Kiel mit der Probe fahren. Auf Sylt haben sie ihr aber eine falsche Adresse gegeben und somit stand sie mit der Probe vor einem Abbruchhaus in Kiel. Als sie dann zur Besprechung der Resultate vorbei sind, meinten die gleich, ist doch kein Problem, dann nehmen wir eben Fremdsamen. War wohl ein ziemlicher Schlag ins Gesicht.
Lola, Lilly: Das Hamburg für Urlaub toll sein kann, hat mich noch nicht so überzeugt. Wir waren ja schon ein paar Tage da zur Vorbesprechung der TESE und nun nochmals zur TESE und haben schon einiges gesehen. Was wir kaum je gesehen haben war die Sonne, aber das gehört glaub zu Hamburg

Vielleicht gefällt es mir dann im Frühling besser, dann gehen wir bestimmt auch mal an die Aussenalster und an die Elbe spazieren. Wenigstens gefällt meinem Mann Hamburg sehr gut.
Liebe Grüsse,
Diesli