da hatten deine beiden aber ein ganz schönes gewicht. du arme.Tweety04 hat geschrieben:Hi Ines,
ich danke Dir. Meine 2 sind am 18.12.06 geboren. Sie lagen beide in SL, 3 Tage haben wir es mit Einleitung versucht bei 38+2 SSW. Hat aber nix gebracht, ich mußte dann erstmal einen Tag aussetzen, weil ich ziemlich fertig war. Am Wehentropf und mit Gel waren die Wehen sehr heftig, aber wenn ich dann vom Tropf ab war, war nach kurzer Zeit auch alles vorbei. Also bekam ich dann eine Sectio. Ich war dann aber froh, das es vorbei war. Die beiden wären wohl so nicht gekommen, sie waren nicht richtig ins Becken gerutscht, kein Platz mehr. Aber beide waren gesund und munter und haben 3375 und 2895 Gramm gewogen.
Mit den Fotos muss ich mal sehen, ob ich da was machen kann.
Deine Mia ist ja vielleicht schon gross geworden. Sie wachsen ja so schnell. Und wie gefällt es ihr so im KiGa?
LG Tweety
ich hatte auch nen kaiserschnitt, da mia mit dem kopf feststeckte....
ja mia ist gross gworden. ist ja ein jahr älter als deine beiden. wie heissen sie denn?????
mia gefällt es im kiga, nur das sie dauernd krank ist. aber das ist wohl normal.ab montag gehen wir wieder. mal sehen wie lange. hihi