Hallöchen,
hab leider wenig Zeit, habe aber trotzdem mal schnell überflogen.
Zetti - zuerst bekommst du die fettesten Däumchen gedrückt, damit dein kleiner Kämpfer dran und drin bleibt. "So ein Schisser" - würde meine Deutschlehrerin liebevoll sagen. Denke positiv. Das ist das Wichtigste.
Winni - du natürlich auch, kriegst ganz fette Daumen von mir. Hast ja schon wieder fast geschafft die Warteschleife. - Alles wird gut, ganz sicher.
Saro - ich hab beim ersten Mal Spritzen eine Krankenschwester zusehen lassen und mein Mann hat gespritzt. Noch mit Mischen und Aufziehen und dem ganzen Pipapo. Er hat die Spritze gesetzt, wie in den alten englischen Filmen "Ist ja irre".

Nachdem wir bzw. er mit dieser Methode eine Ampulle von der teuren Substanz verjubelt hat, spritze er langsam und zivilisiert, wie man sich das von einem Krankenpfleger wünscht.
Nu hab ich schon wieder vergessen, wer alles gerade noch in Aktion ist!

Ich drücke allen ganz kräftig die Daumen, dass es klappt.
Anni - ach menno, Enzo nimmt alles mit, was er kriegen kann. Euch bleibt auch nichts erspart. Hoffe, dass das mal besser wird. So ein kleines Kerlchen muss sich doch nicht am Anfang seines Lebens so strapazieren. Seid lieb gedrückt.
Augenblicklich hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust einen neuen Zyklus in Angriff zu nehmen. Hab aber auch noch ein bisschen Zeit, wegen der Schule. Wenn, dann fange ich frühestens wieder im Oktober an, dann könnte

nach den Prüfungen kommen. Würde aber knapp werden, sind wahrscheinlich noch mündliche Prüfungen. Aber es muss ja auch erst einmal klappen.
Liebe Grüße
Nicole