Hallo !
Cara geht wohl keinem aus dem Kopf.
Wisst ihr noch wie wir bei den Wukis mit Julia Löwenherz mitgezittert haben ? Sie hat es ja dann mit ihren 440 gr geschafft.
Und andere schaffen es leider nicht und da ist man dann völlig fassungslos.
vor allem weil Cara ja schon soviel und so lange machen musste, um überhaupt schwanger zu werden.
Wir kennen ja auch jemanden die das Kind in der 25.SSW verloren hat, Kind hat sich nicht mehr bewegt und war schon tot.
Ja es tut mir leid für sie, aber wenn man 2 Monate später wieder einfach so schwanger ist, hat das für mich jetzt nicht diese Dimensionen wie für Cara.
auch wenn das jetzt gemein klingt.
das andere betroffene Paar hat jetzt zwei Kinder, könnte theortisch noch mehr bekommen, will aber nicht mehr und bei Cara weiss man ja nicht, ob und wann es noch mal klappen wird und was sie dazu wieder alles auf sich aufnehmen muss.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dreamer wenn es dir ncith zuviel Arbeit ist, könntest du vielleicht einen neuen Ordner aufmachen ?
Ich glaube ein Neuanfang, würde dem Rest der Truppe hier gut tun ?
Tricky weiterhin gute Besserung !
wo wir hier her umgezogen sind, hat mir Göga noch einige Stellen gezeigt (70 bzw. 80ziger bereiche) wo gerne geblitzt wird.
Und was mahct er neulich ? Genau rauscht voll rein und hat mit viel mehr gerechnet als den 25€ die er jetzt zahlen muss.
wo ich vor 1,5 Jahren einmal 35€ zahlen musste, hat er sich aber aufgeregt, seine 1-3 Strafzettel jährlich zählt er aber nicht......GRRRRRRRRRRR !
Sonja ich bin ganz froh, das wir hier nur eine Schule vor ort haben, da ist die auswahl nicht mehr so schwer.
Wobei man auch bisher seiner Schule zugeteilt wurde, kenne es nicht anders aus Bayern. Wollte man in eine andere, war es wirklich viel Aufwand und meistens wurde dem Antrag auch nicht statt gegeben.
Viele liebe Grüsse