HI
@Jenni: Schön, dass es Dir wieder besser geht..
@Jenni u. SUsibiene: Viel Erfolg und Glück beim TF am MO..

) !!
@Susibiene: Du hast schon den richtigen Frauenmanteltee gekauft..

Ich trinken den auch seit PU..

!
@Serafin: Progynova wird Frauen in der Menopause verschrieben und es hat wohl den positiven Nebeneffekt, dass es den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut unterstützt...
Naja, leichter Sport ist erlaubt, dazu zähle ich Spazierengehen, und locker Radfahren..Ich mag ja nciht wie ne Verrückte da Rumstrampeln...habs aber bis jetzt noch nicht gemacht, wenn dann nächste Woche..war dafür wie immer 2 STd Spazieren..
@Sisa: Meine DAumen dass die Blutung aufhört..!!
Ja, hab ein eigenes Pferd, schon seit 15 Jahren...

) und ich reite auch fast jeden TAG, allerdings so gut wie immer im Gelände, dann hat mein Hund auch gleich Bewegung. Heute war ich wie immer in der WS nur spazieren..1 1/2 Std..
Es ist ein Connemarapony (die stammen von Irland und haben ca. 1,50 m Stockmaß) und er wird im Mai 20 Jahre alt..(hab ihn ja schon eeewig..

, also ein Wallach
@Jenni u. Myram:
Die Fa kann man echt vergessen in Bezug auf Kiwu..!!!! Hatte ähnliche Erfahrungen..
@WSlerinnen:
Wie gehts Euch grad in der WS ?
Mir gehts wieder besser ! Zum Glück, die negative Stimmung ist nicht mehr vorherrschend..!
War nach dem TF echt 2 Tage nicht gut drauf obwohl ich mich so drauf gefreut habe, das nächste Mal nehm ich da gleich 2 TAge Urlaub..

!
lg Milena