Hallo
@Pia: mensch, dass Bild ist soooo süß, da darf meine auch gerne rosa tragen

aber solange sie sich noch nicht dazu äußern kann, werde ich schon das eine oder andere "neutrale" drunter schmuggeln. Ich habe ja als Kind rosa gehaßt, hat mir erst mit 28 wieder einigermaßen gefallen. Dazu muß man aber sagen, dass es inzwischen auch viel schönere Kleidung gibt!
Übrigens: ich habe mich heute auch schon auf DSDS gefreut (kommt ja sonst wirklich nur so blödes Zeugs und Wetten dass interessiert mich meist nicht wirklich

) und dann kommt nichts

du siehst....Du bist nicht allein
@Petra: oje...schon wieder MDV. Lena muß später wirklich mal eine Immunität gegen die meisten Viren haben

Sie tut mir wirklich leid, aber Du auch...schließlich ist das nicht gerade ein Zuckerschlecken wenn

Du immer mal wieder die Wäsche wechseln mußt
@Natalie: kann mich Dir wegen des ollen Wetters nur anschließen. habe ja die Woche sturmfrei gehofft, dass die Sonne scheint und ich und Max des öfteren in den Stadtgarten, Spielplatz usw. können, aber wir sind nicht mal zum Rehefüttern (im Park) gekommen

Dann wollte ich Donnerstag nach Freudenstadt fahren ins Panoramabad (mal schauen, wie es Max so gefällt) und da war Sturmwahnung mit umstürzenden Bäumen, so dass daraus auch nichts wurde.
Heute abend hat nochmal Männe angerufen und gefragt, was wir so machen und ich meinte nur locker: naja...Wetter ist sauschlecht (Regen) und so konnten Max und ich die ganze Woche nur shoppen gehen!

...Er ist am anderen Ende der Leitung fast ohnmächtig geworden und hat gestöhnt, aber war ja nur ein Scherz (habe immer so Scherze auf Lager

)!
hierzu habe ich mich bis jetzt verleiten lassen (inkl. das Mützchen

)