!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Margit

Beitrag von Storchenexpress »

Warum mein Doc derzeit so vorsichtig ist glaube ich zu wissen.

Kannst Du Dich noch an Nora erinnern? Die hatte einen vorzeitigen Eisprung.

Und er will sehr flexibel sein, muss er auch weil er ja am Sa/So nie arbeitet.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Michi - Ich nehme Puregon (mal 3, mal 4 Ampullen; wird immer mal geändert) und spritze seit gestern auch Cetrotide

Heute hatte ich meine US. Ein Follikel ist etwa 16 mm, einer mit etwa 12 mm und 2 oder 3 kleinere; Der Doc hofft daß die noch weiterwachsen ....

Am Samstag habe ich nochmals US und wenn dann alles paßt auch gleich die Reifungsspritze und Punktion am Montag oder Dienstag ... drückt mir bitte die Daumen
*dd*

Isabell
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gertraud

Bin auch der Meinung das bei uns keine so lange Wartezeit norwendig ist den unsere Eierstöcke überarbeiten sich nun wirklich nicht.Ich hab jetzt auch nach den abgebrochenen Versuchen immer eine Pause von 3-4 Monaten gemacht obwohl meine Eierstöcke auf der faulen Haut(kling gut)
gelegen sind.Arbeite mich im Moment gerade durch das ganze Wirrwarr von Antagonisten und Argonisten durch aber was soll ich mir denn da den Kopf zerbrechen hab ja eigentlich einen Doc der das machen sollte oder?
Vielleicht habe ich ja jetzt im folgezyklus mehr Chancen da ja die Hormone dieses Versuches noch anhalten.
Bei Dir schaut es so aus als wenn Dein Körper in den Streik getreten wäre,macht er nur mehr Arbeit nach Vorschrift "hiiii".Nein Scherz beiseite kann Deine Anspannung nur zu gut verstehen.

Liebe Margit

Danke für die tolle Ausführung,ist sicher von Frau zu Frau verschieden jeder reagiert anderst.Es ist nur so das die meisten Frauen sich so leicht mit der EZ Produktion tun und wir "armen Hascherl"kämpfen für 2 EZ so hart.Es ist auch für den Arzt nicht leicht die genau Dosis zu erwischen aber es rennt uns halt die Zeit davon und die Versuch werden so in unseren Augen sinnlos in den Sand gesetzt.Ich hab von bisher 3 Versuchen keinen bis zum Transfer geschafft und das macht mich so traurig und zugleich auch wütend.Jeder Versuch kostet viel Nerven denn diese Ungewissheit wächst was oder nicht zehrt und die Psyche leidet darunter enorm.Ich bin ja eigentlich recht hart im Nehmen aber auch ich leider im Momente sehr darunter und klammere mich an jeden Strohhalm.
Gestern nach der Punktion als mir der Arzt sagte ich soll nicht den Kopf hängen lassen musste ich mich sehr beherschen meine Wut in Zaum zu halten.Jetzt kosten die Versuche eine unmenge von Geld,bei den letzten beiden Versuchen hab ich ja das lange Protokoll gemacht und er hat nach 8-10 Spritzentagen schon aufgegeben.Wenn ich schaue wie lange manche von uns Stimulieren kann ich es nicht verstehen und das macht mich so wütend.Hoffe aber jetzt auf den letzten Versuch und werde nochmal meine ganze Krapft zusammenraffen und so gut es geht positiv denken.

Danke nochmal für Deine Ausführungen und wünsche Dir alles Gute.
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo meine lieben

Also ich muß morgen früh "NÜCHTERN" in die Klinik. Falls wirklich operiert werde bekommt ihr von Gertraud Bescheid.

Ist doch komisch, zuerst wollen alle einen steigenden HCG, nur ich nicht. Also mein Akkupunkturarzt meinte heute beim Störherdtesten, dass ich rechts eine Eileiterschwangerschaft habe. Ausserdem war ein Gyn auch anwesend der das selbe meinte. Also mein HCG ist von 109 auf 179 gesteigen. in einem Tag.
Will nur das es vorbei ist.Verliere auch bald die Nerven!!Ist ja ärger als die WS.

schönen Abend
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Nina

Wünsche Dir für Morgen alles gute und hoffe das bald alles ausgestanden ist.Werde an Dich denken und Dir gaaaaaaanz fest die Daumen drücken.
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Liebe Nina,

auch von mir alles Gute. Kann verstehen, das du frustriert bist.
Drücke dir auch alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Caro
Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Wollt mal den Ordner auf Seite 1 holen,hoffe es geht Euch allen gut,ist ja recht ruhig hier was ist los mit Euch?Liegt Ihr alle auf der "faulen Haut"?

Bild

Muss das Wochenende wieder arbeiten"grausig".
Das bringt mich aber auf andere Gedanken,ärger mich halt ein bisschen mit den Kunden.
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo meine lieben

bin wieder zu Hause. Also bald bin ich reif für die Nervenklinik und nicht für die Gyn.
Bin um 8 Uhr nüchtern in der Klinik mit Köfferchen erschienen, US, Untersuchung usw. keine Schmerzen ok, dann sind sie nicht akutpatientin und war wieder entlassen. keine op. Kommen sie am montagmorgen wieder nüchtern. ausser bei Schmerzen auch in der Nacht. so - das heisst wieder warten.
Habe gerade in der Klinik angerufen. Mein HCG ist von 179 auf 211 gesteigen. so ein Mist. Ich schwelge ja auch in der Hoffnung wie mein Gyn dass es alleine abstirbt. In der Gebärmutter war nicht ein Punkt zu sehen, absolut leer. Also sicher eine Eileiterschwangerschaft.
So das wars erst mal.
Stimmuliert ihr fleissig???
Wie gehts allen in der WS???
Liebe anne
die Ampullen habe ich dir gestern losgeschickt, sind sie heute hoffentlich schon angekommen??

schönes Wochenende an alle
nina
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo!

Es ist ja wirklich ruhig hier heute!

Bei mir gibt's auch nichts Neues, nur dass ich immer ungeduldiger werde. :roll: :roll: :roll:.
Muss mit echt zusammenreißen, dass bei meiner Arbeit was weitergeht. Noch dazu scheint bei mir heute die Sonne ganz kräftig beim Fenster rein, ich würde lieber raus.

Schönen Freitag noch!

Nina meldest dich eh' gleich *dd*. Hoffentlich ist jetzt alles ausgestanden *dd*

Liebe Grüsse
Michi
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo Nina,

da haben wir ja gleichzeitig geschrieben.

So was Blödes! Jetzt mußt du noch länger warten und dieses hcg steigt immer noch. Das tut mir leid!

Viel Kraft

Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“