Morgen Mädels,
so, heute bin ich wieder fast fit. Die Stimme ist noch etwas belegt, aber der Schnupfen hat sich fast verzogen. Gestern waren wir mit Luis auf dem Spielplatz. Ich glaube, er ist an die 20 mal die große Rutsche hoch und runter und konnte gar nicht genug bekommen. Nur unter Protest sind wir dort wieder weggekommen. Es wird wirklich langsam Zeit, dass sich das Wetter mal entscheidet und es Frühling wird. Die Kiddis kriegen ja einen Wohnungskoller.
@
Tweety, die OÄ ist wirklich ne ganz Liebe. Hier in Halle handhaben sie solche Entbindungen ja recht locker. Mein Mann ist mir die 10 Stunden im Kreissaal auch nicht von der Seite gewichen und wurde mit Kaffee & Co. versorgt. Allerdings hätten sie Dich doch nicht so lange quälen brauchen mit der Einleitung. Ist ja heftig. Der Wehentropf ist wirklich böse, ich hing ja auch dran und wusste nicht wie mir geschah. Naja, man vergisst das ganze auch. Was zählt, ist das Ergebnis. Bilder wollen wir aber mal sehen

Ich aktualisiere nachher gleich mal die Tabelle.
@
Pferdchen, zuhause die Kleinen zu beschäftigen ist wirklich nicht einfach. Luis räumt mir ständig irgendwelche Fächer aus (Tupperware sortieren

) und schleppt alles rum. Oder er klettert einfach nur auf den Möbeln rum. Neuerdings will er auf den Stubentisch. Da hab ich schon Kämpfe ausgefochten, das glaubst Du nicht. Das Wort "Nein" gehört wohl nicht zu seinem Wortschatz, nur wenn er was nicht will

Ich glaube, so eine Hüpfburg wäre für ihn super. Wenn wir nicht raus können, beschäftigt sich L. mit Büchern, Puzzlen oder Bausteinen, falls Dir das hilft?!
@
Sternchen, wie ernst ist es denn bei Deinem Sohn

. Ist ja süß. Also ich glaube manchmal, meine Nerven wären für 2 Kindern nicht ausgelegt. Ich arbeite Vollzeit und es muss einfach alles getimt sein. Der Haushalt steht sowieso hinten an, manchmal hab ich auch einfach keine Energie mehr dafür und es bleibt halt liegen. Die Prioritäten liegen dann woanders und ich denke einfach nur mal an mich. Ist manchmal schwierig dann auch noch Männe nicht zu vernachlässigen. Ich will dann einfach nur noch meine Ruhe - nicht reden, nicht denken, nichts tun - und reagiere dann gereizt. Dann entwickeln sich aus Lapalien, heftige Auseinandersetzungen und jeder sitzt schmollend in seiner Ecke. Männer kramen ja grundsätzlich uralte Kamellen aus und reiben sie einen unter die Nase, was mich rasend macht. Luft muss man auch mal ablassen, das ist aber sich in jeder Beziehung so. Vorher war auch alles harmonischer, jetzt streitet man sich schonmal öfter. Meistens ist aber den nächsten Tag alles wieder gut und Männe kommt auch ab und an mit einem Blumenstrauß an
@
Dribbel, ohje die Windpocken? Luis hat die Impfung schon abgefasst. Vielleicht kommt sie ja doch drumrum?!
@
Sonnenköpfchen, habe übrigens Karten für Störtebeker im Juni bekommen! Ich hoffe, mein Vater freut sich auch drüber. Na dann hoffen wir mal, dass Arcor schnell funktioniert. Die wollten mich letzte Woche auch werben.
@
Ines, was macht das Krankenlager? Luis ist wieder fit, kein Husten und kein Schnupfen mehr. Mal gucken, wie lange das anhält.
@
all
Ich muss erstmal
Bis dahin
LG
Ginga