Hallöchen !!!!!
Mensch ward ihr schon wieder fleißig!!!!
Tigger : Sag mal, was machst du am Sonntag morgen um halb sieben an deinem Rechner?????? Kannst du nicht schlafen???? Ich dachte in der SS ist man eher müde, aber das scheint bei Dir wohl nicht der Fall zu sein(Grins!!!) Wie geht es Dir? Alles in Ordnung?
Joe: Wahnsinn mit deiner Schleimhaut. 7mm ist doch ordentlich und bis Freitag kommen ja noch ein paar mm dazu!!! Glaub mir, den Krümel wird es hoch genug sein, die machen es sich bestimmt richtig schön bequem! Wieviele läßt du dir zurückgeben?
Kuba : Wie geht es Dir? Was macht das Ziehen im Unterleib? Ich geb den anderen da recht. Bei mir hatte es sich auch erst angefühlt, als würde ich die Mens bekommen, aber sie kam nicht. Also, immer schön positiv denken, ja? Außerdem ist doch schon bald wieder Mittwoch und dann hast du eh die Gewißheit, daß es dieses Mal geklappt hat. Ich drück ganz fest die Daumen.
Baby Born: Auch von mir vielen Dank für das Gedicht. Es ist wirklich sehr schön und sehr rührend und uns wahrscheinlich allen aus der Seele geschrieben. Ist es von Dir selbst?
Edi: Na, wie geht es Dir? Bist du schon aufgeregt wegen dem Gespräch? Mach Dir nicht zu viele Sorgen, auch wenn es schwer fällt, versuch den Ärzten, die dich behandeln zu vertrauen. Sie wissen bestimmt, was für dich das beste ist. Glaub mir. Und wenn erstmal alles besprochen ist, also was und wann operiert werden muß, dann stellt sich bestimmt Erleichterung ein. Ganz bestimmt. Das wird schon, nur den Kopf nicht zu sehr hängenlassen. Du weißt doch, wir haben dieses Jahr noch was vor. Vor allem wir beide hinken ganz schön hinterher, also mach deinen Docs mal ein bischen Dampf!!!!!!
Susi:Na, wie gehts? Alles in Ordnung? Kannst Du es denn schon glauben? Bei mir hat es damals lange gedauert bis es sich wirklich verinnerlicht hatte. Man meint, man träumt und hat Angst aufzuwachen. Drück Dir weiterhin die Daumen, vor allem für morgen, daß ihr eure ein oder vielleicht auch 2 Krümel endlich sehen könnt.
Alle die ich mal wieder vergessen hab, sorry. Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt.
All: Hab mich in der Woche geirrt. Gehe am 13. zur BE, bin gespannt auf mein TSH!!! Drückt mir die Daumen.
Einen schönen Sonntag noch
Kess