Hallo,
@Serafin: tut mir auch leid mit Deiner Schwester, das ist echt sch.... Dafür drücke ich Dich mal

und Du kannst dann Deine Schwester drücken.
@Milena: da hast Du ja ein sehr robustes Pferd. Die Connemaras sind auch nicht so hoch und man fällt nicht so tief

. Bin öfters mal vom Pferd geplumpst, das kommt davon, wenn man so wilde Viecher reitet. Ich hab immer die bockigen Tiere bekommen. Mein Traum war immer, ein kleineres Pferd z.B. ein Isländer, der robust ist und im Offensttall gehalten werden kann. Villeicht mal, wenn ich in Rente bin....
@Jenny, Susanne:

für heute, ab sofort seid ihr auch in der WS.
@all: ich glaube, ich habe ein paar Beiträge überlesen, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht zu allem was schreibe. Meine Blutung könnte an einem zu geringen E2 (Östrogen) Spiegel liegen, das hatte ich beim letzten Abbruch auch schon. Bin ich schon in den Wechseljahren ?? Mein Doc will sich heute anschauen, ob EZ wachsen. Die Blutung hat endlich aufgehört, aber ich will trotzdem wissen, was wir jetzt machen. Vielleicht noch mehr Hormone spritzen ??
Die Familien wissen von usnerer Behandlung und ein paar enge Freunde auch. Ebenso mein Chef, denn dem ist aufgefallen, daß ich öfters einen halben Tag Urlaub nehme. Ich bin recht offen damit umgegangen und hab bisher fast nur positive Reaktionen erlebt. Ich bin der Meinung, es ist noch viel zu sehr Tabuthema und das führt dazu, daß sehr viele falsche Meinungen darüber im Umlauf sind. Das möchte ich ändern. Wir sind normale Frauen, die eben ein Problem haben und keine stigmatisierten Menschen, die zu behandeln sind wie Aussätzige. Ich kann auch gut verstehen, wenn das jemand nicht publik machen möchte. Von meinem aktuellen Behandlungsstand habe ich niemandem erzählt, weil ich wie "Weißt Du schon was ?" oder "Ist es schon soweit " nicht ertragen kann.
Kerstin