Liebe Waiting Sun,
alles liebe und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures kleinen Daniel!
Liebe Chrissy,
alles liebe und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt der kleinen Helen Kyra!
Liebe Eni,
alles liebe und
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures kleinen Philipp! Wo hast du denn jetzt entbunden?
Sorry Mädels für den "Fließbandtext", aber wenn Ihr "wie am Fließband" Mama werdet

(kaum schaut man hier wieder ein paar Tage ned rein) , dann gehts eben nicht anders. Ich wünsch Euch und Euren Kleinen eine superschöne Kennenlernzeit und nicht zu viel Streß!!!
@gabi67: Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für deine beiden Kämpfer

Wg. Treffen. Mir wärs lieber, wenn wir verschieben könnten, weil ich jetzt für Do schon was ausgemacht hab. Ausserdem können dann vielleicht schon die neuen Mamis kommen???
@melly: Ich wünsch dir, dass es bei dir bald losgehen kann.
@all: Heute ist mein 8. Stimutag, morgen früh muss ich zum 2. US-Termin. Erster war am Freitag, da waren 6 Follis zwischen 9 und 11 mm zu sehen. Leider waren die Hormonwerte trotz Höchstdosis dieses Mal wieder lange nicht so hoch wie beim letzten Versuch. Na ja, ich hoffe jetzt mal auf ein paar, aber dafür richtig schöne Eizellen. Bitte haltet Eure Daumen für mich weiterhin gedrückt, dass es nicht wieder so ein Katastrophen-Versuch wird!! Ansonsten genieße ich meine freie Zeit (die eigentlich gar nicht so frei ist, es gibt eine Menge zu tun).
Ganz viele liebe Grüße an alle!

8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta