Elli, herzlich Willkommen auch von mir

Wir haben, leider, 2 erfolglose IUI `s hinter uns. Die wurden uns nahetgelegt, weil ich Endo habe( habe ich aber erst vor knapp 3 Jahren erfahren) und das SG meines Mannes nicht sooooo berauschend ist. Wir waren damals auch in einer KiWu Praxis, die das mit der IUI machten. Und nach der OP( Bauchspiegelung und ne Endo Zyste wurde entfernt) hat man uns IVF oder sogar ne ICSI nahegelegt, aber das können wir uns schlicht und einfach nicht leisten, da wir beide Anf. 40 und somit Selbstzahler sind

Somit hoffen wir halt von Zyklus zu Zyklus auf ein Wunder, so wie damals unser Florian entstand
(er wird im August 14 und entstand schnell und ganz normal) und nach ihm war ich ja auch auf natürlichem Weg noch 2 mal ss, musste aber leider beide male ausgeschabt werden. Die letzte FG ist also 11 Jahre her. Es tut nicht mehr weh, aber vergessen werden wir das alle niemals.
Tja, ob ich es je soweit schaffe, keinen Fehler mehr auf Arbeit zu machen? Ich denke eher nicht. Denn Fehler machen wir alle mal, mal mehr, mal weniger. Aber ich finde es beschxxx, dass immer nur ich angemotzt werde, von Chef und von den anderen Kolleginnen

Also wenn das so weiter geht, dann weiss ich nicht, wie lange ich das noch durchhalte, zumal ich eh das Gefühl habe, dort nur geduldet zu sein. Willkommen bin ich da nicht

Hope, ich kann dir nicht mehr sagen, wie der Stein heisst, den wir am Bett klemmen haben. Gab uns damals die Frau mit, die sich damit auskennt. Aber sie sagte nichts von neue aufladen irgendwann oder so. Den kriegen wir auch nicht mehr raus von dort, wo er ist. Männe hat den eingeklemmt und da sitzt er fest. Er ist orange, sieht schön aus

Henne, wir haben auch Tiere. Wir haben 1 Katze( eine haben wir leider im August einschläfern lassen müssen, meine Bini, sie war 16 Jahre und zum Schluss todkrank, ich vermisse sie schrecklich), die gehört Florian. Sie ist total auf ihn fixiert, aber das ist ok so. Und wir haben noch nen schwarzen, total verschmusten und lieben Labrador, der im Juni 8 wird, unser Max. Beide Tiere sind bei uns im Haus. Wenn wir mal nicht mehr arbeiten gehen, Männe und ich, dann wollen wir mal Labradors züchten. Aber das dauert noch eine Weile.
Elli, natürlich wünsche ich dir bald ein dickes, fettes positiv. Bei vielen hat die IUI hingehauen.
Wir gehen heute nachmittag zum Pflanzen Mauk, einfach bisschen durchkucken und dann bei denen ein leckeres Möwenpick Eis essen. Ich war heute morgen schwimmen, habe auch nur gefrühstückt und kann mir somit ein Eis gönnen

Bis bald ihr Lieben
Sini