Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich könnte KOT***! Mein FA ist echt ein Depp - der hat bis jetzt nicht ein einziges Mal den PH wert bestimmt! Gnade dem sonstwer wenn da was ist! Und keine von diesen doofen Apotheken kennt diese Ph-Teststreifen! Krieg nen Anfall, echt!

Eine wütige
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich könnte KOT***! Mein FA ist echt ein Depp - der hat bis jetzt nicht ein einziges Mal den PH wert bestimmt! Gnade dem sonstwer wenn da was ist! Und keine von diesen doofen Apotheken kennt diese Ph-Teststreifen! Krieg nen Anfall, echt!

Eine wütige
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Similein,
bleib locker! Du machst dich ja nur wieder verrückt! Was willst du denn mit diesen Stäbchen machen? Du bist schwanger, also lehn dich zurück, atme drei Mal durch und genieße - ohne Blutungen- deine Schwangerschaft. Du solltest dich mal ein wenig ablenken!!!! So, Moralpredigtende! Sorry, aber ich glaube nicht, dass das was bringt, wenn du dich so aufregst und außerdem hilft es dir und deinem Krümelchen in keinster Art und Weise weiter! Strick doch lieber ein paar Söckchen oder Strampler :wink: ! Oder schicke uns ein paar kräftige Brisen SS-Viren! Das wäre sinnvoll angewandte Energie :wink: !
Liebe Grüße
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Kurz was für alle wegen pH im Scheidenbereich selber testen....

MERCK Spezialindikator pH 4.0-7.0 (nicht blutend) Nr.1.09542
Da sind 100 Stück drin und wir haben gestern 12,95 € dafür bezahlt...die reichen also locker 40-50 Wochen!!!!

man sollte es zweimal pro Woche machen in der Schwangerschaft um etwaige Infektionen gleich im Frühstadium zu bemerken und bekämpfen zu könenn weil dadurch ja FG und Frühgeburten ausgelöst werden können! Der pH sollte unter 4,5 liegen! Nach GV und falls Harn mit auf den Teststreifen gekommen ist kann es aber zu einem falschen Ergebnis führen, also am nächsten Tag nochmal testen!

Ich schreib Euch das weil ich das wichtig finde und viele es aber nicht wissen! Es gibt auch noch teurere Alternaiven wo 20 Testhandschuhe 20€ kosten...kann man sich ja überlegen was man nun will :-)!

Liebe Grüßle
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Nochwas, Ihr lieben...da ich wieder sitzen darf würde ich gerne im Laufe der nächsten Woche unsere Tabelle mal auf den neuesten Stand bringen...dazu müsstet Ihr aber so lieb sein und mir Eure daten via PN zusenden und sagen was ich ändern soll! Icxh wünsch Euch ein schönes WE!

Dicken Knuddler
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Boogies

melde mich mal aus dem Urlaub zurück.
Ach wenn ich aus dem Fenster schau wäre ich mal lieber in Thailand geblieben.

Bin heute am 8 ZT und spritze seit dem 2 ZT mit Puregon für die erste IVF der erste US ist Montag abend und ich werde langsam hibbelig vorher war ja dank Urlaub keine Zeit zum grübeln

Ich wünsche allen verspätet ein gutes neues Jahr und bis die Tage
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Lara,

fein daß Du Dich mal wieder meldest! Hatte mir schon gedanken gemacht wo Du steckst und ob Du die erste IVF evtl. sogar schon hinter Dir hast und uns hier mit einem Strahlen ein positiv berichten wirst :-)! Wie verträgst Du denn das Puregon? Ich drück Dir für die IVF ganz feste die Daumen! Kommste mit dem Spritzen zurecht? Trink schön viel, ja?! Damit Du um ne ÜS herumkommst! Viel viel Glück und ich würd mich freuen wenn Du Dich nun wieder regelmäßiger hier sehen läßt :-)!

WO STECKT IHR DENN ALLE????????????????

Dicken Knuddler
Simi & Keks 17.07.2003
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Boogie-Mädels,

mich hat es definitiv erwischt: Seit Donnerstag hat sich leise ein Husten angekündigt, inzwischen ist er vollends da. Mein Mann ist noch schlimmer dran. Gestern kam er mit 38,3 Fieber von der Arbeit nach Hause, das Fieber ist dann bis auf fast 39 gestiegen. Heute morgen war es etwas niedriger, dann wieder höher.. leichten Husten hat er auch dabei.
Da er morgen mit einem sehr wichtigen Lehrgang anfängt, waren wir heute morgen beim ärztlichen Notdienst. Die Ärztin meinte, man solle das Fieber heute zulassen, damit es die Bakterien oder was auch immer bekämpfen kann. Erst morgen soll er Paracetamol nehmen, damit er dem Unterricht einigermaßen folgen kann. Der Arme schläft schon fast den ganzen Tag, aber das ist nur gut so. Außerdem kennt ihr doch bestimmt den Werbespruch "Liebe und Wick VapoRub".. Da kann es nur besser werden :wink: .

Nun habe ich etwas Bammel, dass wir die ICSI verschieben müssen. Weil das Fieber doch die Spermien abtötet. Ich habe keine Ahnung wie lange die brauchen um sich wieder zu erholen, erhoffe mir aber eine Antwort von unseren Forums-Docs.

Sabine, jaaa, nach den sieben Fastentagen habe ich heute schon den zweiten Aufbautag! Bin schon ein bisschen stolz auf mich, dass ich das durchgehalten habe. So wie du es beschreibst, dass du alles in dich reinstopfst und dir bei dem Gedanken fast übel wird, so ging es mir nicht nur nach Weihnachten, sondern auch vorher schon. Mir wurde bei dem Anblick von fettigen Sachen ganz anders. Pommes, Schnitzel und was weis ich nicht alles. Außerdem die Schoko- und Lebkuchenmassen, Wein und Sekt, na ja :oops: ! Ich bin mir sicher, dass mein Körper es mir dankt, dass er sich davon mal zwei Wochen lang erholen und die Giftstoffe und Schlacken ausscheiden konnte. Und wer weiß, vielleicht hilft es wirklich für die nächste ICSI??
Deine Kilos sind ja nun wirklich da, wo sie hingehören. Mach dir mal nicht zu viele Sorgen. Die bekommst du nach der Geburt bzw. nach dem Abstillen schon wieder runter. :wink:
Sind deine Insulinwerte eigentlich noch in Ordnung? Wie bekommt dir das neue Medikament?

Claudi, wie sieht es eigentlich mit deiner Arbeit aus? Hast du die jetzt noch etwas länger sicher? Das wäre ja schön.. Die Fahrerei und die Tatsache, dass du kaum zu Hause bist natürlich weniger.
Abwarten, ob du im Februar alleine startest. Vielleicht sind doch noch andere von uns dabei? Ich drücke dir die Daumen, dass du dann wirklich definitiv und ganz bestimmt anfangen kannst!! *dd*
So groß ist der Hunger beim Fasten eigentlich gar nicht. Wenn man sich die Sachen zum Essen gut einteilt, kommt man auch gut über die Runden. Das Wort Giftmüll ist genau das Richtige. So habe ich das auch empfunden.
In die Sauna kann ich nicht gehen. Ich habe es schon ein paar Mal ausprobiert, aber ich vertrage es nicht. Meine Haut wird immer total fleckig von der Hitze und es geht mir auch auf den Kreislauf :( .

Simi, mach dich nicht so verrückt. Es ist verständlich dass du dich über deinen Doc ärgerst. Aber bitte versuch ein bisschen ruhiger zu bleiben. Dein Pünktchen braucht eine ausgeglichene Mama, nicht unsere Paniknudel :wink: .

Lara, schön dass du wieder da bist :D . Wie war dein Urlaub? Das finde ich ganz schön mutig von dir, dass du die Medis durch Thailand schleppst :o . Mussten die gar nicht gekühlt werden? Alles Gute für den US!

Ach, was ich noch fragen wollte: Ihr habt doch auch schon über eine Internet-Apotheke bestellt (Sabine, Simi?). War es Doc Morris? (Gibt es überhaupt noch eine andere :oops: ?) Wart ihr zufrieden und ist dort wirklich alles so viel billiger als in Deutschland?

Alles Liebe natürlich auch an Illa, Claude in Berlin, Irmgard, Manu und unsere beiden Neuen Pünktchen und Sassi!
Zuletzt geändert von Krabbe2 am 19 Jan 2003 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallöchen zusammen,

wollte mich nur mal wieder verabschieden. Das WE war mal wieder soooo schnell um...

Liebe Krabbe,
das mit meiner Arbeit ist halt so eine Sache. Die wird halt immer so quartalsweise verlängert. Das heisst, ich bekomme alle viertel Jahre eine neue Kündigung. Mittlerweile hab ich glaube ich die 4. Der aktuelle Arbeitsvertrag geht bis 31.03., aber ich denke, es geht mindestens noch bis Juni... Ein zweischneidiges Schwert, poetisch gesagt :roll: . Man kann vor allem nix ordentlich planen. Haben aber trotzdem für Ende Juni Urlaub gebucht, irgendwie muss es dann halt auswerden.
Rote Flecken auf der Haut in der Sauna ist aber doch aber okay, oder? Hab ich jedenfalls auch gehabt. Na ja, mit dem Kreislauf hatte ich anfangs auch ein bissel zu kämpfen (viel Trinken!!!), dann gings aber gut. Hab sogar ordentlich geschwitzt :D .Vielleicht klappts diese Woche wieder.

Hallo Lara,
wann kommt der Urlaubsbericht??? Bin suuuuuper neugierig!

Ach Similein, ich denke Illa hat recht, entspann dich doch mal. Was soll denn dein Krümel von dir denken :wink: ???

Liebe Grüsse an alle. Habt eine schöne Woche! Bis Freitag!
Claudi Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Simi: Dass freut mich dass du mich vermißt hast *g*
Allerdings erfreut es mich nicht von deinen Blutungen usw. zu lesen *mal ganz dolle schimpf* Weißt doch so geht das nicht !!

Also das mit den Medis war einfach easy hatte mir auch Sorgen gemacht wg. dem Zoll usw. aber nix da. Hatte auf dem Hinflug die Nadeln jeweils halbiert bei mir und Männe im Koffer und das Puregon in einer kl. Kühltasche mit Akkus im Handgepäck und es ging super.
Hab ja erst die letzte Woche mit der Stimu im Urlaub angefangen und ich hab weder von der DR (die hab ich mir am Tag vor dem Urlaub gesetzt *selber hab ich mir die Spritze rein gehauen* halbe Spritze Enatone)
was gemerkt noch von der Stimu auch nicht trotz Sonne und Wärme.
Seit gestern merke ich es etwas ziepen und trinke fleißig viel.
Ich habe ja nur mit 150 Einheiten Puregon die ersten 3 Stimu TAge und nun mit 100 Einheiten gespritzt und bin auf morgen den US mehr als gespannt !
Tja der Doc meinte Urlaub vor der Punktion und dann auch danach seie mehr als sinnvoll tja darauf hin sind wir mal eben an´s Reisebüro und haben Last Minute Thailand für 18 Tage gebucht *g* Ich nehme aber an wenn der Kiwu-Doc das hört wird er mir erklären soo hätte er das auch nicht gemeint ;o)
Also wir waren erstmal 4 Tage in Bangkok und ich muß sagen sie waren SUPER dort haben wir auch Silvester gefeiert *ätsch wir waren 6 Std. früher dran* und es war einfach nur super spitze und haben sehr viel auf eigene Faust unternommen.
anschl. sind wir für 14 Tage nach Koh Samui geflogen eine feine kleine insel und dort mit dem Motorroller rumgefahren und kennen nun fast jede einsame Bucht. Ach es war herrlich und ich könnte ehrlich gesagt sofort wieder abhauen - tja aber nun kommt ja erstmal die IVF die hoffentl. mit erfolg gekrönt sein wird !!
Und ich sage mir die ganze Zeit dass war der letzte Fernurlaub, dass war die letzte Mens, die letzte Schachtel OB usw.

Also so genug bis morgen
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“