Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen!

@Joe: Ich drücke Dir und deine kleine Fröstlern gaaaaaaanz fest die Daumen!!!!! Bitte schreibe uns gleich, wenn Du angerufen hast!!!!!!

@Kuba: Wie geht es Dir? nur noch 2 Tage!: *dd* *dd* *dd*

@Yvonne: :knuddel: Ich kann tagsüber auch nicht ins Internet. Ich bin Frisörin.... Und Abends habe ich meistens keinen Zeit mehr. Montags habe ich aber immer frei!

@Susann: *dd* *dd* *dd* Damit Du bald :baby: oder :baby: :baby: siehst.

@Kess:Für die Werte: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tigger: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Nixe: Wo bist Du? Mach mal piiiep!

@All: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg.: édi
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Joe
Jööö der kleine Knut ist ja süss!!!! der kann dir nur Glück bringen *dd* *dd* *dd*

@Edi
Oh schön du hast heute frei! na dann geniess den freien Tag, auch wenn leider das Wetter heute nicht so mitspielt....
Und in 10 Tagen ist schon die OP besprechung :dance:

@all
ich hab immer noch keine SB :dance:
Wird also wohl ein 28 Tage zyklus :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

So hab im Labor angerufen.......weiß jetzt gar nicht ob ich froh oder traurig sein soll :?:
Also 6 Kryos mussten Sie schon auftauen wovon 2 Stück es geschafft haben, die restlichen vier sind kaputt gegangen :cry: , jetzt werden nochmal nachgetaut da wir natürlich auch nicht wissen ob die zwei es bis Freitag schaffen....jetzt hab ich echt Angst :( und wenn die alle Auftauen müssen ? Und es klappt nicht dann war´s das ja für mich mit der Kinderwunschbehandlung..... :cry:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Joe,

Bitte nicht aufgeben! Die 2 sind bestimmt kämpfer!!!!!! Also weiterhin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@All: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Liebe Joe,

du musst dir sagen, entscheidend sind die zwei besten, die wirklichen Kämpfer! Und das werden sie sein. Glaube dran. Jetzt ist deine GMS so schön gewachsen, sie ist vorbereitet für die kräftigsten Embys. Sag dir einfach es muss im Versuch irgendwas anders sein als bei den bisherigen. Egal was. Bei mir war es der Transfer von dreien. Bei dir die gute GMS und dass nur die besonderen das Auftauen geschafft haben. Wirst sehen, wir sind jetzt hier im Glücksordner. Das wird!!!!!!!!

Bei mir war heute tatsächlich eine Fruchhöhle von 7mm zu sehen. :juhu: :juhu: :juhu: Wir sind total happy. Der Krümel sitzt richtig gut mitten in der GM und es sieht alles bestens aus. Das erste US-Bild in den Händen zu halten, ist einfach unglaublich. Muss mir jetzt nur einen Termin in der Charité wieder holen, weil jetzt meine Blutwerte wegen des Faktor-V regelmäßig vom Prof. dort untersucht werden sollten. Er kann daran genau erkennen, ob das Heparin ausreichend ist, was ich gerade spritze.

So liebe Joe, ich puste mal auch einfach schon mal ganz vorsichtig! Gleich noch eine ordentliche Ladung für Kuba mit!

Ihr müsst euch sagen, wir sind hier im Glücksordner!!!!!!! Warum sonst hat es bei mir beim 11. Versuch ohne Änderungen auf einmal geklappt??? Also, jetzt seid ihr dran!

Kuba, willst du nicht mal einen Pipitest machen????

So, das wars erstmal von mir!

LG
Susann
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Liebe Joe,

sei nicht traurig, immerhin hast du noch welche zum Nachtauen.....
und ich bin auch ganz sicher, dass es die Kleinen schaffen...... du bekommst alle Daumen der Welt.
Mensch ich hab mir auch immer Kyros gewünscht und du hast auch noch welche zum Nachlegen, also wenn das keine Kämpfer sind, dann weiß ich´s auch nicht....
Hibbel mit dir mit....
Warum soll es denn dann mit der KIWU gewesen sein wenn es nicht klappt???

Susann, wie schön, herzlichen Glückwunsch, jetzt könnt ihr erst einmal entspannen, einen wichtigen Schritt weiter.... und wie fühlst du dich? Merkst du noch immer nix????
Gehst du jetzt eigentlich arbeiten ober bist du zuhause???

Yvonne, schon in 10 Tagen OP-Besprechen, ist ja doll.....
hör mal, wenn hier jemand mitliest, der nicht weiß worum es geht, der denkt dann auch, was für Hühner, freuen sich über eine OP-Besprechung, aber für uns alle sind es so wichtige Schritte.....
ein kleiner Schritt nach dem anderen......

Edi, drücke dir die Daumen, dass du all deine Unterlagen bekommst. Immerhin weißt du worauf du achten musst, dass ist doch schon ganz schön viel wert, da muss man sich zwar selber dann noch mächtig reinhängen, aber immerhin.

Ach Tigger, wie gern würde ich auch umräumen für einen kleinen Zwerg....., aber ihr zieht nicht um, sondern macht nur ein Zimmer frei, oder?

Kess, mensch dann musst du ja noch länger warten, du arme, immer das gleiche im KIWU, warten warten warten und warten auf das WARTEN....
aber glaub mir, ich laufe dir nicht davon.... bei mir wird´s zum Erfolg auch noch dauern.....

Also, mir geht´s ganz gut, hatte bis Samstag total Mensziehen, Brüste groß und auch am Ziehen, nun ist alles vorbei, meine Brust ist wieder klein, der Bauch ruhig, alles beim Alten.....
Hoffe nur, dass wenn jetzt meine Tage kommen, dass sie dann mal so richtig kommen, einfach so wie früher.... ist das denn zuviel verlangt? Denn wenn es richtig Blutet geht es vielleicht nächsten Monat schon wieder weiter, ansonsten weiß ich echt nicht weiter......

Alle die ich vergessen hab, fühlt euch von mir gedrückt
schönen Abend
Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Danke Ihr seit echt total lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der Anruf gestern hat mich doch dann kurz mal aus der Bahn geworfen. Und dann hat der Typ vom Labor auch noch gemeint mit wem dass den besprochen sei dass ich mir drei zurückgeben lasse, ich meinte dann dass das alles mit meiner Ärztin besprochen ist, da meinte er wieder, es sei halt bei ihnen total selten dass drei zurück gegeben werden und dann noch bei einer so jungen Frau...blablabla...ich hab ihn dann nochmal darauf hingewiesen, dass wir bereits 10.Transfer hinter uns haben ohne jegliche Einnistung und dass wir ja auch noch gar nicht wissen ob sich alle bis Freitag weiterentwickeln......
der hat mich wieder total verunsichert............... :oops: Ich hab gedacht ich müsste den Bild

Zum Glück konnte mich mein Mann etwas beruhigen...er meinte wir müssen halt jetzt alles auf eine Karte setzen gerade jetzt wo auch mal meine Schleimhaut so mitspielt ....jetzt müssen halt nur meine kleinen Eisbären noch mitspielen Bild .

@Susi
...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Einling Bild dass ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn man endlich was sieht !
Wieviel Embryos hast du dir zurück geben lassen ? Und welche Zellteilung hatten die denn nach wievielen Tagen ?

@Kuba...oh man Süße lass die Positivwelle hier bloss nicht abbrechen ! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Edi. und Yvonne..euch auch nochmal vielen, vielen Dank :knuddel:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Susann herzlichen Glückwunsch zur Fruchthöhle.
Man kann gar nicht glauben, das es sich um sein eigenes Baby handelt, was da auf dem US zu sehen ist, was dort auf dem Bildschirm waechst obwohl man es sich solange gewünscht hat. :P
Joe schönes Bild von Knut hast du da , wenn das nicht hilft.
Es reicht doch wenn ein Blasto der richtige ist, drücke dir ganz fest für Freitag die Daumen, das es mindestens 2 Blastos werden und bleiben.Jetzt wo die GMS so toll ist, wird der Rest auch werden.
leider räumen wir nicht nur ein Zimmer frei , sondern uns steht ein ganzer Umzug bevor.
Kuba noch nicht aufgeben und schon an den nächsten Versuch denken.
PPPPPPPPPPPPPPPUUU(UUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT.
Der Lungenarzt hat auch nix gefunden heut, das wär halt in der ss so. :?:
LG an alle.
Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ich muss mal ganz kurz paar Daumen loslassen:

@Joe: Dass Du am Fr. wunderschöne Blastos hast. (3Stück!!!!) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kuba: Du wirst ein Positiven Test haben!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Susann: :dance: :dance: :dance: für d. Fruchthülle!!!!!

@Tigger, Yvonne+ alle nicht genannten: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kess76
Rang0
Rang0

Beitrag von kess76 »

:oops: :oops: :oops: Sorry, daß ich so lange schon wieder nichts von mir hören lassen hab! Aber, no time!!!!!

KUBA : Nicht aufgeben, was redest du da für einen Blödsinn, von wegen nächster Versuch und so? Mach doch erstmal einen Test, wer weiß, hast doch hier gesehen, daß es klappt, auch wenn alles dagegen spricht!!!!!!! Außerdem hast du keine Mens, von daher!!!!! Zudem hibbeln wir hier ale mit dir mit, es kann nur gut gehn, bei so vielen Daumen. Hier sind gleich noch welche *dd* *dd* *dd*

SUSI : :dance: :dance: Schöööööööööönnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Endlich die erwartete Fruchthöhle!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, jetzt ganz offiziell!!!!!!! Und, wie war es beim US? Ist ein
komisches Gefühl, oder?

JOE : Ich geb den anderen Recht. Es hat schon seinen Grund, warum sie Nachtauen. Weil nur die
besten es schaffen. Warts ab, is Freitag hast du bestimmt 3 Blastos und mindestens 2 werden
es sich so richtig gemütlich machen in deiner GMS!!!!!! Bei wieviel mm bist du jetzt?
Drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

TIGGER : :knuddel: :knuddel:

EDI : Wie geht es Dir im Moment? Alles okay?

Bei mir gibts nichts neues, bin wie immer viel am arbeiten, hatte ein superschönes Wochenende, sehr erholsam, viele Freunde getroffen, ........
Am 18. sind wir bei meinem Neffen zur Taufe eingeladen! Und wieder einmal müssen wir da durch. Keine Ahnung zum wievielten Mal, seit wir selbst uns ein Kind wünschen. Ich hoffe, dieser Zustand hört bald auf und wir sind hier wirklich im Glücksordner und machen es Tigger und Susi alle nach.
Schönen Abend euch allen
Alle, die ich vergessen habe :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Kess :gutsnächtle:
ICSI 5/04 negativ
ICSI 5/05 negativ
ICSI 10/05 positiv, med. indizierter Abbruch in der 13. SSW
ICSI Mai/Juni 2007 SST18.06.07 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“