Hallo zusammen
Silvia, lass Dich auch mal ganz fest drücken
und

, dass sich eines oder zwei Eisbärchen schön festhalten und Ihr nach 9 Monaten Euer Glück in den Armen halten könnt. Schade, dass Dein Mann nicht mit konnte. Ich hätte auch fast allein fahren müssen, denn meiner hat die ganze Woche mit einer Virus-Infektion mit Husten und z.T. Fieber gekämpft, am Freitag hat er sich dann aber doch aufgerappelt und ist mitgekommen. War schon besser so für mich, aber wenn es gar nicht gegangen wäre, hätte ich auch allein fahren müssen... Was will man machen. Kommt Deiner denn wenigstens morgen oder die Tage zurück? Wie geht es Dir jetzt?
Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, lachen soll gut sein und die Einnistung der kleinen Scheißerchen begünstigen, also habe ich mich am Freitag und gestern schon mal dran gehalten, vielleicht hilft es Dir ja auch, hast Du eine lustige DVD oder ein lustiges Buch o. ä.? Toll, dass wir jetzt fast gemeinsam hibbeln können

Unsere 3 Eisbärchen waren übrigens auch ungefähr so in der Art wie Deine, ein 2-Zeller, einer hatte gerade 5 Zellen, teilte sich also gerade, und der andere glaub ich auch 4. Ob es A oder B-Qualität war, weiß ich auch nicht... Wir haben auch ein Foto (also auf Papier ausgedruckt) bekommen, das fand ich auch süß, da kann man auch sehen, dass Assisted Hatching gemacht wurde. Außerdem haben sie uns noch den sog. Embryo-Glue angeboten, das haben wir auch noch genommen, also das volle Wellness-Programm für die kleinen Eisbärchen...
Arbeitest Du morgen wieder oder hast Du jetzt erstmal frei? Ich muss morgen ein paar Stündchen arbeiten, die ganze Woche über auch, aber nicht so viel... Das ist eigentlich ganz gut, da ist man auch ein bisschen abgelenkt und denkt nicht ständig dran... Denn Zweifel und Ängste werden sich ja sicher auch hier und da mal einschleichen in den nächsten Tagen, das bleibt gar nicht aus... Hat bei Dir der Doc auch gesagt: "Schonen Sie sich..."? Ich habe damit immer etwas Probleme, man hat dann manchmal Angst, man macht etwas falsch, aber man kann sich ja auch nicht 14 Tage nur aufs Sofa setzen.... Wenn die Zweifel gar zu sehr nagen, versuche ich immer, ein wenig loszulassen, das gelingt mir jetzt immerhin schon besser als bei den bisherigen Versuchen... Hilfreich sind auch schöne Postkarten, s. u.
Ich muss jetzt noch täglich 2 Tbl. Progynova nehmen und eine Dosis Crinone (Progesteron), das ist wesentlich angenehmer als Utrogest (hatte ich sonst immer)...
Markus, ich wünsche Euch alles Gute, auf dass Ihr spannende und glückliche 9 Monate erlebt
Tatjana, viel Glück morgen beim FA-Termin, hoffentlich kannst Du bald loslegen
Balinesin, wie weit bist Du? Weißt Du schon, wann PU ist?
Hab ich wen vergessen?
Ganz viele liebe Grüße an Euch alle,
Sofia