ICSI-Start Ende Februar/Anfang März

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hallo,

@Sabine: hoffentlich geht alles gut bei Deinem Versuch, hast Du mit Stimu schon angefangen oder mußt Du noch auf den Start warten ?

@Pamela: die Warterei macht einen schon kirre. Man möchte gern was tun und ein Ergebnis sehen und ist zum Nichtstun verdammt. Das ist das schlimmste an dem Ganzen. Hoffentlich bekommt ihr eure Ergebnisse bald, damit es weitergehen kann.

Ich muß heute auch außer der Reihe zum Doc. Ich hatte seit Stimubeginn am Mittwoch eine leicht Blutung, es könnte ein Östrogenmangel sein. Den hatte ich bei der 1. Stimu schon, weiß aber nicht, was der Arzt dagegen machen will. Heute mittag werde ich hören, ob ich noch mehr Hormone spritzen muß. Ich drücke Euch schonmal alle *dd* .

Grüße,

Kerstin

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
Werbeslider mit Buttons
Kathi2111
Rang1
Rang1

Beitrag von Kathi2111 »

Hallo an alle, heute habe ich endlich auch mal wieder etwas Zeit gefunden, bitte seid nicht böse :?: wenn ich lange nicht schreibe: denn lesen tue ich fast jeden Tag, muß doch wissen was es hier so neues gibt und vor allem wer den Anfang macht!!! *rotfl*

@ Biene
Toll das nun endlich losgeht! Gute Besserung an Deinen Mann, das er bald wieder den vollen Durchblick hat, soll doch die ersten Ultraschallbilder deutlich erkennen können, oder? :lol:
Danke für Deine offene Antwort. Das mit Deinem Eierstock tut mir leid. Das war sicher eine harte Zeit für Euch. Ich glaube es Dir sofort, dass es sehr schwierig sein muß - so eine große Narbe zu akzeptieren. :knuddel: Ich hoffe sie bereitet Dir keine Probleme mehr? Kannst Du den Schnee vorhersagen? Sorry, hoffe Du verstehst ein wenig Spaß, denn den brauchen wir Kinderwünschler um das Schicksal tragen zu können. :-) Aber Du hast ganz recht, das Leben muß weitergehen, Du bist soweit gesund...und hast einen Partner der Dich liebt!!!Es gibt so unendlich viel Leid. Du kannst ganz sicher auch mit einem Eierstock schwanger werden!!!!Und wer brauch schon soooo viele EZ, wo doch eine reicht, oder? *dd* *dd* *dd*

Das mit dem Windei tut mir leid, aber es hat auch was gutes (sorry klingt irgendwie doof) aber Dein Körper kann schwanger werden...die Einnistung ist oftmals das Hauptproblem, aber DU hast gezeigt das es gehen kann. Also bin ich ganz zuversichtlich, dass es bald kallpen wird. :dance: :dance:

@ Pamela
Liebe Schecke, mensch Ihr habt auch schon einiges durch. Das tut mir so Leid. Es muß so unendlich schwer sein...das man es sicher nihct in Worte fassen kann. *tröst* *tröst* *tröst* Ich habe mal ein wundervolles Gedicht zu diesem "Thema" gefunden, wenn Du magst stelle ich es hier rein. :fluester: Es ist so wundervoll und rührend...Wünsche Euch viel Kraft und leider auch das nun nötige Kleingeld.

Selbstzahler, ui das ist doppelt hart. Habt Ihr schon mal daran gedacht ins Ausland zu gehen???Wäre unsere Wahl - falls die nächsten zwei ICSI einschl. eventueller Kryo negativ sein sollen (bitte nicht...noch hoffen wir)Aber dort soll es günstiger sein und die Chancen sind besser. Ich finde es so eine MEGASAUEREI :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: das man für seinen Kinderwunsch bezahlen soll...die Kassen tragen so viel...Naja leider bringt es ja nichts, rege mich nur wieder unnütz auf. Als toitoi. *dd* *dd* *dd* das es bald losgehen kann!!!!

@ Sisa
HAllo, warst Du nun schon da? Was hat er gesagt? Ich hatte das bei meiner 2. ICSI auch, Doc meinet egal gibt sich von allein im Laufe der Stimu und er hatte recht, also keine Panik. Wie hoch stimulierst Du? Merkst Du schon was? Wann ist PU? Also Du bist mir ja schon einen Stimutag voraus. Ich spritze seit Donnerstag und merke schon was, oder ist es doch die Einbildung?Aufregung? Ich weiß es nicht. Kann denn da jetzt schon was sein?? Merkst Du schon was? Was hat der Doc im US gesehen???Hoffe bist fleißg am brüten.

@baeromanie *rotfl* :baby: :juhu: :schwanger:
Die erste Schwangere hat sich ja schon hier her verirrt!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Glückwunsch und alles Gute - wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit. Du hast so hart dafür kämpfen müssen, aber Euer Bsp. macht sicher viel Mut. Wie habt Ihr das nur durchgestanden und motiviert? Eine Bitte noch bitte an Alle hier ganz ganz viele SS-Vieren verteilen, ja????

Also bis bald Ihr Lieben. Auch ja heute in einer Woche habe ich meinen 1. US Termin. Bin ja schon so neugierig. Hatte leider am zweiten Stimutag Probleme mit meinem Pen, war nicht sicher ob er die Dosis verabreicht hat, da er so leicht zu drücken ging :( :( mhh hab dann einfach noch was nachgelegt, hoffe das war kein Fehler. Also entweder hab ich zuviel oder zuwenig. Naja was solls.

Hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, falls doch nicht traurig sein *knuddel* *knuddel* :?: :?:
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo ihr alle,

@Baeromanie: Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS. :schwanger: :schwanger: :schwanger: Du hast ja auch einen ziemlichen Weg hinter dir, aber es zeigt mal wieder, das man die Hoffnung nicht aufgeben sollte. In Kiel sagte man mir, das wir ca. 4-6 Wochen nach der Immunisierung beginnen könnten, da man anhand der Werte von ausgehen kann, das ich mindestens 6 Monate Schutz hätte. Ich bin froh, das wir noch für diesen Monat noch einen Termin bekommen haben. Bis dahin ist auch das Ergebnis vom Humangenetiker da. Beim Gespräch sagte er, das die Blutuntersuchung 14 Tage dauert und dann noch ca. 1 Woche für den Bericht. Wenn wir wollten, könnten wir nach den 14 Tagen anrufen, um zu erfahren ob es Chromosomenstörungen gäbe, der Rest stände dann im Bericht. Den Ordner mit Kiel werde ich mal suchen gehen. Da wir mit dem Auto fahren, wäre ne Übernachtung angebracht. (Bahn fahren wäre doppelt so teuer. :( :( :( )
Ich habe gerade gesehen, das du auch in Essen in Behandlung bist, bei wem denn? Was ihr gezahlt habt, ist ja eine ganze Menge. Für die IVF müssen wir 1500€ + Medis bezahlen.

@Kerstin: Wie ist die Untersuchung bei deinem Arzt ausgegangen? Ich hoffe deine Stimu läuft erfolgreich, ich drücke alle Däumchen, die ich hier finden kann (Katzen, Hund, ....Männe :lol: ). *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Die Warterei macht mich noch wahnsinnig, ich denke mal, das die Untersuchung beim Genetiker nichts negatives ergibt, aber man kann seine Gedanken nicht einfach abschalten. Das Problem bei mir ist noch, das meine Firma zum Ende diesem Jahres stillgelegt wird und dieses jetzt schon spürbar ist. Zur Zeit nehmen meine Kollegin und ich uns die Arbeit gegenseitig aus der Hand. Da wir nur noch Routineabläufe haben und keine Versuche mehr, reicht die Arbeit nicht mehr für zwei Leute. Die Zeit will überhaupt nicht mehr umgehen. :argh: :argh:

@Kathi: Jau, das mit dem Gedicht wäre schön. Ich suche zur Zeit jede Motivation die ich finden kann. Für die Behandlung ins Ausland zu gehen, ist denke ich mal nicht nötig. Habe mir die Preise im Internet für Prag angeschaut und wir würden mit unserer Behandlung in Essen bei der gleichen Summe sein. Zusätzlich hätten wir für Prag ja dann noch die Reisekosten, so das es sogar noch etwas teuer käme. Da ich bei der Stimu leider als Lowi reagiere (max. 3-4 EZ pro Versuch), könnte man im Ausland auch nicht viel tun. In Essen bin ich von vier Versuchen dreimal schwanger gewesen, ich bleibe es nur nicht. :cry: Jetzt hat man ja festgestellt, das einer der Hauptgründe meine Gerinnungsstörung wäre, und wenn diese Behandelt wird, bestehen gute Aussichten auf Erfolg. :hoff: Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich wünsche dir alles Gute für deine Stimu. Ich hatte bei einer Stimu auch einen Pen und hatte das gleiche Problem, die Ärztin meinte, es würde nicht schaden, wenn es mal etwas zuviel wäre. Nach dieser Aktion habe ich den Pen in die "Ecke geschmissen" und habe nur noch die normalen Spritzen verwendet, weil ich diese besser kontrollieren kann. *rotfl*

Wie man sieht, habe ich zur Zeit viel Ruhe um hier ganze Romane zu schreiben :oops: . Bis bald,
lg Pamela
Vorgeschichte hier:

http://www.klein-putz.net/forum/nickpag ... la&sub=kre[

11.2014 Gebährmutterspielgung )))-:
12.2014 Termin Düsseldorf mit Option Ausland -> EZSP
Frühjahr 2015 Myombehandlung (Kinderwunsch verschoben)
05.2015 Behandlung erfolgreich, Kliniksuche in Tschechien für EZS -> Gynem Prag
07.2015 Erstgespräch
09.2015 Frischtransfer 2 Blastos, 5 Kryos (2+3) übrig, -> positiv, MA 5. Woche
03.2016 Kryotransfer 2 Blastos aus dem 3er -> positiv, MA 5. Woche
01.2017 letzter Kryotransfer positiv
27.01.2017 Hcg=?, US: kleine Fruchthöhle
06.02.2017 nächster Termin
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hallo,

bin vom Doc zurück. Blutung hat wieder aufgehört, aber irgendwie ist mir nicht wohl bei der ganzen Sache. Er meinte nur, GMS wäre normal aufgebaut und 3 Follikel waren zu sehen. Der andere ES war verschwunden, aber das kenne ich schon vom letzten Mal. Da hatte ich an 1 ES auch nur 6 Follikel, 2 waren am nächsten Tag noch übrig. Von einem wurde ich dann schwanger bis zur 11. SSW. Ob er das vermeiden wollte und mir deshalb schon 2x die Dosis erhöht hat ? Ich weiß es nicht.

Er muß es sich am Mittwoch nochmal ansehen, um zu entscheiden, wie es weitergeht. Wenn er wieder abbrechen läßt, werde ich sauer. Das wäre dann der 2. Abbruch. Wofür hat man denn bloß "Spezialisten" ? Ich hab kein gutes Gefühl und denke, daß am Mittwoch Schluß ist mit Stimu.
Wenn das so ist, mache ich erstmal eine ICSI-Pause und überlege mir, ob ich den Behandler wechsle oder nach dem Versuch die Praxis.

Aber verrücktmachen nutzt nix. Positiv denken kann ich im Moment aber auch nicht, brauche davon auch mal eine Pause. Stürze mich heute abend in die Depression oder in ein Rotweinglas.

@ baeromanie: auch von mir Gratulation zur SS !!!!

Kerstin

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bild
Kathi2111
Rang1
Rang1

Beitrag von Kathi2111 »

Also hier wie versprochen: Es sind zwei. :cry: So traurig und sooo wahr

Du fehlst mir.....

Du hast kein Gesicht,
aber Du fehlst mir.

Du hast keinen Namen,
aber Du fehlst mir.

Du bist mir nie begegnet,
aber Du fehlst mir.

Je länger Du nicht da bist,
desto größer wird die Leere in mir.

Je länger Du nicht da bist,
desto größer wird die Angst,
Dich nie im Arm halten zu können,
Dir nie die Welt zeigen zu können,

Dir nichts geben zu können – außer meiner Tränen.

Du fehlst mir...

:cry: :cry: :cry:

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht.

Hier bin ich!
Mama, spürst Du mich nicht?

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht,entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:
Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht -in Dir, Mama, nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.
Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.Wo bist Du? frage ich das kleine Licht.

Hier bin ich!
Mama, spürst Du mich nicht?

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich.

Ach Mama,
so weine doch nicht.
Ich bin in Sicht,
schließe die Augen und fühle mich,
ich bin ganz nah.

Warum?
ich wieder frag',
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
lässt mich im Stich,
ich liebte Dich!

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum?
ist alles,
was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper, den ich besaß,
der durfte nicht,
hinderte mich zu werden
was ich werden wollte,
dein gesundes kleines Licht!

Nie wollte ich verlassen Dich,
doch musste ich,
wollt' doch nicht weg sein Mama,
verstehst Du mich?

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

Meine Mama,
so weine nicht.
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich kämpfen um Dich,
Du bist doch tot.

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch' ich,
ein bisschen nur,
ich bitte Dich,
empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!

Wie anders außer herzlich könnt' ich empfangen Dich,
Du süßestes Licht,
sehnsüchtig erwarte ich Dich!

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so dass Du nie den Mut verlierst;
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehen.
Ich bin bei Dir,
ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich -
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich.

** Verfasser unbekannt **

Ich hoffe diese wunderbaren Zeilen können Dir ein wenig Trost geben. Ich habe es zum xten Mal gelesen und immer noch weine ich jedesmal.
*tröst*
LG Kathi
Wir sind unendlich dankbar für 2 Wunderkinder nach unz. Kryos und 7 Tese/ICSI. Gebt nicht auf.

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!
Ein Kind.... das ist Liebe,
die Gestalt angenommen hat,
es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
es ist eine kleine Hand, die zurück führt in eine Welt, die man vergessen hat.
Kinder sind unser Reichtum, unsere Zukunft und der beste Teil von uns selbst.
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo ihr,

ich würde mich auch gerne zu euch gesellen,obwohl ich erst anfang april meine ICSI haben werde.
bin aber diesen monat schon dabei die pille zu nehmen und nuß mir am 14.märz meine DR-spritze geben :(
ich bin 38 jahre alt,mein männe 34.
was wir schon so alles hinter uns haben seht ihr ja in meiner signatur.

obwohl ich alles nachgelesen habe wäre es seeeeehr nett von euch ganz kurz zu schreiben was ihr gerade macht.dann bleibts besser in meinem hirn hängen.bin halt leider nicht mehr die jüngste *rotfl*

allen die gerade daumen gebrauchen können lass ich mal welche da *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

also das gedicht ist wirklich sehr schön und doch traurig.

also dann bis bald...

liebe grüße von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
divaatwork
Rang0
Rang0

Beitrag von divaatwork »

Hallöchen Trixi

Herzlich Willkommen :knuddel: . Ich hab mich nun ca. 1 Woche nicht melden können da ich nicht an denPC kam. Naja - nun bin ich wieder da :meld:

Also zu mir: Mein Name ist Anja, ich bin 34 Jahre jung :lol: und wir starten tatsächlich fast zeitgleich. Denn obwohl ich dieses Forum damals eröffnet habe sind irgendwie alle weiter als ich :)

Wir haben 2005 unsere 1. ICSI gestartet und waren auch direkt erfolgreich. Unsere Püppi :baby: ist nun schon fast 15 Monate und unsere allergrößter Sonnenschein.

Am 10.3. starte ich mit der DR (Synarela und Primolut) für unsere 2. ICSI die dann tatsächlich auch im April stattfindet ... so ganz groß gerechnet müssten um/bei Ostern dann die PU/ET sein. D.h. wir können ja vielleicht zeitgleich hibbeln.

Du hast ja tatsächlich schon einiges durch - aber meine *dd* hast Du auf jeden Fall.

So - erstmal alles alles Liebe

Diva.
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hallo,

@kathi: die gedichte sind wirklich schön, es trifft meine Gefühle genau auf den Punkt. Deswegen bewegen sie aucn so.

@trixi: willkommen hier im Ordner. Ich bin 35, mein Mann ist 43. Er hat schweres OAT-Syndrom, daher müssen wir durch die ISI durch. Wir hatten im letzten Sommer zur WM angefangen, waren auch gleich erfolgreich, aber es hielt nur bis zur 11. SSW. Diagnose MA, wahrscheinlich Gendefekt (das sagen sie aber anscheinend meistens).
Danach Pause, damit die GMS sich erholt. Neustart Januar 2007. 1. Stimu mit mehr Hormonen als letztes Mal => Abbruch, 2. Stimu läuft gerade, scheint auch nciht so toll zu sein lt. der Diagnose vom Arzt. Mehr weiß ich morgen.
Inzwischen haben wir 4 Jahre KIWU. Hoffentlich wirds 2007 endlich was !!!

Wart ihr bei einem Gyn solange in Behandlung ? Hat er/sie euch weiterverwiesen ? Wo seid ihr jetzt in Behandlung ?

Liebe Grüße,

Kerstin

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bild
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo Kathi,

danke für die Mühe mit den Gedichten. Besonders das zweite hat mich sehr traurig gestimmt. Ich musste wieder an meine zwei Sternchen denken, die ich verloren habe. Auch wenn es schon zwei Jahre her ist, werden sie immer in meinen Herzen sein. Als wir mit der IVF-Behandlung begonnen haben, habe ich immer von Zwillingen geträumt und wir waren sehr überrascht als sich das dann auch wirklich bestätigt hatte. Vielleicht war es einfach Wunschgedanke, vielleicht auch Intuition, ich weiß es nicht. Nach der Fehlgeburt fehlte dieses vollständig, so daß ich auch keinen glauben mehr daran hatte, das es noch mal funktioniert. Seitdem wir uns entschlossen haben es noch mal zu versuchen, fühle ich mich wie befreit. So langsam kommt auch das Gefühl dafür wieder. Während der ganzen Warterei, die wir zur Zeit haben, um die ganzen Voruntersuchungen und Behandlungen durchzuziehen, konnte ich mich wieder richtig darauf einstellen. Ich weiß, es hört sich seltsam an, aber ich träume wieder davon, das meine zwei Sternchen nicht ganz von mir gegangen sind, sondern nur auf den richtigen Augenblick warten. Als ich das Gedicht von dir gelesen habe, hatte ich das Gefühl wieder. Vielleicht werde ich von meinen eigenen Wunschgedanken beeinflusst, aber dadurch bin wieder voller Motivation und Hoffnung und sehr, sehr ungeduldig. :lol:

viele liebe Grüße, Pamela
Vorgeschichte hier:

http://www.klein-putz.net/forum/nickpag ... la&sub=kre[

11.2014 Gebährmutterspielgung )))-:
12.2014 Termin Düsseldorf mit Option Ausland -> EZSP
Frühjahr 2015 Myombehandlung (Kinderwunsch verschoben)
05.2015 Behandlung erfolgreich, Kliniksuche in Tschechien für EZS -> Gynem Prag
07.2015 Erstgespräch
09.2015 Frischtransfer 2 Blastos, 5 Kryos (2+3) übrig, -> positiv, MA 5. Woche
03.2016 Kryotransfer 2 Blastos aus dem 3er -> positiv, MA 5. Woche
01.2017 letzter Kryotransfer positiv
27.01.2017 Hcg=?, US: kleine Fruchthöhle
06.02.2017 nächster Termin
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo ihr,

vielen dank das ihr mir nochmal alles zusammengeschrieben habt.

kerstin,
wieso mußtet ihr abbrechen?
wachsen die follis nicht gut genug?
was und wieviel mußt du denn spritzen?
also meine drei ersten versuche mit clomi und GV hab ich bei meinem normalen gyn gemacht und gleich danach sind wir in die kiwu-praxis gelandet.
aber leider war das auch noch nicht erfolgreich.ich lege jetzt sehr viel hoffnung in die ICSI,hab aber ziemlich angst das es bei mir sein könnte das einfach die einnistung nicht klappt und das kann man ja auch bei der ICSI nicht beeinflussen. *liebernicht*
ich denk halt einfach bei debn IUIs hätte es doch sonst auch mal klappen müssen.ich hatte schließlich immer schöne follis und das SG war auch nie so ganz schlecht.
was ist eigentlich jetzt bei deinem US rausgekommen???

diva,
klasse,du bist doch dann ein gutes beispiel dafür das es klappen kann.
hattest du auch noch andere behandlungen damals oder gleich als erstes die ICSI?
bei mir müßte die PU auch um ostern rum sein,wenn alles schön wächst.
es ist einfach schön wenn man nicht so alleine hibbeln muß. :juhu:
da es das letzte mal bei dir ja gleich geklappt hat hast du ja super chancen das es diesmal auch wieder so ist.

pamela,
eine FG zu haben muß eines der schlimmsten dinge sein die es gibt.
ich hab auch jetzt bevor ich überhaupt ss bin schon angst davor.
da nimmt man so viel auf sich und wird dann endlich (viele ja erst nach vielen versuchen)ss,freut sich wie ein schneekönig und dann verliert man den krümel wieder.das ist einfach ungerecht!!! :argh:
aber wenigstens hat es dir gezeigt das du ss werden kannst und auch mit der einnistung alles funktioniert.

ich schmeiß mich jetzt mal noch a bissle aufs sofa bis männe von der spätschicht heimkommt.

:gutsnächtle: und ganz liebe grüße
trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“