ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Egelchen: ja, da war ich auch platt, daß es so schnell geht. Und daß noch so viele Follies aufgetaucht sind, die beim 1. US nicht zu sehen waren.

Inzwischen haben die Zechis zurückgerufen: Auslösen Dienstag abend, PU Donnerstag.

Wahrscheinlich sage ich der Verwandschaft so wenig wie möglich und tauche ab.
Die Version Krankheit habe ich auch schon überlegt (das böse Noro-Virus??), aber meine Mutter fährt heute schon dort hin und wenn sie hört, daß ich krank bin, ruft sie an, um zu hören, wie es mir geht. Wenn dann tagelang nur der AB dran ist :( :(

Immerhin muß ich nicht morgen schon nach Bregenz losfahren. Das kriege ich noch sortiert.

Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Sopherl
Rang0
Rang0

Beitrag von Sopherl »

Hallo Mädels,
muss euch schnell schreiben. War heute morgen bei meinem FA und der hat im Blut nur einen hcg-Wert von 24 festgestellt. Das finde ich echt total wenig und ich war und bin sehr geschockt. Eigentlich hatte ich gestern gelesen das die Tests erst ab ungefähr 50 ein positiv anzeigen!
Mein Arzt meinte der Wert sei aber noch ganz ok (würde aber auf jeden Fall eher für einen embryo sprechen). Ich soll nächste Woche Montag nochmal hinkommen und dann wird der wert erneut festgestellt!
Habe auch grad bei den Zechis angerufen. Margot sagte mir, dass der Wert auf jeden Fall positiv sei. Ich soll jetzt alles witernehmen wie bisher und mich dann in einer Woche nochmal melden!

Oh Mädels- mir ist so schlecht! Ich hab jetzt solche Angst das es falscher Alarm war und wir uns zu früh gefreut haben!!!! Vielleicht war es doch nicht so gut schon früher zu testen *mecker* - gestern hatte ich mich noch so sehr drüber gefreut!!!

Na ja- jetzt kann ich nur hoffen das alles gut geht! Hab solche Angst das meine Träume sich wieder in Luft auflösen!

Sorry für das Ego-posting- aber ich musste das unbedingt loswerden, da ich grad mit niemanden drüber reden kann!

Bis heut abend!

LG Sopherl
1. ICSI D 10/05 negativ
2. ICSI D 12/05 negativ
3. 03/06 D Stimu -Abbruch wg. Zyste
4. ICSI D 07/06 negativ
5. ICSI A 11/06 negativ
6. Kryo A DR 12.1. TF 20.2. /
SST 04.03.07 POSITIV
5.3.07 beta-hcg 24
12.3.07 beta-hcg 188
Nov.07 Geburt meines Sohnes
wir wünschen uns ein Geschwisterchen
Febr. 2010 DR - nach Stimu Abbruch wg. zu hoher Überstimugefahr
Mai 2010 DR- Stimuabbruch wg. Zysten
7.10.10 Stimu-Start
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

ach sopherl das war sicherlich ein schreck heute :knuddel: :knuddel: nach dem gestrigen eindeutig positiven test hättest du wohl einen wesentlich höheren wert erwartet - noch dazu bei 3 potentiellen babys... aber kopf hoch - wird schon werden - hab schon von einigen mädels hier gelesen, die einen super-niedrigen hcg am anfang hatten und dennoch ihre babys heute im arm halten :-) es ist eigentlich nicht wichtig, wie hoch der wert ist - ob am unteren limit oder mittendrin - die spannen sind da recht groß... hauptsache ist, dass sich der wert ab jetzt schön regelmäßig steigert...

auch dein doc hat doch gesagt, dass die werte ok sind :-) vertrau ihm jetzt einfach mal... und vor allem glaub an deinen krümel - der wird das schon richten - die kryos sind ja meist etwas langsamer :knuddel: jetzt hat er es schon soweit gepackt, da schafft er den rest auch noch *dd*

ich weiss, das klingt so locker - aber versuch positiv zu denken :knuddel: vielleicht hilft dir das ein wenig dabei: mein papi hat mal nen weisen spruch getan... "fürchte dich erst dann, wenn's wirklich soweit ist..." >> es reicht, wenn du dich dann fürchtest, wenn wirklich was schlimmes passiert - die hunderte male davor, wo alles ungewiss ist oder überhaupt nix ist, sind völlig umsonst... schau - wie war's bei mir nach dem 1. schall?? ich war völlig neben mir weil nur 5-6 follis prognostiziert wurden :cry: und bei der punktion hatte ich dann ein rekordergebnis... meine angst war also völlig unberechtig :argh: hat mich nur wieder ein paar graue haare gekostet *mecker*

klar ist man von manchen situationen am anfang komplett überrumpelt, aber man muss dennoch immer versuchen, das beste draus zu machen... freu dich jetzt einfach, dass du schwanger bist - der doc sagt auch, dass alles ok ist - und am montag weisst du dann ja mehr :-) vermutlich bekommst du am montag gute nachrichten - und dann wirst du dir an den kopf greifen, weil du dich so feste umsonst geärgert hast... aber wenn's wirklich so sein soll, dass dein krümel zu wenig kraft hat um durchzuhalten, dann reicht's völlig aus, dass du dich ab dem zeitpunkt fürchtest... aber gib deinen krümel nicht schon jetzt auf, wo noch alles offen ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: er braucht dich jetzt :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

hallo laura :hallo:

da hast du jetzt aber wirklich den turbo eingeschalten :lol: wahnsinn!!! dass deine follis so schnell heranwachsen ist wirklich erstaunlich... aber sieh's auch du positiv: so kommst du deinem ziel schneller näher :-)

klar ist das mit der trauerfeier jetzt blöd - aber auch das lässt sich regeln :knuddel: du musst jetzt einfach an dich denken - an euren wunschtraum :-)
kannst du deine eltern nicht einfach einweihen? es muss ja nicht die ganze verwandtschaft wissen, was ihr macht - aber ich war bisher immer froh, dass meine eltern bescheid wussten...

oder - wenn du sie wirklich nicht einweihen kannst, dann ruf sie doch an und sag, dass du dir den virus eingefangen hast und nun kurzfristig nicht kommen kannst... dass euer festnetz-telefon kaputt ist und ihr vielleicht nur am handy erreichbar seid?! oder ihr steckt euer festnetz-telefon einfach aus und sagst ihr hinterher, dass jemand die leitung angegraben hat und es erst später behoben werden konnte... aber vielleicht hat sie aufgrund der trauerfeierlichkeiten gar nicht wirklich zeit, um dauernd bei dir anzurufen... oder du rufst sie einfach selbst ab und zu an und sagst ihr, wie's dir geht... oder du sagst ihr, dass euer auto auf der hinfahrt zur trauerfeier plötzlich liegengeblieben ist und du deshalb nicht mehr pünktlich kommen kannst - und daher wieder nach hause fährst...

na ja - sind halt alles notlügen und sicherlich nicht die besten :oops: musste mir über sowas nie den kopf zerbrechen - bei uns wissen von anfang an die meisten (privat + im büro) bescheid... einfacher ist's sicher, wenn wenigstens deine eltern eingeweiht sind... die können dann ja allen erzählen, dass du krank im bett liegst... von den anderen wird dich vermutlich niemand anrufen...

aber wie gesagt - es ist euer weg - ihr müsst selbst entscheiden, wieviel ihr von euch und eurem kinderwunsch preisgeben wollt :knuddel: hier geht's wirklich nur um EUCH :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Sopherl Lass Dich drücken! Hört das Angsthaben denn nie auf? Das ist alles so ungerecht! *mecker*

Aber wie Baba sagt, versuche ruhig zu bleiben und gib den Krümel auf keinen Fall auf! Der Test ist auf jeden Fall positiv!
Nur jetzt wieder eine Woche zu warten ist ja absoluter Psychoterror! :kreisch:

Mach Dir auch bitte keine Vorwürfe zu früh getestet zu haben! 1. ändert es jetzt nichts mehr und 2. weiß man vorher nie ob und wann das Gebibbere aufhört egal in welchem Abschnitt der SS!

Momentan bist Du schwanger...da gibts nichts dran zu rütteln! Aufregung kann jetzt eher schaden als nützen....also bleib ruhig und versuche positiv zu denken! :klugscheiss: Lass Dich von Deinem Schatz verwöhnen und denk an dieses unglaubliche Glücksgefühl von gestern!
Ihr schafft das!
:knuddel:

LG
Engelchen
Bild
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Hallo Mädels:
Baba, Engelchen: vielen Dank für die kreativen Ideen für Ausreden.

Das schlimmste ist erst mal geschafft: ich habe bei meinen Verwandten angerufen und gesagt, daß ich es nicht schaffe zu kommen. Weil ich ohnehin nicht richtig reden konnte :cry: :cry: :cry: war das Telefongespräch kurz.

Bei meiner Mutter werde ich mich von Bregenz aus melden.

Hoffentlich ist nicht noch so was kurzfristiges in der Verwandschaft, dann müssen sie mich übers Radio suchen lassen. :o :o :o. Überlege noch, bei wem ich meine Adresse in Bregenz hinterlassen kann.

Sopherl: kenne mich mit den hcg-Werten nicht aus, aber Baba hat das sehr schön geschrieben.
Es sieht doch gut aus, und wenn Du optimistisch sein kannst dann hat das Krümelchen sicher auch was davon. :knuddel:
Ich versuche auch, die Sorgen, die auftauchen, vorbeiziehen zu lassen wie Wolken: kurz angucken, aber nicht daran festhalten. Und optimistisch und positiv zu bleiben.
Klingt sehr einfach, wenn man nicht in der Situation ist :-?

Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

engelchen hast du eigentlich schon was von innsbruck gehört?? bezüglich test-termin mein ich... verkopf dich nicht zusehr wegen den körperlichen signalen - ich hatte bei beiden versuchen immer das gleiche ziepen und zwicken - beim ersten war ich schwanger, beim zweiten nicht... obwohl ich's hätte schwören können!!! der körper spielt im moment verrückt - und unser kopf damit... zwickts mal - dann fragt man sich, ob das schon normal ist - und wenn's mal nicht zwickt, dann fragt man sich auch, ob das gut oder schlecht ist *g* nur eines ist sicher: zwicken muss nicht unbedingt negativ sein... aber auch wenn's mal nicht zwickt, kann alles gut sein :knuddel: :knuddel: :knuddel:

laura siehst du - der erste schritt ist schon geschafft :knuddel: und das mit deiner mama bekommst du sicherlich auch noch gut hin :knuddel: :knuddel:

weiss eigentlich jemand, wo marla steckt??? wollten sie vielleicht noch länger in riefensberg bleiben :grübel: meld dich doch mal :meld:

buffy danke für die däumchen :knuddel: denk auch öfters an dich und deine süsse... das mit dem vergeigten haarschnitt ist ja schon blöd - aber die zeit heilt alle wunden - und lässt zum glück auch die haare wieder wachsen *tröst*

alle anderen seid lieb gegrüßt - sofarsogood, juniormaus, nadine, ronja, und und und :hallo: :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Hallo, Sopherl,
ja, so ist das mit dem früher testen...(klugscheiß).
Sehen tust du ca. 1 Woche nacht dem test was, Herzchen 12 Tage nach dem Test. Ich halte dir die Daumen!!!!
Lg
Heide
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

Baba Ich weiß, nicht so viel nachdenken! Geht aber irgendwie nicht so gut...man ist schon ständig am überlegen! Ich weiß immer noch nichts genaues! Morgen muß ich nochmal Östradiol und Progesteron bestimmen lassen! Er sagte nur, dass es ihm morgen für HCG noch zu früh wäre! :?:
Also Do ist bei mir PU+16! Ich denke, dass ich spätestens Freitag nen Bluttest machen lasse! Übers WE halte ich das sonst nicht aus!
Ich muß auch Mo wieder arbeiten und je nach dem wie der Test ausfällt, hätte ich schon ganz gerne 1-2 Tage zum verdauen!
Is doch 'n reeller Plan, oder?
Bild
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

... mal wieder zu Euch schleich.

@baba: Das klingt ja alles gut. Na dann mal ab in die WS und wir drücken feste die Daumen.

@sopherl: mm, mein doc. hatte mir bei meinen frühen Tests gar nicht erst blut abgenommen. ich habe dann aber noch weitere tests verbraten um zu schauen, dass die linie gar nicht weggeht. ich hab auch die nerven verloren und sehr früh getestet. ich glaub, noch viel früher als du. ich drück weiter die daumen und auch dich, auf das alles gut wird. wie die baba sagt, bleib positiv eingestellt. insbesondere denke ich auch so wie der großvater von baba, wenn das mir als grübelkopf auch nicht immer leicht fällt.

@marla: ich vermiss dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr!!!!

Irgendwer schrieb was von T-Shirts drucken. Da bin ich dafür. Made in Austria. Fetzt voll. Wenn ich damit dann nach Kanada gehe, ha, das ist lustig.
Hatte heute Feindiagnostik. Unserem Kämpfer geht es prächtig. Hat auch den Doc. kräftig getreten *gg*. Sieht übrigens aus wie mein Köpi.

So, für alle die die Däumchen brauchen, sind sie gedrückt.
Bis dann
das Lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“