ach
sopherl das war sicherlich ein schreck heute

nach dem gestrigen eindeutig positiven test hättest du wohl einen wesentlich höheren wert erwartet - noch dazu bei 3 potentiellen babys... aber kopf hoch - wird schon werden - hab schon von einigen mädels hier gelesen, die einen super-niedrigen hcg am anfang hatten und dennoch ihre babys heute im arm halten

es ist eigentlich nicht wichtig, wie hoch der wert ist - ob am unteren limit oder mittendrin - die spannen sind da recht groß... hauptsache ist, dass sich der wert ab jetzt schön regelmäßig steigert...
auch dein doc hat doch gesagt, dass die werte ok sind

vertrau ihm jetzt einfach mal... und vor allem glaub an deinen krümel - der wird das schon richten - die kryos sind ja meist etwas langsamer

jetzt hat er es schon soweit gepackt, da schafft er den rest auch noch
ich weiss, das klingt so locker - aber versuch positiv zu denken

vielleicht hilft dir das ein wenig dabei: mein papi hat mal nen weisen spruch getan... "fürchte dich erst dann, wenn's wirklich soweit ist..." >> es reicht, wenn du dich dann fürchtest, wenn wirklich was schlimmes passiert - die hunderte male davor, wo alles ungewiss ist oder überhaupt nix ist, sind völlig umsonst... schau - wie war's bei mir nach dem 1. schall?? ich war völlig neben mir weil nur 5-6 follis prognostiziert wurden

und bei der punktion hatte ich dann ein rekordergebnis... meine angst war also völlig unberechtig

hat mich nur wieder ein paar graue haare gekostet
klar ist man von manchen situationen am anfang komplett überrumpelt, aber man muss dennoch immer versuchen, das beste draus zu machen... freu dich jetzt einfach, dass du schwanger bist - der doc sagt auch, dass alles ok ist - und am montag weisst du dann ja mehr

vermutlich bekommst du am montag gute nachrichten - und dann wirst du dir an den kopf greifen, weil du dich so feste umsonst geärgert hast... aber wenn's wirklich so sein soll, dass dein krümel zu wenig kraft hat um durchzuhalten, dann reicht's völlig aus, dass du dich ab dem zeitpunkt fürchtest... aber gib deinen krümel nicht schon jetzt auf, wo noch alles offen ist

er braucht dich jetzt