TRARAAAAAAAAAA
Hier bin ich wieder !!!
Erstmal sorry aber ich habe 3x versucht von Thailand aus hier zu posten nur wurde mir beim einloggen immer angezeigt ich sei gesperrt ?
Naja ich denke jetzt geht´s. Sind seit Donnerstag morgen wieder wohlbehalten im Lande, aber hört mal wo sind die 25° und Sonne ????
Also bei uns war es wunderbar warm meistens um die 30 ° eher mehr und wir hatten 2x 20 Tropfenregen und einen Tag etwas mehr aber mal ehrlich das stört garnicht !!
Wasser war herrlich und der Strand..... - okay ich höre auf bevor ich geschlagen werde.
Gundilein hat sich leider leider auf der anderen Insel festgesessen und hat sich nicht mit mir getroffen *heul* aber wie ich nachgelesen habe treffen wir uns ja bald alle !!
Übrigens Hallo an alle Neuen, Katja ich kenne Filderstadt bin eine gebürtige Plattenhardterin.
Ansonsten ? Nix passiert ?? ALso ich bin heute schon am 8 ZT und spritze seit dem 2 ZT mit Puregon für die 1. IVF am Montag abend ist der US und ich bin ziemlich gespannt außer dass ich seit der Spritzerei etliche Kilos mehr wiege mind. 3 und der Bauch dick ist geht´s mir echt gut.
Wann ist den so normalerweise die Punktion ?? Bin noch etwas am rätseln aber am Montag werde ich es wohl wissen.
Ist halt käse dass ich wohl noch in der ersten Arbeitswoche die Punktion habe aber ich denke mir was soll´s mir bringt ja keiner dafür dass ich arbeite ein Kind daher.
Waren gerade bei meiner Schwiemu und mußte mir von 2 Hochzeiten anhören die demnächst stattfinden und die Bräute sind schon ss.....
nur gut dass sie nix mehr gesagt hat sonst hätte ich echt einen Anfall bekommen !!
Ach übrigens bei mir klappt´s diesmal !!! Habe immer fein dem Elefant den Bauch gestreichelt und die Rufe der Geckos gezählt (Ist in Thailand so ein Glaube) UND ich habe einen dick bäuchigen Buddha mitgebracht und der wird nun täglich am Bauch gestreichelt dass soll ja Glück und Kindersegen bringen !!!
Soo erstmal genug von mir ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen ?!
Grüßle
ach ja nachträglich an Daniela alles Gute zum Geburtstag