* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Sorry, das ich mich hier so zwischenmogel!!! Aber Ari hat schon seid ein paar Tagen nicht mehr in unserem Ordner (Juniordner) geschrieben, und wir haben uns Sorgen gemacht. Dreamer war so nett und hat uns bescheid gegeben!!

Steff, bitte richte deiner Frau ganz liebe Grüße von uns aus, und wir drücken euch die Dauemn, das alles gut verläuft. *dd* *dd* *dd* *dd*
Im Juli lag ich selbst mit Blutungen im Krankenhaus. Auch ein Hämatom neben der Fruchthöhle. Nach einer Woche strenger Bettruhe im KH war es dann gottseidank verschwunden!!!!Bin jetzt 36SSW und alles o.k.!!!
Ich hoffe, das es bei euch auch verschwindet!!!!

Liebe Grüße auch an den ganzen MC-Hamburg-Ornder, und sorry, nochmal, das ich hier einfach reingeschneit bin! Würde gern aber nochmal nachhören, was Ari macht, wenn ich darf???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Martina,

entschudlige dich doch nicht dafür, dass du hier mitliest und etwas beiträgst. Gerade deine Nachricht wird die beiden sicher wieder etwas positiv stimmen.

Also keine Sorge, lies und schreib soviel du willst, wir sind keine abgeschottete Sekte :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch kurz dazwischenmogeln.

Liebe Ari, lieber Steff,

ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles gutgeht. Ich hab mir schon genauso wie Martina riesige Sorgen gemacht. Ich wünsch Euch viel Glück und alles Gute. *dd* *dd* *dd* noch mal Daumendrücker für Euch *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe, dass ich bald positive Nachrichten von Euch lesen kann.

Liebe Dreamer, vielen Dank für Deinen Hinweis. Das war echt lieb von Dir.

Liebe Grüße auch an alle McHamburger.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hey Tim,
was macht die Arbeit?? Seh mal zu das Du heute rechtzeitig da raus kommst, vergess aber Maggie nicht 8)
Es sind noch dreieinhalb Stunden Zeit.
Also sattel die Hühner und los
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Hallo Ari und Steff,

oh, es tut mir soooo leid, das zu lesen.

Ich drücke EUCH gaaaaanz dolle die Daumen und wünsche, dass alles wieder gut wird. Das muss einfach werden.
Ari, belibe ganz lieb im Bett und lasse Dich umsorgen. In Gedanken sind wir bei Euch. *dd* *dd* *dd* *dd*
Auch von uns
Sille
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Carsten sei sicher ich tu mein bestes.... puuuuh.... :-?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

das wollen wir doch hoffen 8)
bis später
Carsten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo ihr lieben,

wir wollten euch nur kurz erzählen, dass uns der gestrige abend sehr gut gefallen hat. ihr seid eine total nette und lustige truppe!

liebe ari,

gestern abend haben wir dich vermisst und immer wieder an dich gedacht. wir hoffen, bald gute nachrichten von dir zu lesen!!!

@evelyn und martina
das ist sehr lieb von euch, dass ihr hier so liebe zeilen für ari gepostet habt.

so, ich werde nun versuchen, mich nicht zu lange im forum aufzuhalten. ich muss doch mal nach einem kombi suchen. ich habe es ja nicht so gut wie sille mit ihren neuen luxusschlitten *stichel*

wünsche euch allen ein schönes, erholsames wochenende
liebe grüsse von bea
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Wollte nochmal schauen, ob es schon was neues gibt!

Maggie und Bea, von euch habe ich ja auch schon lang nix mehr gehört. Fein, das ich euch hier wiedergefunden habe!!
Wie geht es euch denn so???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Maggie und Tim,
na, seid Ihr auch gut nach Hause gekommen? Wir finden, dass es ein sehr schöner Abend war und zudem super lustig. :D :D
Auf Euer Haus sind wir natürlich auch schon sehr gespannt! Sicherlich habt Ihr immer noch viel zu tun mit einrichten, Lampen anbringen, Kartons auspacken etc.... Kennt man ja.

Moin Bea,
nun saßen wir wieder im Auto und haben überlegt, wie Dein Mann eigentlich heißt. *nixAhnunghaben* Vielleicht kannst Du uns ja noch mal auf die Sprünge helfen... :oops:
Ihr habt ja wirklich eine ganz schöne Tour auf Euch genommen, um uns alle zu treffen! Klasse!! Wir finden auch, dass es eine lustige Truppe ist!
Hast Du übrigens ein Auto entdeckt?

Moin Sille und Felix,
Felix ist übrigens auch ein sehr schöner Name! ("Gruß an Bea" haben Dir heute Nacht die Namen im Kopf herumgespukt??)
War schön, Euch mal persönlich kennen zu lernen. Ist irgendwie schöner, wenn man schreibt und sich den anderen vorstellen kann.

Moin Ari und Steff,
wir denken viel an Euch und drücken ganz fest die Daumen!!!

Heute haben wir mal wieder Hausputz gemacht und uns damit den Tag verdorben. Nee, so schlimm war es eigentlich gar nicht. Nun muß ich aber Schluß machen, weil wir Freunde zum Essen eingeladen haben, und das kocht sich ja nicht von alleine. Auch wenn ich den Kräutertrunk trinke, bin ich ja noch keine Hexe... höchstens etwas blöde geworden (Salat...)

Schönes Wochenende
Essi grüßt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“