Lola: Super, dass die Erkältung weg ist! Und noch besser, dass ihr die Jalousien weg seit! Hat Ikea die problemlos zurück genommen?
Nessi: Schön, bei Dir läuft ja alles wunschgemäss, Feier vorbei, Hütte wieder leer und nun noch 2 Tage zur Erholung war der Plan, oder

Geburstpraxis kenne ich nicht, ist das nur für ambulanten Geburten oder kann man da auch im Wochenbett bleiben? Kennt man in Deutschland auch Geburtshäuser?
Anja: Das kenne ich von meiner früheren Dentalhygienikerin! Da kann man nur so ganz vorsichtig nicken, sehr praktisch
Kirana: Herzlich willkommen im Forum und viel Glück für die TESE, schönes Avatare hast Du!
Andrea: Achso, deshalb das andere Vorgehen, ich wünsche Dir auf jeden Fall gaaaanz viel Glück!
Zu Wauzis Geschichte ist mir auch eine nette eingefallen. Schulze hatte einen TESE-Patient, wo er nur 5 Spermien gefunden hat. Nachdem auftauen bei der ICSI wurden 3 davon wieder gefunden und die Frau wurde tatsächlich schwanger und sie bekamen einen Jungen. So Geschichten machen doch Hoffnung
Öh, bei Ronis Posting dazu ist mir gerade etwas aufgefallen, der Name Michel. Das Paar, von dem Schulze erzählt hat, bekam nämlich ein Michael nach der Kirche im Hamburg, könnte das vielleicht dasselbe Paar sein?!?
So, ich habe am Freitag einen Termin für die Blutanalyse in der zweiten Zyklushälfte in Zürich bekommen, ich brauche aber eine Überweisung. Scheinbar ist in Deutschland eine Überweisung etwas anderes als in der Schweiz, da man die bei Euch nur mit Versichertenkarte bekomme. Wir sind aber Selbstzahler und haben schon gar keine deutsche Versichertenkarte. Na ja, die nette Dame vom FCH meinte sie schaut, was sie mir da schicken können und ich bin mal gespannt

Sollte sie eigentlich schon am Donnerstag mitbringen, aber als grosse Ausnahme würden sie es auch ohne machen, wenn ich sie nachschicke.
Habt ihr für die Punktion eigentlich Vollnarkose oder nur örtlich gehabt?
Diesli