@arteb: Hab Dir im Herkulesforum geantwortet

@nicole: Na hoffentlich fallen Denen morgen mal nen paar nette Worte ein! Ich bin mir auch sicher , dass die Anerkennung nur noch Formsache ist, was soll denn da ablehnungswürdig sein???

Eisbärchen im Sommer

@keha: So! Bibabuh hat endlich ein Tragetuch von Didymos Größe 7 (kann ich bestimmt 2 x um uns wickeln) erstanden

Potsdamm ist toll, oder? Da war ich auch schon im H+M

@schneckchen: Da wir sicher wissen, dass es ein Mädchen wird, reden wir auch jetzt immer von Lisa. Wäre komisch wenn nicht, denn wir wissen ja dass eine Lisa kommt

Übungswehen: Bei mir, dass sich süpürbar die Bauch muskeln zusammen ziehen. Dass der Bauch hart wurde, das hatte ich ja schon! Dass sich das Ganze aber soooo schnell zusammen zieht, sprich: Dass ich sogar davon wach werde, das hatte ich vorher nicht. Gut dass ich zwei Tage vorher die entsprechende Seite in meinem SS Ratgeber gelesen hatte und wusste , das ist alles normal. Habe ja auch keine Schmerzen dabei.
Manchmal hab ich beim Gehen das gefühl, dass die Gebärmutter etwas nach unten rutscht, so als ob ich Lieschen im laufen "verliere"

Habe auch massig Sachen mitlerweile

Bin soooooo gespannt! Letztlich weiß man ja auch nicht wie das Wetter so wird, wenn sie auch tausendmal im Juni kommen soll! Ob ich das wohl alles richtig mache.....ich hoffe sehr! Seit der SS bin ich sowieso 100% auf mein Gefühl umgestiegen und es hat sich immer bewährt

Ups, das war jetzt aber viel Laberei, sorry

@alle anderen : Liebe Grüßli