Huuuhuuuu zusammen,
mjamm, nach so einem leckeren Bild freue ich mich doch direkt doppelt auf heute abend! Meine arme Waage, die ist jetzt schon überlastet!
Sonja, eigene Bilder mußt Du erst auf irgendeinen Webserver hochladen. Ich lade die immer auf den Webspace, den ich für meine Homepage habe. Wenn sie dort sind, dann kanst Du die Adresse, wo sie zu finden sind, ganz einfach mit dem IMG-Tag einfügen, wie die anderen Bilder auch.
Gratuliere zu der guten Ausbeute!
Georges und Minou, auch Euch herzlichen Gückwunsch, das hört sich ja ganz so an, als wäre es bald soweit! Fein, dann darf ich endlich mal wieder richtig hibbeln! *titsch titsch*
Übrigens, Georges, von wegen, man kann uns nicht verfehlen. Als ich das erste Mal bei einem Treffen war, war ich die Erste. Dann wußte ich auch den reservierten Namen nicht, nur die Größe der Truppe. Dann hat mich der Kellner an einen reservierten Tisch geführt. 5 Minuten später setzte sich dann eine Oma zu mir. Ich hab ein bißchen schräg geguckt, und gefragt, ob sie zu den Kölnis gehört. Kicher! Die wußte natürlich garnicht, wovon ich rede. Da habe ich mich hochroten Kopfes schnell verzogen...
Sonja, Downregulierung bringt Deine eigene Hormonproduktion zum Erliegen, so daß nicht durch Deine eigene Produktion von LH der Eisprung aus Versehen vorzeitig ausgelöst wird. Da gibt es verschiedene Medikamente, um das zu erreichen. Cetroide kenne ich nicht, bei mir wurde das mit dem Nasenspray Synarela gemacht. Schade, daß Du heute abend nicht kannst, habe aber Verständnis für Deine Situation. Hoffentlich hast Du bald ein neues, fahrtüchtiges Auto!
Christa, bring Deinen Herzallerliebsten ruhig mit. Ich bin doch gaaaarnicht neugierig...
Huhuuu Silke, dann lerne ich Dich heute abend auch mal kennen, klasse!
Sandra, Du kommst doch auch, oder? Ich glaube, ich muß mal eine Runde hibbeln für Dich! *doing titsch hüpf*
Die sollten hier auch mal Hibbel-Smilies einführen!
Mary,

!
Susanne, wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse gibst, kann ich Dir die Akupunktur-Studie gerne mailen! Ich hatte keinen Streß mit den Terminen, da ich Gleitzeit auf der Arbeit habe. Und wenn ich mal erst um halb zehn da aufkreuze, kräht kein Hahn nach. War natürlich ideal für die Behandlung. Die hab ich auch geheim gehalten! Weiß bisher keiner außer Euch, meiner Mama und meiner besten Freundin nebst Ehemann. Ach ja, und meiner Kollegin, die ich mal in der Pan getroffen hatte. Sie kommt heute abend mit. Sie steht auch kurz vor Stimu-Beginn!
MaJon, die Wundermittel sind schon eingepackt!
Gestern war ich mit meinem Mann in der Kölnarena bei Holiday on Ice. Vorher im Deutzer Bahnhof essen. Das war supertoll! Hatte er mir zu Weihnachten geschenkt. Und heute habe ich mir direkt Urlaub genommen, dann haben wir erstmal richtig schön lange ausgeschlafen und dann ein ausgedehntes Frühstück genossen. Hach, war das schööön!
Heute abend ist unser Treffen und dann Wochenende! Besser kanns doch garnicht sein!
Also, Ihr Lieben, bis gleich!