Hat Mia immernoch Husten, daß sie dabei immer bricht oder hat sie einen Magen-Darm Infekt?
Halte durch und gute Besserung euch allen. Da geht es Dir ja wie mirl, habe auch kaum die Gelegenheit, wenn mir nicht so gut geht die Kiddies abzugeben.
ja es ist einfach der husten - der reizhusten. durchfall hat sie nicht.BieneMaja hat geschrieben:Ach mensch Ines, laß dich mal ganz fest![]()
Hat Mia immernoch Husten, daß sie dabei immer bricht oder hat sie einen Magen-Darm Infekt?
Halte durch und gute Besserung euch allen. Da geht es Dir ja wie mirl, habe auch kaum die Gelegenheit, wenn mir nicht so gut geht die Kiddies abzugeben.
habe den hustenstiller davon hier zu hause. ja letzte nacht war sie mit in meinem bett und hat das vollgeko.....BieneMaja hat geschrieben:Hast Du seddutossin Hustenzäpfchen im Haus, hilft gegen Reizhusten.
Weißte was ich immer mache, damit alle ruhiger schlafen ich nehme wenn eins der beiden krank ist, sie zu mir ins Bett. Ist für alle von uns das beste und hilft
danke für deine knuddeler. der vertrag geht bis juni.SchwarzesPferd hat geschrieben:@ Ines
Man das tut mir aber leid zu lesen das es bei euch auch einfach nicht besser wird! Ich würde sie dir ja mal abnehmen, aber da mußt du etwas näher an mich ran ziehen. Richard würde sich bestimmt über einen spielkameraden freuen nachmittags!![]()
Wie lange geht denn dein Zeitvertrag dort?
Gute Besserung für euch beide!![]()
![]()
![]()
Wünsche euch allen eine Gute Nacht, besonders Dir Ines!