Huhu mädels
sodele, auch mal wieder ein Piep von mir....
Ich glaube langsam sind wir über dem berg...wir schlafen schon wieder die 3. NAcht komplett durch
Sogar der Mittagsschlaf war gestern von 12.00-15.00 Ihr und heute sogar bis 15.30 Uhr!!

Selbst als ich hoch bin hat mich Mike angeschaut wie wenn er sagen will "laß mich noch schlafen""
Ich hoffe es pendelt sich jetzt wieder so ein wie es vor dem Krankheitsmarathon war!
Sonntagskind, hmm find ich ja schon merkwürdig wenn der Chef hinter einem so herspioniert. Bin ja mal auf deinen BEricht morgen gespannt wie es mit dem neuen Job aussieht und wie der CHef da reagiert. Ich drücke die Daumen daß es gut läuft. Und, deine Übelkeit immer noch nicht besser?? Du Arme, ich weiß ja leider wie du leidest
Blüte,[/b] ohh das ist ja schade. Da habt ihr schon einen Kinderfreien Abend und dann wird Micha krank. NA ja, wenn es gut funktioniert hat steht ja einem zweiten Anlauf nichts im Wege
So ne Auszeit üwrde mir auch mal gefallen zumal wir noch von der Hochzeit (!) noch einen Gutschein für ein Candle Light Dinner haben mit Übernachtung im Hotel. Ich weiß aber nicht wann und ob wir das mal einlösen können.
Bluesi, mensch das sind ja süße Bilder. Und euer HAUs nimmt ja echt Formen an jetzt. HAbt ihr denen jetzt mal ordentlich Dampf gemacht? Wann ist Richtfest????????????????
Och jetzt halte durch mit der Spritzerei

Du weißt ja was tolles dabei rauskommen kann...
Pusti, wie geht´s dir jetzt??
Ich habe mich am Sonntag verkrümelt und das HAus fluchtartig verlassen. Bernd mußte dringend Arbeiten im Büro erledigen und das geht immer schlecht wenn die Kid´s da sind. Da wollen sie immer zum Papa wenn er schon mal da ist.
Ich war dann in Ulm bei meinen Eltern und wir sind schön spazieren gegangen in der Friedrichsau (PArkanlage an der Donau in Ulm) War total schön und die Kid´s sind brav gelaufen. Enten haben wir auch gefüttert, da sind die beiden immer ganz aus dem Häusschen wenn die "Gagag´s" auf sie zuschwimmen.
Ich häng ein paar Bildle ran...