Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Saro
Na das hört sich doch gut an. Die Daumen sind weiterhin gedrückt.
Einen schönen Tag .
Anja
Kinderwunsch seit 1999
Diagnose: Hyperandrogenämie, Tubenpathologie, PCO
Zunächst zahlreiche Hormonbehandlungen, alle ohne Erfolg.
Dann:
1. IVF 01/2005 SST am 21.01.05 negativ
2. IVF 10/2005 SST am 18.11.05 negativ
13. November 2006 - Die Überraschung beim Urologen. Ich bin schwanger - in der 13. Woche.
14.05.2007 Unser Sonnenschein Petrick erblickt 9 Tage vor dem Termin das Licht der Welt.
Jeanny
Der Kiwa gefällt mir auch. Und das Bild von eurer Kleinen ist auch toll. Es ist schon schön, wie toll man das alles sehen kann gell ? Warst Du zu einem Feinultraschall ?
Kinderwunsch seit 1999
Dann:
13. November 2006 - Die Überraschung beim Urologen. Ich bin schwanger - in der 13. Woche.
14.05.2007 Unser Sonnenschein Petrick erblickt 9 Tage vor dem Termin das Licht der Welt.
anja
ja, ich war zum FeinUS letzte Woche. Eigentlich wollt ich ja 3-D-Bilder, aber die sind nix geworden... schade. Aber man freut sich ja über jeden Schnipsel, den man zu sehen bekommt. Es ist echt ein tolles Gefühl. Diese beiden Bilder (vom Baby und vom Kinderwagen) schleppe ich jetzt überall mit hin, um sie mir immer wieder anzugucken.....weil ich so froh über die ss bin.
Ich drücke euch allen Noch-Nicht-Schwangeren von ganzen Herzen die Daumen, dass eure anstehenden/begonnenen Versuche auch bald zum erhofften Erfolg führen!!!!
VIELE LIEBE GRÜßE VON JEANNY
1. ICSI Oktober 2006 SST positiv...
2. ICSI März/April 2012, DR ab 14.3.2012, Stimu ab 26.3., PU am 9.4., TF am 12.4. von zwei Krümelchen
Jeanny
Anfangs habe ich das erste 3 D Bild auch immer dabei gehabt und habe ab und an darüber gestreichelt. Das hat sich inzwischen gelegt. Jetzt bin ich in einen Ebay-Kaufrausch verfallen. Es gibt ja so viele schöne Sachen.
Kinderwunsch seit 1999
Dann:
Jueran und Jeanny ---- neid! Will auch so ein US Bild!!!!!!!!!!!
Blümchen - klar bleib ich in Jena, ist alles schon mit Dr. F angesprochen und in 3 Wochen hole ich die Papiere und gehe dann zum Notar.
Ist schön, wenn man wieder anfangen kann- oder?
Winni - weiterhin Wie fühlst Du Dich denn? Hast es ja fast geschafft, hast ja gar keine Koller - oder?
Der Koller bleibt mir ja zum Glück diesmal erspart..... DAS ist auch das einzig gute. Fühle mich, als wenn Mens bald kommt und habe alle Medies abgesetzt
Bienchen - geht denn das so einfach mit der EZ Spende? Oder muß man das vorher genau abchecken?
Ja, ich hoffe ja mal, dass es für mich auch mal positiv wird. Mache jetzt auch gleich weiter, so lange, bis es klappt
Saro - das hört sich doch gut an. Wird schon klappen, bei Deinem Mann
PU ist auch wirklich nicht schlimm
Susi - na dann für morgen und ne fette Ausbeute. Ich fühle mich auch immer so voll - selbst bei der Kryo. Wie viele EZ läßt Du Dir einsetzen?
Zarahle und Anni -
Kamei - Termin ist geändert auf den 5.04. - ist allerdings vor Ostern - ging nicht anders - hast Du Zeit?
Muß zur Zeit viel arbeiten und bin auch froh. Da muß ich wenigstens über den ganzen Sch... nicht nachdenken.......