!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Nina

Du Arme,Du machst ja was mit,wieso können die Dich denn einfach wieder nach hause schicken wenn Du doch einen Termin hattest.Was ist das für eine Aussage keine Ernstfall,musst Du denn wirklich mit Schmerzen kommen damit die was tun.Ist ja ein Wahnsinn,da kann ich schon verstehen das Deine Nerven blank sind.Man liest doch überall das mit einer Eileiterschwangerschaft nicht zu spassen ist und dann kommen solche Aussagen,was meint denn Dein Gyn dazu?

Lass Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo Doris
mein Gyn sagt auch abwarten. Obwohl er schon meinte " ich kann ja eine AS machen, aber wenn der HCG weiter steigt, dann muß er in meinem Bauch schauen. Das Problem daran ist, bei dem niedrigen HCG ist die SS so klein, dass er sie heute nicht finden würde. Er meinte sie kann überall versteckt sein, es gibt auch noch die Möglichkeit einer EierSTOCkschwangerschaft oder es kann auch in der Bauchhöhle sein. Sie wissen nicht wo die SS ist. Ich auch nicht, nachdem ich noch keine Schmerzen habe. Also dies 2 Varianten hatte ich noch nie gehört. Eileiter ok. aber dass die ss sonst wo sein kann. Na super!!!
Sitze momentan am PC suche alles bei google über Eierstockss und Bauchss heraus und mir ist schon schlecht. Jetzt schalt ich dann den PC aus. Macht mich alles so fertig.
liebe grüße
nina
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Nina

Schalt aus den Kasten,machst Dich sicher nochmehr fertig.Ich weiss leichter gesagt als getan ich schau und such ja auch die ganze Zeit was bei mir den die Ursachen sind,aber da wird man nur noch aufgekratzter.

Mach mich jetzt fertig zur Arbeit denn ich hab Wochenenddienst und da hab ich keine Zeit mir wegen KIWU den Kopf zu zerbrechen.

Wünsche Dir trotzallem ein schönes Wochenende. :knuddel:
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo!

Nina, wie soll es denn das geben, eine Bauch-ss?? Ich kann mir denken, das deine Nerven total blank liegen, aber stell dir vor, die Ärzte fuchteln in dir herum um dann nichts zu finden und du hörst dann "Wir haben noch nichts finden können"; also versuch, ein aktives Wochenende zu verbringen, geh doch Schifahren oder tu sonst irgendwas zur Ablenkung. Ich weiss, leichter gesagt als getan.
Danke übrigens, dass du mir was zukommen hast lassen, ich krieg meine Medis erst am Montag (wahrscheinlich nachmittag).
Hab heute im Labor angerufen, 2 sind zu Blastos geworden, leider nicht so gute Qualität, sie wissen noch nicht, ob sie sie einfrieren können.

Ansonsten geht es mir ganz gut, spür meine Eierstöcke noch, aber lt. Aussage der Ärztin müsste sich das alles bald beruhigen.
Geh jetzt jeden Tag spritzen, entweder Hausarzt oder Krankenhaus. Mal schaun, was sich tut.

Tanja und Caro, jetzt sind wir ja schon zu Dritt bei der blöden Warterei.

Michi, hast du am Wochenene mal US oder erst wieder am Montag?

Isabell, was gibt es bei dir Neues?

Maria, warum machst du gerade in Tschechien deinen Eigriff, ist es dort um so vieles billiger als sonstwo?

Gertraud, Doris, und natürlich auch allen anderen wünsch ich ein schönes Wochenende, Gertraud ist die Mens schon da?

Bis Montag, kann am WE an keinen PC

Liebe Grüße
Anne
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Die Lösung

Beitrag von Storchenexpress »

ist:

Mein Prolaktin ist etwas erhöht bekomme jetzt eine Tablette und die Blutung sollte bis Mo auf jeden Fall da sein.

Mein FSH ist bereits unter 5 (2,1) also sobald die Mens da beginnt die Stimu.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Gertraud

Na dann kann´s ja endlich losgehen.Hoffe das die Mens über´s Wochenende eintrifft und dann geht es los,warte bis Du loslegen kannst dann folge ich Dir unauffällig,meine müsste nächste Woche eintreffen.

Allen ein schönes Wochenende.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Nina!

Das Ganze ist wirklich einfach nur unmöglich. Warum nur fragt man sich da wirklich.

Liebe Michi!

Viel Glück für den US!

Liebe Isabell!

Auch Dir viel Glück!

Liebe Anne: schön brav aufpassen auf die Kleinen!!!!

Liebe Tanja: Wie gehts denn Dir?????

Liebe Doris: Nicht zu viel arbeiten......

Liebe Kessi: Viel schlafen das ist gut.....

Hoffe jetzt habe ich niemanden vergessen......Wenn ja ich bitte um Verzeihung.

Ich habe Euch vergessen was zu berichten:

Befund Humangenetik war o.k. und Blutgerinnung ebenfalls.

Ich habe mir brav die halbe tablette zum Abendessen eingeworfen, mal schauen angeblich kriegt man davon alle Zustände ich derzeit nur Schwindelig...... aber das anständig.

Nina: Die Dostinex kosten derzeit Euro 26,90 für 2 Tabletten, und angeblich waren die vor einem Jahr noch doppelt so teuer. In der Apotheke meinten die sollte jetzt jede KK ohne Chefarzt genehmigen.

Und habe beim Neurologen so ein Ärztemuster bekommen Imigran und schwub weg ist das Kopfweh. Er meint das darf ich auch bei der Stimu nehmen, was meinst Du?
Angeblich sogar während einer SS nach Rücksprache mit Doc erlaubt.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo Nina!

Tut mir echt leid für Dich. Ich glaub ich würde die Wände hochgehen ... das Schlimmste ist immer noch wenn man nicht weiß was eigentlich wirklich los ist .... versuch Dir trotzdem ein schönes Wochenende zu machen ... bei mir hilft in solchen Sitiationen immer ein schönes warmes Bad mit einem entspannenden Duftöl

Ich drück Dir auf jeden Fall für Montag ganz fest alle Daumen *dd*

Alles Liebe

Isabell
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Die Tablette hat gewirkt. Jetzt braucht die Blutung nur bleiben.

Nur ich glaube ich sterbe gleich. Ich wußte es ja Doc wird am Wochenende gestört. Also ich gehe jetzt mit Kirschkernkissen ins Bett.

lg
gertraud

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Gertraud

Ich hoffe doch sehr das Du noch "lebst".Was hast Du denn da für Tabletten bekommen?Wenn es Dir wieder besser geht melde Dich doch mal kurz das ich weiss wie es Dir heute geht.So jetzt werd ich noch schnell kochen und dann wieder arbeiten gehen.

Hatte gestern ein für mich schockierendes Erlebnis.Ein Junge so ca 14 Jahre wollte eine Falsche Wodka kaufen und da dies ja erst ab 18 erlaubt ist verlangte ich seinen Ausweis.Er hatte natürlich keinen mit und wollte mir einreden er ist über 18 was ich natürlich nicht glaubte.Als ich Ihm dann diese Flasche nicht verkaufen wollte,ist er dann total ausgeflippt,beschimpfte mich als alte Henne und ich soll mich doch mal ins Knie .......!Bin mal ganz paff dagestanden obwohl ich ja schon einiges erlebt habe in diesem Beruf war ich da erstmal geschockt.So viel zur gute Kinderstube einiger Kits.Hatte von einem Jugentlichen noch nie so viele Schimpfworte gehört wie von diesem Jungen,das ging von A-Z.Bis mir dann der Kragen geplatz ist und ich Ihn kurzerhand erklären musste wo die Tür ist.Könnt Ihr Euch so was vorstellen?Was geht denn in den Jugendlichen vor,wo bleibt die gute Kinderstube.

So mal schauen was heute so alles los ist,vielleicht sollte ich mir überlegen ein Buch zu schreiben.

Allen einen schönen Tag.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“