Nessi, ooohhhh es ist spannend!

Hab lecker süffige Brownies mit köstlicher Lindt 70% schoki und Walnüssen gebacken. Schleck....
Wauzi,

wie heiß´t es so schön ... erst denken, dann sprechen? Hätte mir aber auch passieren können. Aber da ich selber übergewichtig bin, ist es nicht so arg. Aber den Kopf hat dir ja keiner abgerissen, also war es wohl nicht ganz so schlimm.
Kirstenle, irks. Dein Baby macht aber nicht so schöne Dinge.
alle
Juhu! Gibt gute Neuigkeiten!
1) TESE ist grundsätzlich nochmal möglich aber
2) Schulze sagte, wir sollen erstmal die letzte Probe verwenden, da NichtRauchen sich auf die TESE nicht so eklatant auswirkt.
Dh. also, wir können entweder jetzt starten oder aber warten, bis wir in der PKV sind und 50% bezahlt bekämen.
Jetzt führe ich mal pro und contra auf und ihr müsst mir euren Rat geben bitte.
pro jetzt ist gleichzeitig contra später:
Kopf und Bauchgefühl ist gut, bin ungeduldig un möchte starten.
Referendariat mit Anwaltsjob und KiwUBehandlung ist extrem anstrengend und leider bin ich kaum belastbar.

(wenn ich an die alte Lillyfee denke, erkenne ich mich manchmal gar nicht wieder)
Wenn ich verschiebe, muss ich bis zum 22.6 verschieben. Ungeduld!
Pro später und gleichzeitg contra jetzt
Wir bekämen 50% erstattet. Vorausgesetzt, mein GG hat zum 1.5 nen Job. Steht ja auch noch nicht fest.
Untersuchungsergebnisse Immu wären da.
Referendariat heißt 1000 EUR mehr in der Kasse im Monat.
Zum Ref. muss ich aber sagen, dass ich nicht weiß, ob ich nun anfangen kann oder nicht. Weiß ich auch erst in 2 Wochen...

euer Rat ist gefragt!
Ansonsten muss ich ja nochmal von Schulze schwärmen. Der ist ja sooooo süß! Begrüsst hat er uns mit "Sie wollte ich ja eigentlich nicht wiedersehen". Und zum Schluss hat er mich ganz lieb und fest in den Arm genommen und gedrückt und Glück gewünscht und noch gewitzel, dass er schon einige so schwanger gemacht hätte.