Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@zzappy,ja die zeit vergeht tatsächlich schnell.wir sind seit 3 wochen am renovieren und das nimmt keine ende ,mann ist erschöpft und ich bin von der ewige baustelle auch am ende.aber bald haben wir es schön.
ja ich kriege einen jungen!!!es ist toll,aber kann kaum vorstellen,ich kenne ja nur mädchen ???
aber es wird schon.
muss jetzt wieder was tun bis töchterchen in der kindergruppe ist.
bis dann und allen alles gute!!!!
Hallo, Mädels,
jetzt etwas länger.
Der erste Hammar war, dass ich zum Arzt gehe, und der sagt: "So, sie starten einen neuen Versuch?". "Nein, ich komme, weil sie die Herzaktion für ihre Unterlagen brauchen"...
Dann ich rauf auf den Stuhl, er sagt noch, er hätte ein neues US Gerät, und schon gehts los. Ich liege da oben, nackig, Beine breit, der kriegt sein neues Gerät nicht an. Drückt, murmelt, ist ratlos, endlich klappts. Dann fangt er vaginal zu schalen an, versucht dies mit seinem neuen Gerät, versucht, ob es jenes auch kann. Zwischendurch frage ich mal ob alles ok ist, antwort "jaja, ich möchte schauen, ob ich eine 3D Bild herkriege". Dann murmelt er was von zu wenig Fruchtwasser. Wie jetzt? Für sein Scheißbild oder für mein Baby? Mir tuts weh, endlich ist er fertig.
Ich ziehe mich an, sage noch, dass ich Medis noch brauche, er tippt in sein Computerkarteiblatt ein, da sehe ich: 21. Februar- missed abortion.
(Am 21. Februar war ich doch wegen der Blutung dort, da sagte mir die Ärztin, sie sehe eine intakte Fruchthöle, bei der zweiten sei sie sich nicht sicher, und sie könne nicht sehen, von wo die Blutung kommt. - Und in den Compi schreibt sie missed abortion).
Ich frage nochmal, ob alles ok ist. "Ja" - einfach nur ja, kein Wort mehr.
Dann gehe ich zur Anmeldung, die sind auch in den Compi vertieft, ich kriege mein Rezept, ein flüchtiges "auf Wiedersehen" kein "wir sehen uns ja nicht mehr, alles gute für sie usw".
Dann gehe ich in die Apotheke. Ich bekomme Progynova für gerade mal 6 Tage, ich brauche es für 4 Wochen, das heißt, ich kann in 6 Tagen wieder ein Rezept holen.
Ich denke dem Baby geht es gut und ich hoffe so sehr, dass alles klappt, und ich nie mehr dort hinaus muss.
Ach Heidi, es ist echt schade, wenn die Ärzte so besch... drauf sind. Und gerade bei einem solchen US, das ja normalerweise ein schönes Erlebnis ist und beruhigen soll. Aber lass den Kopf nicht hängen. Dieser US war ja wohl noch in der KiWu-Klinik oder. Du kannst bestimmt bald zu deinem "Normalen" Frauenarzt wecheln. Ich war bei meinem Sohn damals nach aktiver Herztätigkeit gar nicht mehr in der KiWu-Klinik, sondern gleich beim FA. Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!
@zappy: Viel Glück und viele Nerven für deine WS!! Aber hört sich doch alles ganz gut an. Man geht schon gleich mit einem anderen Gefühl in die WS, wenn man weiß, dass die Voraussetzungen schon mal gut sind. Wird schon werden!
Ich hab' wieder am Freitag US und da entscheidet sich dann, ob es diesen Zyklus einen Kryo-Transfer gibt, oder nicht. Wir werden sehen - irgendwie stress ich mich da überhaupt nicht rein. Wenn Kryo stattfindet, ist's o.k., wenn nicht - na ja, dann ist es irgendwie auch o.k. . Komisch. Dachte nach dem negativ Mitte Februar, es muss jetzt gleich schnell, schnell weitergehen und jetzt ist das irgendwie alles wieder so weit weg.
Liebe Grüße an alle,
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel
Hallo Pruzel!
Super, dass du so entspannt an deine Kryo herangehen kannst. Ich glaube, bei mir ist der Stress jetzt auch raus (1. ICSI für die 2. Maus neg, 1. Kryo abgebrochen).
Darf ich mal fragen, was du für die GMS nimmst? Oder nimmst du gar ncihts. Und wenn nicht, hast du wohl einen regelmäßigen Zyklus? Der hat sich bei mir nach der Geburt nämlich nicht wieder eingestellt - ohne die Pille etc. hätte ich vermutlich bis heute keinen . Weiss aber auch nicht, ob jetzt ein natürlicher kommen wird, habe aber beschlossen, mir die Zeit zu geben, mal abzuwarten. Immer alles nur aus der Spitze ist ja auch doof, oder?
Viel Erfolg
Sunny
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
Heidi, das ist ja wohl die Megakrönung!!!!! Da würde ich keinen Fuss mehr hinsetzen !! kann Deine enttäuschung gut verstehen und Deine Wut auch! Ab jetzt wird alles sehr gut laufen
zzappy, Dir alles gute für den SST!! ich lass Dir auch ein par Viren da!!!!
Evi, für den ersten US!!!! Auf das Du schon ein paar eichen siehst die gut wachsen
Sunny, für Dich drücke ich auch alle Daumen, dass es mit dem Geschwisterchen bald klappt Wo bist Du jetzt in Behandlung? Wieder in der alten Klinik? Menno, es soll alles gut werden
Purzel auch für Dich ein paar Viren für die Kryo. Ich liebe Kryos. beide SS waren jeweils die letzten Kryos....
Im Moment bin ich körperlich ziemlich kaputt, daher lass ich mich so selten hier sehen, aber ab und an gibt es eine riesen portion Viren für alle die es brauchen PUUUUUUUUUUUUUUUUST
Heidi: das ist ja schlimm!!! spinnen die da???
kriegst du denn da jetzt, wenn du dein neues Rezept abholst, nochmal US?
Eszter: ein Junge!! Glückwunsch!! Jungs sind pflegeleicht .. bis sie dann in die Bock- und Trotzphase kommen
Fleur: wie läufts mti der Stimu? wann ist US?
Knutschi: Danke! ich nehme die Viren alle!!
Weibsi: wann hast du SST???
mir gehts diese Woche nicht so gut, hab totale Kreislaufprobleme, Herzrasen, einen ganz dicken Bauch und Schmerzen im Bauch, heute ist es anscheinend den ersten Tag etwas besser, trinke aber auch fleißig 4-5 ltr (und lauf nur auf Toilette ).
Bis bald!
zzappy
zzappy + Michel *31.05.2004
2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck
wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern
Zzappy,wieso trinkst du denn so viel? also ich spüre schon,das sich da was tut,US habe ich am Di.Spritze mir jeden Morgen um 6Uhr 1Ampulle Menogon und 75E Puregon und Decapeptyl.Danach bin ich dann hellwach,Niklas leider auch
Maku,wie weit bist du denn?Sorry,weiß es nicht mehr.........