Bei mir ging das sehr schnell das ich keine Hose mehr zubekommen habe. Aber auch weil mein Bauch von den Spritzen so empfindlich war. Aber ein kleiner Trost: denke daran wofür du dir deine Figur ruiniertst!

Wegen deiner so kurzen Blutung kann ich leider überhaupt nichts sagen. Meine Mens kam trotz allen super pünktlich und war so stark wie immer.
Aber wenn du dir wegen der Dicke deine Gebärmutterschleimhaut Sorgen machst... versuche es doch mit Himbeerblättertee. Der soll da unterstützend wirken beim Aufbau. Den trinkst du dann bis zur Punktion. Kann dir zwar nicht garantieren, das der helfen wird. Aber schaden wir der auch nicht. Und so teuer ist der auch nicht. Ich selber fand den halt nur nicht soo lecker.
Aber danke Mausi... bin ja beruhigt, das man nicht unendlich zunimmt wenn man ein paar Versuche braucht! *ganz-erleichtert-bin*
Also an deiner Stelle würde ich mir schon ein Photo von deinen 3 Eizellen geben lassen. Auch wenn du nicht weißt wer jetzt genau deine Tochter ist. Aber vielleicht hast du in ein paar Jahren keine Gelegenheit mehr da dran zu kommen und bereust es dann.
Ich selber hätte meine Photos jetzt haben wollen - wenn es geklappt hätte...