Guten Abend zusammen
lecka, ich denke, es ist bei jeder Schwangeren so, dass man nicht genau weiss, wann das Kind auf die Welt kommt. Ich meine, ein paar Tage vor oder nach errechnetem Termin ist ja wohl auch normal. Und zudem, die meisten Babys kommen eh, wann sie wollen

und wenn sie meinen, es ist an der Zeit
Solarium vertrage ich übrigens nicht, da ich sehr helle Haut habe( trotz dunkler Haare) und somit ist das für mich schon mal tabu. Aber heute war ein toller Tag mit viel Sonne und ich hoffe, ganz kleines bisschen

, es geht so weiter, wenigstens ab und zu mal. Ansonsten versuche ich, gute Musik zu hören, um dem Dauerregen oder miesen Wetter (und mieser Laune dazu) zu entkommen oder entgegenzuwirken

. Ich würde gern wieder Rad fahren, so richtig grosse Touren machen, aber bei der Kälte geht das noch nicht

. Nun ja, wir haben März, es ist absehbar. Bis in spätestens 8 Wochen dürfte es soweit sein, also dass das Wetter gut mitmachen

.
Ansonsten gibts nichts grosses Neues bei uns. Ich habe mein kg wieder weg( lag wohl alles zusammen, erst Mens, dann Vollmond UND Mondfinsternis und ich bin überzeugt, dass der Mond bei mir viel Einfluss hat

) und hoffe, ich kann es so halten. Dass ich mal unter 70 komme, ist wohl erst mal Wunschdenken und ich weiss, dazu halte ich mich nicht genau genug an meine Points. Dazu bin ich derzeit einfach zu faul

. Oder will mein Körper das einfach nicht? Keine Ahnung

.
Hoffe, euch gehts soweit allen gut
Sini