**WW-gemeinsames abnehmen**

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

Cecile, WAS bitte ist afrikanisches Möhrenhuhn?????? Habe ich noch nie gehört :?:

Herbstzauberwald, super mit dem über einen kg, was bei dir weg ist :prima: , ich glaube, ich bleibe bei meinem jetzigen Gewicht und :hoff: ganz einfach, dass es nicht noch mehr wird :zitter: . Vielleicht lag es auch am Vollmond :grübel: , der jetzt bald sein müsste? Denn ich esse nicht mehr als jetzt.

lecka, vielleicht hast du Recht, bei dem ganzen Stress will /kann mein Körper nicht mehr hergeben?Ich brauche wirklich Kraft derzeit. Dh. eigentlich fühle ich mich ständig *gähn* und kraftlos und ausgelaugt. Liegt aber auch am doofen Wetter, die Sonne kommt gar nicht durch, es regnet seit fast 3 Tagen ununterbrochen :pah: . Das muss einem ja fertig machen. Am liebsten würde ich irgendwo hin in die Karibik fliegen und Wärme und so weiter um mich herum haben.

Also die beiden anderen deutschen Kinder und ihre Eltern sind bei dem Gespräch auf jeden Fall dabei, haben wir gestern schon rumtelefoniert. Ob nun die mobbenden Kinder und ihre Eltern dabei sind?? :grübel: Abwarten. Und vor allem, was bei raus kommt???

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Ach mensch Sini,das hört sich so an als ob keiner so richtig weiß,wie er helfen kann.Manchmal wäre ein Gespräch mit den Eltern der mobbenden Kinder der einfache Weg...manchmal.
Laß dich nicht unterkriegen und kämpfe für dein Kind!

afrikanisches möhrenhuhn ist wirklich lecker,findest du auch bei Chefkoch(hab ich gestern zufällig gesehen) und hat nur 3,5 Punkte,da ich die Oliven weg lasse sogar noch weniger!

lecka jetzt hast du bald Bergfest und ich weiß immer noch nicht was es ist,bereite mal den knd vor sch beim nächsten ultraschall zu erkennen zu geben!
Bei mir läuft es mit der Abnahme so la la,aber ich bin wieder streng mit mir und ich hoffe in 2 Wochen sieht man einen Erfolg.Das was ich merke ist,dass die Kleidung lockerer sitzt,aber noch nicht locker genug.
Cecile die die anderen einfach nur mal schnell grüßt
Trauern ist liebevolles Erinnern
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend zusammen

lecka, ich denke, es ist bei jeder Schwangeren so, dass man nicht genau weiss, wann das Kind auf die Welt kommt. Ich meine, ein paar Tage vor oder nach errechnetem Termin ist ja wohl auch normal. Und zudem, die meisten Babys kommen eh, wann sie wollen :wink: und wenn sie meinen, es ist an der Zeit *pfeif*

Solarium vertrage ich übrigens nicht, da ich sehr helle Haut habe( trotz dunkler Haare) und somit ist das für mich schon mal tabu. Aber heute war ein toller Tag mit viel Sonne und ich hoffe, ganz kleines bisschen :hoff: , es geht so weiter, wenigstens ab und zu mal. Ansonsten versuche ich, gute Musik zu hören, um dem Dauerregen oder miesen Wetter (und mieser Laune dazu) zu entkommen oder entgegenzuwirken :idee: . Ich würde gern wieder Rad fahren, so richtig grosse Touren machen, aber bei der Kälte geht das noch nicht :zitter: . Nun ja, wir haben März, es ist absehbar. Bis in spätestens 8 Wochen dürfte es soweit sein, also dass das Wetter gut mitmachen :hoff: .

Ansonsten gibts nichts grosses Neues bei uns. Ich habe mein kg wieder weg( lag wohl alles zusammen, erst Mens, dann Vollmond UND Mondfinsternis und ich bin überzeugt, dass der Mond bei mir viel Einfluss hat :pah: ) und hoffe, ich kann es so halten. Dass ich mal unter 70 komme, ist wohl erst mal Wunschdenken und ich weiss, dazu halte ich mich nicht genau genug an meine Points. Dazu bin ich derzeit einfach zu faul *rotwerd* . Oder will mein Körper das einfach nicht? Keine Ahnung :?: .

Hoffe, euch gehts soweit allen gut

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Herbstzauberwald
Rang1
Rang1

Beitrag von Herbstzauberwald »

Hallo,

ich wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich habe es die letzten Tage nicht geschafft mich zu melden, da wir immer unterwegs waren.

Lecka, schön das es beiden so gut geht. Das 3D-US in 2 Wochen wird bestimmt ganz toll werden.

Mit der Abnahme läuft es z. Z. sehr gut. Am Montag waren wieder 900 gr. weg. Selbst die GL hat mich diesmal gelobt. Kann es sein, das es mit der Abnahme besser klappt weil ich jetzt auch mehr trinke? Habe bis heute leider den Zusammenhang immer noch nicht verstanden.

Cecile die Rezepte komme noch. Habe leider nur noch nicht geschafft sie abzuschreiben. Habe dich aber nicht vergessen. Vielleicht schaffe ich es am WE.

Sini, läuft es bei euch zu Hause wieder etwas besser?

Wenn ich es zeitlich schaffe, melde ich mich am WE wieder etwas ausführlicher.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ganz ganz liebe Grüße
Herbstzauberwald

1. IUI 12/2003 - negativ
2. IUI 06/2004 - negativ
1. ICSI 04/2005 - negativ
2. ICSI 06/2006 - negativ
3. ICSI 05/2008 - negativ
1. Kryo 02/2009 - negativ
Immunisierung in Kiel nicht nötig 06/09
4. ICSI 02/2010 - negativ
2. Kryo 07/2010 - positiv :D

Es geht los ...
04.07.
13.07. 1. US - alles super
17.07. TF von 2 Embryos (4B, 6B)
30.07. Test positiv - HCG 140
05.08. 5+0 US beim FA - 1 Fruchthöhe von 5mm mit Dottersack
09.08. 5+4 US in GE - die Fruchthöhle ist jetzt 10mm
16.08. 6+4 US beim FA - die Fruchthöhle ist 20mm und unser Zwerg 4mm, das Herz schlägt
18.08. 6+6 US in GE - Fruchthöhle ist 22mm und der Zwerg 7,7mm
26.08. 8+0 US - alles i. O., unser Zwerg ist 1,63 cm groß.
05.10. 13+5 US - unser Zwerg ist schon 8 cm groß
27.10. 16+6 Es wird ein Mädchen :D. Unsere Zicke ist 17 cm groß und 200 g schwer
30.11. 21+5 Unsere Maus ist 25 cm und 440g schwer
16.12. 24+0 VU - alles ok! Unsere Kleine ist 32cm und 660g
13.01. 28+0 VU - Unsere Maus ist 39cm und 1.200g schwer, alles bestens
27.01. 30+0 VU - Heute war sie 42cm und 1.540g schwer
10.02. 32+0 VU - Alles i.O., sie ist 43 cm und ca. 1.800g schwer
21.02. Geburtsplanungsgespräch
24.02. 34+0 VU - Unsere Maus ist 45 cm und 2.220g schwer
10.03. 36+0 letzte VU - alles ok, Mausi ist 49cm und 2.700g
VET: 07.04.2011

Malin Marit wurde am 19.03.2011 um 20:21 Uhr geboren. Sie war 48 cm und 3.030 g schwer.

Bild

2 Eisbären warten noch Bild

Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Hallo!

Ich meld mich auch mal wieder!
Herbstzauberwald laß dir Zeit,ich weiß selbst wie stressig manchmal andere Sachen sind!Gratuliere dir zur Abnahme!

Lecka:mir ist es egal,wann sich dein Mädchen outet*grins*,ich wünsch dir viel Vergnügen beim 3-D-US,meine Schwiegermutter war damals auch mit dabei und die war hin und weg.Da hätten 5linge drin sein können,sie hätte nicht mal mit der Wimper gezuckt so fasziniert war sie.
Sini?Alles klar bei dir?
Ich hab nur 200 Gramm abgenommen,aber das war ja klar,dass es nicht dauernd so schnell geht.meine Arbeitskollegin und ich kämpfen grad um jedes Gramm,die ersten 10 kilo waren dagegen ein Kinderspiel........
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

sorry, aber mir ist auch nicht immer sooooo danach, mich zu melden *rotwerd* .
Heute bin ich nicht so gut drauf, ab und an reissen mich manche Nachrichten dann doch bisschen runter. Eine Frau aus nem anderen Ordner wurde mit ihrem 3. Kind ss, einfach so und heute beim einkaufen traf ich eine Bekannte, die von ihrer Tochter das Gleiche sagte, also sie bekomme einfach so ihr 3. Kind. Ok, ich fall in kein tiefes Loch mehr, aber eine gewisse Traurigkeit kann ich nicht leugnen :cry: Naja, wird auch wieder besser( muss ja!!)

Mein Gewicht schwankt weiterhin zwischen 70 & 71 kg. Ich will nicht motzen, ich hätte nicht gedacht, dass ich es je soweit schaffe. Wollte zwar mal unter 70 kommen, aber dazu müsste ich mehr auf die Points achten und dazu bin ich derzeit zu faul *rotwerd* . Und ich glaube, ich trinke auch zu wenig :?:
Dann habe ich ja meine Arbeit immer noch im Genick, dh. ich gehe immer mit Herzklopfen hin, was mich wohl erwartet???? :?: Werde ich angemotzt, habe ich Fehler gemacht??? Ob ich das SOOOO auf Dauer durchhalte??? weiss ich alles nicht :?:
Und eben ja, wie gesagt, ich wäre auch gern noch mal ss.

lecka, dir weiterhin alles Liebe fürs Baby :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sini
mensch klasse, das Gewicht will ich auch haben, fehlen aber noch ca. 10 kg. Naja möcht es auf 68 kg oder so (erstmal) schaffen. Und auf jeden Fall unter 70 kg bleiben.
Antworten

Zurück zu „Diät“